|
||||
|
||||
...langsam wird´s ein wassersportorienzierte Freizeitpark. Ihr solltet Eintritt nehmen...
|
|||
|
|||
Zitat:
für boote-forum mitglieder kostenfrei ,oder ? |
|
||||
|
||||
warum nicht......ich hätte mich ja nie getraut so direkt zu fragen.
|
|||
|
|||
aber nur mitglieder mit mindestens 500 beiträgen kommen kostenfrei rein . |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Was gibt es sonst noch für Vergünstigungen?
BTW: Sieht wirklich sehr gut aus, was du aus deinem Grundstück gemacht hast.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
isch abe´ fertisch...
|
||||
|
||||
Las das Ding mal stehen. Ich mach morgen gegen 12:00 einen Abschlag von zuhause aus...
Sag mal Bescheid, wohin der Ball geplumpst ist...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich glaub net das es sich um ne checkmate handelt...aber die fährt net schlecht..:
http://www.youtube.com/watch?v=jdXQS...related&search= ist das net auch ne starflyte?
|
||||
|
||||
klaro ist das ne checki, aber eine mit tiefem V.
Das zweite ist ne starflite 21 aus 1986, steht da doch
|
||||
|
||||
nöbei meim link steht nur checkmate boat with 225 opti
|
||||
|
||||
Nö, du musst auch mal die kommentare unten deines Links lesen, da fragt einer ob es eine pulsare ist und der video-einsteller antwortet ihm : " nein, es ist ne 21er starflighte
Aber ich sehe gerade, dass ich auch langsam blind werde, denn in meinem clip steht auch ganz klein " convincor 25 ", die ist wohl auch ein klassiker, finde sie nicht in der aktuellen produktpalette. die neuen convincors haben nen 24er deep-vee Hat einer ( Jörg ) Infos zu der schüssel ?
|
||||
|
||||
lass uns ein club aufmachen...
|
||||
|
||||
Andy, die 251 Convincor wurde in den 80ern mit 24er V gebaut.
Die aus dem Video gehört einem Schweden. PS: In Ohio schreibt man komischerweise Starflite.
|
||||
|
||||
wusste ich doch, dass du sie kennst
|
||||
|
||||
@ Picton14ft
Ich habe heute mal power reeds in meinem motor verbaut. Konnte leider noch nicht damit fahren, nur einen kleinen probelauf machen. Aber man merkt es extrem, der motor spricht viel schneller an und dreht viel schneller hoch!! Ich denke das bringt ein par U/min! Also bau die power reeds ein |
|
|||
|
|||
na denn fahr mal und mache einen bericht hier .
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja cheff
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du willst das sicher auch wissen mal schauen wie das wetter wird diese woche...
|
|
|||
|
|||
am nächsten wochenende kommt Flybridge zu uns zu besuch im pictonischen garten zum golfen , und bringt auch meine golfschläger mit ,wer mag kann gerne vorbei kommen und mit spielen . das wird denn sozusagen das erste boote-forum golf turnier .
|
|
||||
|
||||
wir ham keine Golfbälle
|
|
||||
|
||||
als weiteres Highlight im pictonischen Freizeitsportpark können wir noch die schnellste Hüpfburg Deutschlands anbieten
(ist allerdings nicht kostenfrei) |
|
||||
|
||||
weiterhin gibt es die Möglichkeit ein Highperformance Surfbrett zu nutzen. (siehe Bild)
Aus eigener Erfahrung weiß ich.daß dies nur für erfahrene Sportler sinnvoll ist. Zumal dies Brett nicht für Menschen geeignet ist deren Waage einen 3stelligen Betrag anzeigen, wie zum Beispiel bei mir (siehe Bild) Leider hat das Brett auch kein Schwert, dem konnte aber Abhilfe geschaffen werden. (siehe Bild) |
|
|