|
|||
|
|||
war spaß !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
25. iss Abholtermin im Garten !
|
||||
|
||||
Hagen was macht der Powerlift..schon getestet..??
|
||||
|
||||
Hagen hat mir eine Entschuldigung von seiner Mutti mitgegeben. Er kann zZ nicht zum Spielen kommen, weil seine blöden Dackeviecher sein Internetkabel durchgebissen haben.
Also Pic14 ist bis auf weiteres Offline!
|
||||
|
||||
Zitat:
..............dann werde ich mal flugs die Kabel in Rohre ziehen
|
||||
|
||||
jipp er war immerhin so schlau die Fritzbox, Spliter usw unter einen Wäschekorb zu packen, aber die Kabel die da drunter rauskamen ???.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Macht sich auch viel besser beim Saubermachen und Viehzeug kommt auch keins ran. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Du Eecki bei mir sieht das auch so aus, nur daß noch mehr Müll an der Wand hängt. Aber das ist nicht mein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
das der Krempel bei mir im Keller versteckt ist
|
|||
|
|||
jetzt wird es endlich ruhig, bin aber trotzdem traurig. die neuen eltern von charly der ami mike mit frau !
|
|
|||
|
|||
und hier die neuen besitzer von susi 2 andy mit frau bei der übergabe im pictonischen garten.
|
|
||||
|
||||
Sooooooo....., alles iss schick, Ölstand stimmt, Kühlwasser auch, Waschwasser sowieso, vollgetankt iss auch.............und der Salat iss fertich....
Morgen früh um 7:00 gehts los.......... Gruß Martin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wünsche dir ne entspannte Reise,kommt gut an
|
||||
|
||||
.........und vor allen Dingen wieder zurück!
Er hier kommt mit, iss übrigens Susi 1 auf der Bank
|
||||
|
||||
und hagen...was sagt der neue powerlift???
|
|||
|
|||
zündungsfrage 225er johnson,
meine zündung wurde auf 16 grad eingestell damit die verbrennungs temperatur niedrig bleibt und die kolben nicht verbrennen wie macht es sich leistungsmäßig bemerkbar wenn ich die zündung wieder auf werkseinstellung 18 grad zurückstelle. |
|
||||
|
||||
Versuch macht kluch.
Aber eigentlich verbrennt er ja 18 vOT noch besser! |
|
|||
|
|||
mich interessiert nur wie viel ps ich ca. dadurch verliere.
|
|
|||
|
|||
... 2x egt (PaidLink) direkt unterm kraftkopf in den auspuff, ab >1100° gas weg und alles wird gut
... hab leider noch nicht geschafft anzufonen, kommt aber noch, geduld junger padawan |
|
||||
|
||||
Das kann man Pauschal nicht sagen. Das hängt von mehreren faktoren ab.
|
|
|||
|
|||
sehr gute idee, habe gerade mit meinem propeller messi gesprochen der meine motor schraubt und repariert, der findet die idee gut aber die anzeige läst sich nur mit hohen aufwand einbauen.
ps. wie sieht es mit der mehr-leistung aus kann man da was sagen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
75 ps mehr würden mir reichen !
|
|
||||
|
||||
nimm einfach ein Paar Leute weniger mit. Dann brauchst du nich um einzellne PS kämpfen! Lass dir den Auftrag erteilen die müggelberge abzuholzen und dann kannst du dir nen 350er dranballern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn der mechanico sagt es ist theater wirds das schon sein, bei den merc v6 liegen die abgaskanäle direkt ganz hinten und es sind lediglich zwei löcher zu bohren ps. ... naja, zündung auf werkseinstellung einstellen bringt im bestn fall die leistung die er stock haben soll, aber mit den egt hast du eben die möglichkeit weiter zu machen, kompression erhöhen, jets verändern, offene ansaugtrichter und carbon-reeds zur zwangsbeatmung verbauen und dabei immer das abgas zu überwachen, dass es keine langen gesichter gibt, ich denke 250~260ps lassen sich sicherlich realisieren |
|
|||
|
|||
mein schrauber meinte auch das es bei merc einfacher gehen soll.
Zitat:
|
|
|