|
||||
|
||||
Meinste es ist nur einer.
|
||||
|
||||
Jan, Muddi malträtiert mich hier täglich
|
|||
|
|||
jan hat neue fotos und stellt sie heute oder morgen ein . gruß hagen
|
|
|||
|
|||
hier mein neuer powerlift der hat denn 33cm setback und 25cm hoch runter.
ps. den alten bekommt jan. |
|
||||
|
||||
Ist der von mercury Racing?
Geiles teil |
|
|||
|
|||
keine ahnung aber davon gibt es wohl nur eine handvoll in europa und im laden gibt es das teil auch nicht mehr zu kaufen. das coole an dem lift ist, wenn ich das teil anhebe geht der motor weiter nach hinten und bekomme dadurch ein besseren bowlift und mehr speed.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte son Teil von der besagten Firma bekommen können für den Sparpreis von 2K.
Die Jackplate die ich jetzt bekommen habe machts aber auch. Danke an diser Stelle nochmal für's mitbringen aus belgien.
|
|
|||
|
|||
du kannst dir bestimmt denken das ich nicht so viel dafür bezahlen werde.
|
|
||||
|
||||
Prinziepjell ist der Lift aber sicherlich wider eine kleine Performanceverbesserung.
SPORT FREI |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz der jüngste ist der lift aber auch nicht mehr ne? bin gespannt wie das teil funzt.das der gu hochkommt glaube ich...aber wie geht der weiter nach hinten??? kannt wenn der motor dran ist ja mal ein video einstelle...kann mir das grad nicht bildhaft vorstellen... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=xFz5i0RFSuw
so in der art, denke ich. wobei bei dem der weg kürzer wird, je höher er kommt.
|
||||
|
||||
Ist halt eine Parallelogrammschwinge, im Foto ist quasi hochgefahren, wenn du den jetzt runterläßt, dann hat er weniger Setback.
|
||||
|
||||
mmhh..also in sepp seinem video verliert der motor je höher er kommt ein wenig setback...
|
||||
|
||||
Ist doch die Frage wie du den montierst,( also in welcher Höhe du die Grundplatte an den Spiegel baust). Wenn er voll ausgefahren (größtes Setback) oben ist, dann verringert sich das Setback beim runterfahren
|
||||
|
||||
dann müssten voll ausgefahren alle seiten im rechten winkel zueinander stehen.
|
||||
|
||||
und genau das sieht man im video gut...wo sie alle im rechten winkel stehen,ist das setback am größten...mit zunehmender höhe wirds weniger...
|
||||
|
||||
Richtig, zumindest in der höchsten bei der Fahrt genutzten Stellung, noch weiteres Hochfahren vermindert zwar dann den Setback wieder, hebt aber den Motor dann auch komplett aus dem Wasser, dieser Bereich ist nicht zur Fahrt nutzbar, vielleicht um den Prop zu kontrollieren bzw. auf dem Trailer o.ä.
Muß man halt, wenn man auf den Setbackgewinn Wert legt, vor der Montage präzise ausmessen und kann es nicht wie bei einem normalen Lift Pi x Daumen dranschrauben, aber ist durchaus machbar.
|
|||
|
|||
neue dackel bilder ! die blauen sind die mädels.
|
|
|||
|
|||
noch eins !
|
|
||||
|
||||
ich hab auch nochn paar
|
||||
|
||||
und nochmehr
|
|||
|
|||
das sind mal ein parr süße fotos!!!!!!
|
|
|||
|
|||
pictonische dackelzucht getestet und bis 100kmh zugelassen.
|
|
||||
|
||||
Das hat Du doch nicht wirklich gemacht, oder , 100 Plünnen mit den Lütten
Wenn ja , hat unsere das zukünftig gemütlicher Hab den IBIS am Freitag mit 10 PS über den Plauer See gehetzt..............
|
||||
|
||||
hoffentlich wird ihr nicht langweilig .
wann kommst denn nach berlin, die lütte abholen???