|
|||
|
|||
nee dreck, beim schnellfahren nicht zu sehen !
|
|
||||
|
||||
und, nennst du jetzt auch daten, oder sollen wir dumm sterben?
|
|||
|
|||
wird schon schneller sein, hatte nix zum messen dabei, den 26er raker habe ich auf 5650 umin gedreht.
|
|
||||
|
||||
Also im besten Fall 117kmh.
|
|||
|
|||
vorher habe ich gps 110 kmh bei 5500 umin gehabt.
|
|
||||
|
||||
ich dachte GPS 114-115????
oder war das halbgas in Stephans checki?
|
|||
|
|||
kommt halt auf viele sachen an lufttemperatur und feuchtigkeit usw. aber wir wollen ja keine mäuse melken .
|
|
||||
|
||||
also hattet ihr nen guten Tag erwischt und einen spitzenwert erreicht und sie lief immer 110kmh - jetzt habe auch ich das kapiert
gruss Andi
|
||||
|
||||
Erklär mal einem Langsameren....
Was sind "Spiegeltitten"?
|
würde mich auch interessieren
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Guck dir auf den obigen Bildern die "Unterlegscheiben" in der Spiegelwanne an. Ist ne doofe perspektive ich weiß, aber von innen sieht das wirklich sexy aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bilder?? videos?? ihr lasst euch doch sonst nicht aus der reserve locken...
habt ihr den motor durch das setback noch etwas höher gefahren?? hab gedacht das durch mehr setback erst recht etwas kippeliger fahrt... @andi guck dir mal die checkmate-videos an...da ist ein dabei,da fahren se zu zweit 111...
|
|||
|
|||
spiegeltitten sind eine art unterlegscheibe aus kunstholz die den zugdruck der schrauben zur motorbefestigung besser auf den spiegel verteilen.
|
|
||||
|
||||
Aha.
Jetzt weiß ich, wo der Ausdruck her kommt.
|
||||
|
||||
Hast du zwei Lenkkabel
|
||||
|
||||
Ist bei dem Motor nicht verkehrt.
|
|||
|
|||
Hallo, wo hast du so lange schrauben für "spiegeltitten" geholt, die sind richtige oder ganz normale Gewinde?
|
|||
|
|||
die schrauben habe ich mir anfertigen lassen m14 in edelstahl mit normalen gewinde,und die titte habe ich mir drehen... .ö .
|
|
|||
|
|||
Geändert von Picton14ft (12.07.2009 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist das ein Fachausdruck , da muss ich gefehlt haben
|
|||
|
|||
der motor zieht an der schraube und die spiegeltitten entwickeln einen druck auf den spiegel, das ist denn zugdruck.
|
|
||||
|
||||
Habt ihr schon mal bei youtube `midnight express 5 Mercury Verado 350 ' eingegeben.
Da fällt mir nix mehr zu ein ausser das ich endlich ein Video in voller Fahrt sehen will. Wie wars noch in der Bar - hoffe ihr habt euch amüsiert, grüsse, Sören |
|
|||
|
|||
in der bar bei euch war es wirklich nett nur mein kumpel hatte etwas viel getrunken, beim halt bei euch gegenüber am anderen spreeufer gab es stress deswegen und sie haben gläser nach der checki geworfen.
|
|
|||
|
|||
so, der v8 läuft nur noch etwas feinschliff und ich kann die kiste abholen.
|
|
|