|
||||
|
||||
Soll auch nur dem Bespiel dienen. Bin auch kein Freund etwas abzukupfern. Wollte auch nur wissen ob Jörg das anhand eine Schablone ausschneidet oder mit dem Computer plottet.
Zumal ich zumindest die 2. Variante garnicht passend finde...
|
||||
|
||||
Wie gesagt möchte nur wissen wie er das macht falls das nicht geplottet ist? Sieht nach Klebeband und Schere aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einer Länge von 6,50m erfordert die Applikation etwas Erfahrung, 4 Hände und keinen Zeitdruck. Wer das für einen Hunni macht, stirbt bald den Hungertod.
|
||||
|
||||
Na dann haben wir das ja auch geklärt
Gibst du das Plotten und Vektorisieren aus deinen Händen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pro Seite natürlich, hab ich wohl vergessen hinzuzufügen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg ist ein ...... Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe Dir mehrfach Hilfe hier angeboten (auch weil mich das Scirocco enteressiert), Du reagierst nicht mal auf persönliche Nachrichten, stellst lieber haufenweise Fragen (keine Linie ist zu erkennen) und dann das hier? Überlege Dir doch erst mal was Du überhaupt willst. Das Dekore passt mE nicht zu Deinem Boot Da steh ich drüber
|
||||
|
||||
Das klingt besser.
|
||||
|
||||
Muhhh
Wie oben bereits erwähnt sehe ich davon ab einen dieser Entwürfe zu verwirklichen. Passt einfach überhaupt nicht zum Boot. Mir ging es allein um die Sache an sich weil ich mit dem Gedanken gespielt hatte Designmäßig was zu machen. Ein komplett rotes Boot ist ein wenig eintönig. Mir viel halt nur auf das du mit der Schere und dem Klebeband am hantieren warst. Aber mir scheint du bist ein Perfektionist. Denn das Dekor ist erste Sahne geworden. Und ich hatte mich gewundert wie man das mit der Schere hinnbekommt ;) Und was das Schirokko angeht darfst du mich natürlich gerne kontakten?!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Dir ein Entwurf nach einigen Tagen immer noch gefällt, fotgrafieren... 2. Du hattest Fragen, ich hab Dir Hilfe angeboten, also liegt das Kontaktieren ja wohl bei Dir. (aber bitte erst, wenn Du genau weißt, was Du willst und welcher Motor es letztendlich wird)
|
|||
|
|||
ich hoffe nicht das du an diese eierfeile mein design klebst !
|
|
||||
|
||||
Das mit den Fragen stellen und dann nich reagieren kenn ich von irgendwoher....
und wie gesagt..solch ein dekor ist nur was für ne checkmate..ich würde sie als roten pfeil eigentlich auch schöner finden..
|
||||
|
||||
Das ist nicht Deins, das ist meins, steht sogar drauf.
|
||||
|
||||
Keine Angst ich werde dir schon nicht das Design von deinem Yoghurtbecher klauen. Würde mir am besten noch versuchen die Rechte daran zu sichern
Hast du sonst keine Sorgen? Und Fragen werde ich auch nichts mehr. Sobald man hier etwas entgegen eurer Meinung macht gerät man eh in die Schussbahn. Bis jetzt haben meine Dinger die ich gedreht hab auch so funktioniert. bye bye
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr humorvoll kam das nicht bei mir an. Hab aber auch allgemein sehr wenig Sinn für Humor.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jörg, das hab ich selbst schon lang aufgegeben
|
||||
|
||||
seh nicht alles so eng...das mit den checkmate streifen ist klar,das es unikat ist.
aber man hat dir mehrere vorschläge gemacht mit motoren und setup etc. und holst dir dann so ein krügstück.nichts gegen den motor,aber du fängst dann nächstes jahr wieder an und gibst geld aus,als etwas geduld zu wahren...
|
||||
|
||||
Mucke das Geld für den Motor bekomme ich doch (annähernd) wieder.
Ich wollte/will noch die Saison zuende fahren und da hab ich keine Lust 3 Monate noch nen Motor zu suchen. ich bin doch auch garnicht entäuscht darüber wie es jetzt ist. Fährt doch top wenn man bedenkt was hinten drann hängt und kein Setup vorhanden ist. Und wie ich den Antrieb über den WInter weg gestalte ist schon durchgeplant und weitestgehend fest. Hab die meisten Sachen schon hier und den Motor zu besorgen wird im WInter kein Problem sein.
|
||||
|
||||
mmhh..naja ist den der wert wirklich gps gemessen??
|
||||
|
||||
Ja...
Aber der Motor kommt doch eh im Oktober weg. Das ist einfach nicht standesgemäß für das Boot. Das war mir aber alles beim Kauf des Motors klar. Ich hatte nie die Absicht den Motor zu kaufen um damit glücklich zu sein. Das ist keine Grundlage auf die man aufbauen kann... Ich hab das Gefühl hier wird von mir erwartet das ich Wunder aus dem Motor holen will. Es ist mit dieser Kombi das Maximum erreicht. Und das ist einfach nicht befriedigend.
|
||||
|
||||
weiter per pn