|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, ein Reparaturhandbuch gibt es auf:
http://www.boatinfo.no/lib/mercury/m...40-115.html#/0 Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Danke dafür
gruß Frank |
|
|||
|
|||
thunderbolt500
hallo zusammen
suche für meinen Motor Zündverteiler und die kabel mit stecker wer kann mir da weiter helfen schonmal danke Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo stefix,
In deinem einen Bild bezeichnest du einen drezahlgeber! Das Ist ein sogenannter Kondensator der den Funkenflug zwischen den kontackten im verteiler verhindern soll. Der wird wohl kaputt sein und dann läuft die Kiste im Leerlauf wie Arsch und nimmt das Gas auch schlecht an. Unter Last packt er es dann nicht mehr. Austauschen ist angesagt. War bei mir auch erst vor kurzem Defekt wegen defektem gleichregler durchgebrannt!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo bernd, hast du noch dieses handbuch? Habe mir den motor thunderbolt 500 gekauft und habe ein paar kleinere probleme die ich ohne rep. Buch fertig bekomme. Grüße Gilbert.
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handbuch für den Mercury 500 Thunderbolt, hat jemand etwas zu verkaufen ?
Lg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Ich suche auch noch nach einem Handbuch und/oder Reparaturhandbuch für meinen Mercury merc 500 ohne E starter. Ich habe schon die Sufu benutzt und Mitglieder angeschrieben per pn, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb probiere ich es hier noch einmal. Vielen Dank
|
|
|