|
||||
|
||||
sag mal jan, was hast du für den 115er gelöhnt?! (auch per pn)
|
||||
|
||||
Vergess den V4, viel zu schwer! 125er Merc oder 120/140 Tohatsu und deine Fletcher fliegt....
MFG René
|
||||
|
||||
hab noch nie so einen tohastsu gebraucht gesehen, sind wohl zu beliebt.
außerdem muss ich auch aufs geld achten, schon wieder 2000 euro ausgeben ist nicht so einfach drin...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also Jan, dieser Anzug, einfach eine Augenweide, stylisch. Gruß Martin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Merc 125 (158kg) und Tohatsu (über 160kg) sind da deutlich schwerer.
|
||||
|
||||
Wenn Karo mit dem Schwert jemals ins Gleiten kommt verlange ich Patentrechte...
Bin sehr erfreut, dass mein Jugendbrett nach 20 Jahren wieder zum Leben erweckt wird... Gruss Bossi
|
|
||||
|
||||
Jan, notfalls kannst Du es ja als Monoski benutzen.
|
|||
|
|||
für 1500.- kannst du ihn haben ! wir besorgen uns noch mal einen größern motor .
|
|
||||
|
||||
...oder ein Brett quer "draufnageln" und einen kleinen AB dran...Pro Kilo des Fahrers ein PS...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Level 1: ordnungsgemäßer Auf- und Abbau in angemessener Zeit ohne Beschädigung des Materials Level 2: aufs Brett raufklettern und drauf stehen bleiben ohne reinzufallen Level 3: Segel aus dem Wasser holen (45°), irgendwie stehenbleiben Level 4: Segel senkrecht bringen, irgendwie stehenbleiben Level 5: Segel am Gabelbaum festhalten und nicht umfallen Level 6: irgendwie, in irgendeine Richtung vorwärts bewegen Level 7: erste Lenkmanöver Level 8: erste gewollte Lenkmanöver . . . Level 100: Bei 7-8bft cool übern See düsen und in die Kamera winken Ihr seht da steht noch einiges an Training an bevor das so aussieht
|
|
||||
|
||||
wie jetzt größer? NOCH GRÖSSER?
|
|
||||
|
||||
Aber sowas von nützlich, das Wasser war eiskalt, ich hab irgendwann meine Hände kaum noch gespürt so kalt war das, *brrrr*.
|
|
||||
|
||||
[quote=Picton16ft;673896]Wer redet hier vom Gleiten? Ich bin erst bei Level 2 und karo immerhin schon bei L3
Level 1: ordnungsgemäßer Auf- und Abbau in angemessener Zeit ohne Beschädigung des Materials Level 2: aufs Brett raufklettern und drauf stehen bleiben ohne reinzufallen Level 3: Segel aus dem Wasser holen (45°), irgendwie stehenbleiben Level 4: Segel senkrecht bringen, irgendwie stehenbleiben Level 5: Segel am Gabelbaum festhalten und nicht umfallen Level 6: irgendwie, in irgendeine Richtung vorwärts bewegen Level 7: erste Lenkmanöver Level 8: erste gewollte Lenkmanöver . . . Level 100: Bei 7-8bft cool übern See düsen und in die Kamera winken Level 99: aus eigener Kraft zum Start zurückkehren (ohne schwimmen)... Level 101: rückwärts Einparken
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frauen sind manchmal recht zäh und nicht alle Frostbüdel............ Martin
|
||||
|
||||
gibts die auch für yamaha??
wenn ja wo würde das preislich hinführen...???
|
||||
|
||||
ach so jan...bist du diesen freitag wieder bei checki?? mit der Grauer?? ich will mal mitfliegen...
|
||||
|
||||
Ja gibt es auch für yamaha, ich hab für meine 50 € bezahlt, denke mal das deine nicht viel teurer sein werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weil bei motoren guck ich wie nen schwein ins Uhrwerk...
|
||||
|
||||
Kann man selber machen. Dafür müssen die vergaser runter, und die platte dahinter. Dann einfach die membranblöcke rausnehmen und die stahlmembranen gegen die carbon membranen tauschen. Die stahlmembranen sind nur mit 2 schrauben befestigt. bei bedarf kann ich mal bilder von der aktion machen.
|
|
||||
|
||||
cool,danke olaf...was meinst du,wie lange dauert detr einbau....so komplett der wechsel...??
|
||||
|
||||
Ich hatte das gleiche Boot wie Rasmus und da war ein viel zu schwerer V4 von Yamaha dran 164 kg, das boot flog schon 94 kmh, der motor war viel zu tief ( ganz unten ) und ein zu kleiner standard-Propeller war drauf. Mit 23er Pro und Motor hoch hätte ich die 100 locker geknackt, aber ich war da schon zu alt für den Mist
|
||||
|
||||
Wenn für 100kmh zu alt bist würd ich mir nen Segler kaufen
|
||||
|
||||
in so einer kleinen Schüssel hättst du dir auch inne Hose gemacht
|
||||