|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt muss ich erstamal sonen doofen Adapter für den AB Tank besorgen, das Scheißteil von Niemeyer hat nich gefunzt. Weiß jemand was sowas orginal von Yamaha kostet?
|
|
||||
|
||||
Beim Händler glaub ich 8€, Wucher für so nen Dämlichen kleinen Clip aber was solls?
|
||||
|
||||
bei niemeyer hat dieses kleine scheißding (als Nachbauteil) schon 10€ gekostet und nich mal funktioniert an 2 orginal Yammi Tanks
|
|
||||
|
||||
Schick zurück mit der Beschwerde "Passt nich!"
Aber warum passt ein Yamaha nicht auf Yamaha?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe diese Power-reeds bringen was...kann ich die bei jedem versand bestellen.... @Oudee hab dich mal nicht so du flöte... deer Sprint fährt mit nem V4 auch 101 und das richtig gut...und chinewalk ist mit dem ding auch noch spaßig...
|
||||
|
||||
keine sorge, hab ich schon, das löst aber mein Problem nicht wie ich den sprit aus dem Tank in den Motor bekomme
|
|
||||
|
||||
So hab die power reeds getestet.... Mein motor dreht 200 u/min mehr! Und beschleunigung ist absulut krass, ansprechverhalten hat sich verbessert, hängt aggresiver am gas. Ich denke die sind ein versuch wert.
|
|
||||
|
||||
Leidet die Motorenlebensdauer unter diesen Power-Reeds? Ich meine, wenn nicht, könnten die doch serienmässig vom Hersteller drin sein, jeder Hersteller will ja den tollsten Motor haben, oder?
Klär mich mal auf
|
|||
|
|||
wenn der motor nicht perfekt eingestellt ist und paar mal patscht sind die reeds im arsch , deshalb gibt es sowas nicht in serie .
|
|
||||
|
||||
Bei meinem Motor musste ich nur das gemisch im standgas einstellen, fetter..
Der rest passt |
|
||||
|
||||
mmhh..ich fahr eigentlich immer etwas fetter.....
ich glaub ich lass mir sone dinger auch einsetzen..erst recht wenn die beschleunigung besser ist....
|
|||
|
|||
20 bis 25 % mehr leistung .
|
|
|||
|
|||
wenn ich sone reeds bei meinen 225er einbaue , denn habe ich fast 300 ps am heck .
|
|
||||
|
||||
dann musst du nur noch eine vernünftige Untersetzung hinkriegen, damit du die PS nicht nur spazieren fährst
|
|||
|
|||
ich bekomme noch ein anderes getriebe mit nose cone .
|
|
||||
|
||||
Ja, son Getriebe kenn ich, da schaltet man 3 mal und dann macht Krack und man muss SOS funken
ich würds bleiben lassen
|
|||
|
|||
bis jetzt hast du immer die getriebe getötet .
|
|
||||
|
||||
die,.... dieeee,.... DIEEEEEEEEE Das war EINS, EIN EINZIGES und das war 20 Jahre alt und, und, und...... immer ich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
muhahaha @hagen wann kommen denn die power-reeds in den johnson?
|
|||
|
|||
mal sehen , wenn der propeller messi da ist der hat sowas liegen .
|
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, ob die reeds bei dir auch so gut laufen wie bei mir
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ich habe etwas verpasst: was läuft das Boot denn ohne Reeds?
Wahrscheinlich nicht schnell genug, sonst würden die reeds da wohl nicht eingebaut werden?
|
||||
|
||||
Du kennst das sicher, man kann nie genug haben
|
|
||||
|
||||
nee, das kenne ich nicht, zumindest nicht beim Boot - Just satisfied
|
||||
|
||||
Sach mal, langsam solltste doch den Hagen kenne, nach all den Jahren im BF.
Seine Boote können nie schnell genug sein!!!! Selbst wenn er mal im Lotto gewinnt und die Miss Budweiser kauft, welche mit einer Hubschrauberturbine 354km/h fährt, ist das immer noch nicht schnell genug, weil man irgendwoher bestimmt noch ne größere Turbine herbekommt. Oder man baut halt 2 drauf. Also ab in Ecke und schäm dich
|