|
||||
|
||||
Ersteres, Doppelrümpfe mag ich nicht. (subjekiv)
|
||||
|
||||
Klingt gut..
Wieso hab ich eigentlich Kiel und nicht Rumpf geschrieben?! Egal alle wissen was gemeint ist... Naja wenn du Vision hast und diese zufällig schon auf Bildern zu finden sind, zumindest so in die Richtung, dann lass mal sehen!
|
||||
|
||||
warten wir was die zeit bringt....
@Hagen was macht der pictonische garten? bzw das eigenheim.. Gruß Mucke
|
|||
|
|||
habe mal bei Checkmate geschaut da gibt es ja die neue 2400 er...
Und bei max motorisierung steht: unbegrenzt Das ist doch mal ein Wort. Aber ich will nicht wissen das das Ding kostet vorne Weg bestimmt 28000€ ohne alles und erst recht der V8 ohh je..... da bekommt man aber dann doch lieber einein Daycruiser..... Doch wenn man sich überlegt was es für ein Gefühl sein muß im Hafen solch eine 2400 er.... in Gelb raus zu fahren und den 350 er V8 drann zu haben.... oh da bekomme ich jetzt schon Gänsehaut... und wie wird der Sound sein. ach schlimm bin schon wieder am träumen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mmhh..grübel...die hat doch bestimmt nen xl-schaft oder??
ich meine sie wirkt auf den bild etwas zu hochbordig...irgendwie klobig....
|
||||
|
||||
Mal was zum ansschauen.
http://adcache.boattraderonline.com/6/8/2/89646882.htm
Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. Geändert von checki (25.08.2007 um 00:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hammer!
Wie sagt ein "Hamburger Urgestein"? Vedder geht nich! Gruß Torben |
|
||||
|
||||
wenn da " unbegrenzt " steht, dann kann Checki da ja 3 x 350er V8ern yammis dranhängen,sollte es dann schlecht laufen, kann er ja checkmate auf schadenersatz verklagen
|
||||
|
||||
Da steht aber "unlimited single".
|
||||
|
||||
Hi Hagen,
gut das du mit der " Kyrill " nicht bis ins Sauerland kommst, da hättest du dann wenig spaß mit deinem Boot. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Ich vermelde eine neue Marke:
115km/h!!! und das bei beschissenem Wetter und immernoch Luft nach oben hin! |
|
|||
|
|||
@ Jan: Ich kann Dir keine Bilder schicken......!!!??
Guck mal in Deine Postfächer! Gruss Volker |
|
||||
|
||||
Wetter war schön.
Luft ist noch, da Benzinzufluss zu klein. Das Stück Altmetall säuft wie ein Loch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum meldet Jan 115 kmh?? Wessen Speed hat er gemeldet?? Bin grad durcheinander
|
||||
|
||||
=115km/h allerdings mit dem Johnny hinten dran,
Und "noch Luft" heißt, daß der aber soviel Sprit schluckt, daß der Querschnitt des Benzinschlauchs zu klein ist Geändert von Picton16ft (28.08.2007 um 17:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
---
warst schneller
|
||||
|
||||
Sagt mal, ist Berlin ein checkmate - Nest??
schönes Teil! den kennt ihr sicher oder sind das alles deine, Jörg
|
||||
|
||||
erstmal:RESPEKT
was für ein Propeller habt ihr denn drauf bzw wie habt ihr den sprung von 107 auf 115 geschafft??? und ich war net dabei.... wann fahrt ihr wieder? Gruß Mucke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade finde ich es nur, daß sich einige schon nach rel. kurzer Zeit von Ihren Lieblingen trennen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und ich keine 23 scheine hab...
|
||||
|
||||
Jau, am WE kurvte auf der Oberhavel auch eine unter meinem Grill durch.
|
|
|