![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Akki,
ich würde den Imbiss Hubertuseck in Oranienburg empfehlen: https://www.google.de/maps/place/Imb...oASAFQAw%3D%3D
|
||||
|
||||
![]()
Na klar,
sind ja auch nur rund 60 Kilometer von seinem Hotel entfernt. Katzensprung für eine abendliche C-Wurst aus Oranienburg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kennst du diesen Hubert Useck denn persönlich ![]() Ich glaub, das ist ein bisschen weit ab vom Schuss... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, er hat mich nach längerer Diskussion über westfälische Brat- / Currywürste auf ein Currywursttestessen mit seinen verschiedenen Variationen eingeladen. Und ich habe ihm 10 westrfälische Bratwürste schicken lassen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann müssen wir ja quasi dort hin!
Du fährst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bevor es hier nur noch um die Wurst geht, mal was zum aktuellen Stand der Anmeldungen zur Eröffnung der Bootssaison 2025:
Per 04.04.2025 sind es 55 Anmeldungen, per 31.03.2024 waren es 62 Anmeldungen, am 31.03.2023 waren es 57 Anmeldungen, und am 31.03.2022 waren es 42 Anmeldungen. Nun ist klar: ab jetzt gehen wir alle wieder aufs Gas und sorgen für Anmeldungen zum STERN-VON-BERLIN.de. Los geht’s! Plakate, Flyer und Wimpel liegen bereit. Wer was braucht zum Verteilen, einfach bei mir melden. Oder gleich das „Fanpaket“ mit Wmpel bestellen … Ich werde in den nächsten Tagen, sofern es möglich sein wird, hier noch zu ein paar aktuellen Vorbereitungen schreiben. Es wird auf alle Fälle wieder ein großartiger Event. Besonders danken möchte ich meinem echten Freund Walli für die (Wieder)Eröffnung des STERN-VON-BERLIN.de 2025 Tröts in meiner überraschenden neuerlichen Abwesenheit. Herzlichen Dank! Wir alle lassen uns nicht stoppen!
Gruß aus Potsdam Klaus Nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen hätte. Geändert von Fronmobil (04.04.2025 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Und wir freuen uns alle sehr dass Du wieder das Kommando übernimmst. Über diesen Thread..
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vorbildlich! Ich verfolge bereits deine Anreise und drücke dir die Daumen,
daß es trotz niedriger Wasserstände gut läuft. Immer an das Ziel denken, das motiviert: STERN-VON-BERLIN.de.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |