|
||||
|
||||
Zitat:
oder verheimlichst du uns was?? das sieht dir gar nicht ähnlich... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
das ist eine schrott ding, ich kaufe neu wegen der garantie !
|
|
||||
|
||||
Meint Ihr den 89er Motor, der hier angeboten wird?
|
||||
|
||||
Sagt mal , was eiert Ihr immer auf den PS herum?
Was nützt ein 300er wenn die Untersetzung nicht stimmt? mit 250 PS und einem guten Prop , hohe Drehzahl und günstige Untersetzung sind doch locker die 120 kmh drin! Dazu muss man eben nur vorher wissen , ob der 250er einen Prop mit höherer Steigung gederht bekommt. ein Lift wird ja verbaut , also scheint es realistisch , meine ich! Wenn eine 199er mit einem 200er Mariner bei 6300 RPM OHNE Lift 121 kmh schafft , warum soll das ne checkmate , wo man das setup total ausreizt , nicht auch können?? mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ist aber OT
|
|||
|
|||
ich höre als 89 er Motor
welcher 89 er MOtor????? |
|
||||
|
||||
schau in den Flohmarkt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das schaffst Du nicht, jedenfalls nicht vom Händler ! So viel Spanne ist da auch nicht drauf ! Bei einer Messe, vom Importteur vielleicht mit sehr viel Glück ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Hi,
naja ok ich bin ja schon 43 aber wenn ich das hier so alles lese komme ich mir vor wie im Golf GTI forum die tunen ihre kisten auch als Schw...verlängerung?! Muss mann 250 oder 300 PS an so einem boot haben??????? gruss Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf die größe kommt es nicht an . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woanders kann man die 250 PS nicht ausfahren mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja ich kann meine kiste jedenfalls nicht auf der Ostsee ausfahren
Im Binnenhafen gehts
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und Bowrider machen auf der Ostsee so oder so keinen Spass ( wir gehen jetzt mal nicht davon aus , dass es Wasserski-Wetter ist , also für mich " Langeweile - Wetter ") Aber 2007 darfst Du mich gerne vom Gegenteil überzeugen , dann rudere ich zurück und behaupte das Gegenteil und ihr dürft mich dann Klugschei**er nennen mfG Andi
|
||||
|
||||
Die " Convincor " Reihe würde ich mit 24 Grad als Offshore-Tauglich einstufen.
|
|||
|
|||
heute hat mich ein händler von der messe angerufen und hat mir einen gebrauchten 200er e-tec angeboten für 15900.- ,als ich ihm sagte das ich zum gleichen preis einen neuen 250er bekommen kann hat er sich fast verschluckt am händy und meinte der listenpreis wäre für so einen motor 21500.- und er kann sich das garnicht vorstellen das es stimmt was ich sage .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Andy
Es gibt 2 verschiedene Rumpfformen von der Starflite. Die mit dem 24er Transom hat eine 22 Grad Aufkimmung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd