|
||||
|
||||
Gibts auch einen Chinewalk-Eingang und ein tiefgezogenes V-Dach?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aber wenigst ne aufliege fläche aus edelstahl Tempöst oder Bellistic mit ordentlich rake etwa cup geht auch
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
um mal wieder zu meiner checkmate zurück zu kommen , ich habe jetzt wieder einen neuen gebrauchten 225 ps johnson dran . der block ist nagel neu und hat richtig gut power ,werde am wochenende mal die geschwindigkeit messen .
|
|
||||
|
||||
wo fährst du denn probe?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ist es jetzt ein langschafter??
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
mußt du nächstes wochenende zu unserem treffen kommen .
|
|
||||
|
||||
Da wir ja gestern zum ersten mal das vergnügen hatten und ich deine Checkmate beim fliegen gesehen habe, muß ich sagen, ein Hammer teil !
Wie schnell is sie denn nun gewesen?
|
||||
|
||||
25 km/h
|
|||
|
|||
gestern hat einem meine checkmate so gut gefallen das er sie mir am strand abgekauft hat . freitag holt er sie ab .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo is mein Stock...?
|
||||
|
||||
Zitat:
Schüttest du deinen Hafen jetzt wieder zu
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
nö der hafen bleibt , ich bekomme eine 17er liberator mit katamaranrumpf .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und kauf nicht so'n Quatsch.
|
|||
|
|||
ja , papa !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und was zahlt er ?
|
|||
|
|||
das was ich haben wollte ohne zu handeln . |
|
||||
|
||||
Eine Schande sowas schönes zu verkaufen ,
aber wenn der Preis stimmte. Das schöne Boot Naja bin schon gespannt auf Deine Neues, aber ein Cat Rumpf, da kann man doch wirklich nur auf Flachwasser Seen mit fahren. Was ist jetzt mit dem Motor?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ach ja
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Habe mal gegoogelt und auf die schnell nur eine 18er gefunden.
(siehe Bilder) Ich denke nicht das man damit aufs Meer kann, oder täusche ich mich. Klar gibt es Cats die dafür geeignet sind, aber nicht die von Liberator. Aber eine Frage habe ich noch Woher bekommt Ihr in Berlin immer solche schnellen Boote? Wachsen die da auf den Bäumen oder bei Checki im Keller (), in Bootsboersen findet man soetwas nicht. Tja da ist Checki ja bald der einzige mit einer Checkmate. Mailos ist weg, jetzt Hagen seine echt schade.
|
||||
|
||||
Du suchst nur in der falschen Preissparte.
|
|||
|
|||
oder auf den falschen Seiten,
Eure bzw. Mailos und Hagen habe ich im Boatshop gesehen. Ich suche ja immernoch nach einem Sportboot 5-6m mit einem Außenborder ca.120PS-200PS hat trailerbar bis 1700t