|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute um 8:00 Uhr war da noch Platz für 10-12 Gespanne oder große Trailer. Ich kann gerne am 02.07. meinen Wagen morgens strategisch günstig in Stellung bringen, müsste allerdings gegen 11:00Uhr weg um selbst zum Boot zu fahren. Zur Not hätte ich noch weitere Ideen Ich schick Dir mal eine PN.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch wenn es nicht so ganz in den Thread reinpasst - dass sind die Leute hier im Forum, deshalb ist es Wert hier dabei zu sein. Sicher mal das ein oder andere klare Wort, auch wenn es nicht gefällt, doch die Hilfsbereitschaft ist immer wieder vorhanden, selbstlos, freundlich und einfach kameradschaftlich
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der gestern Abend schon mal ganz selbstlos Probe-Liegen in der STERN-Bucht gemacht hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden schon Freitag früh abends los fahren. Haben ja unser Bett dabei. Dann sind wir am Samstag morgen auf Platz 1 zum Slippen.
|
||||
|
||||
Hier die Slippe in Kladow.
Die ist wirklich super und wenn man wirklich früh! da ist, geht das auch mit dem Parken. Es ist jedoch viel Betrieb an der Slippe und man muss etwas Zeit mitbringen wenn man Abends wieder raus möchte
|
||||
|
||||
Das sieht doch prima aus.
|
||||
|
||||
Und steil ist die Slippe auch nicht.
|
||||
|
||||
Alles relativ. Ich kennen zumindest keine steilere. Soll ich sie mal ausmessen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie Du schon sagst - alles relativ und Lassan ist auch weit weg vom Wannsee. Ups - da merk ich grad - ich bin offtopic - sorry - zurück zum Thema...
|
|||
|
|||
Braucht irgendjemand noch ein Argument um sich beim STERN-VON-BERLIN für den 2.Juli anzumelden?
Okay, hier kommt es ... Weit und breit nur gutes Wetter für die Event-Woche von wetter.com angesagt! DAS WIRD EIN SPASS! Also jetzt noch schnell anmelden und den Ankerkreis vergrößern! 114 begeisterte Wassersportler sind schon dabei ... Klaus, der langsam die Tage runter zählt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Deswegen in kompletter Vereinsstärke vor der Schleuse aufschlagen.
Schneller "sammeln" geht nicht.
|
|||||
|
|||||
Wenn die Temperaturen so bleiber absolut perfect.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Liege neben der WaPo bei Züblin ... werde am Samstag allerdings erst schleusen können. Vielleicht fährt ja noch jemand Samstag Vormittag zum Stern? Man könnte ja zusammen hinfahren?
|
||||
|
||||
Ich wollte Mittags in Gatow los fahren. Wenn Du um die Zeit bei km 5,7 der UHW vorbei kommst, kannst Du mich gerne einsammeln
|
|
||||
|
||||
Guten Abend Klaus und Anker-Gang.
Nach Rücksprache mit meinem Hamburger Freund, viel hin und her, muss ich leider meine (lange geplante ) Teilnahme am Stern absagen. Die Verlegung des Notzugs von Donnerstag auf Montag haben der Sache jetzt den Rest gegeben. Echt ärgerlich. Jour Fix am Seddinwall bin ich aber dabei und wenn ich das Blaue Ding vorher wegsprengen muss. Ich wünsche Euch, dass Ihr den Rekord knackt und es auch sonst ein erfolgreiches Event wird! Schaue natürlich am Abend RBB und hoffe vertraute Gesichter zu sehen. Danke an Alle für die Tips zum Törn. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
|
|
Zitat:
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
|||
|
|||
Für den STERN-VON-BERLIN sind zwei Schleusen besonders wichtig ...
Schleuse Spandau, für alle die aus der Richtung Tegel, OHW kommen und die Schleuse Kleinmachnow, für alle die aus dem Berliner Süd-Osten kommen. Die Vorstadtschleuse in Brandenburg/H und die Schleusen in der Berliner Innen- stadt spielen für viele Teilnehmer keine entscheidende Rolle. Klaus, der trotz Sammelschleusungen keine Einschränkungen sieht (ist in den Sommermonaten fast zur Normalität geworden) |
|
||||
|
||||
Spät, aber nun auch angemeldet. Ich hoffe es klappt. Kommen erst Samstag, da wir Freitag noch Spätschicht haben.
|
||||
|
||||
Prima , dann kannst Du doch Sven 71 einsammeln…..
|
||||
|
||||
Angedacht war/ist ca.9.30 Uhr im Bereich WaPo bei Züblin, da wir gegenüber vom Saarwinkel kommen, falls wir nicht am Freitag (Dienstplan) oder später los müssen.
|
||||
|
||||
Das ist für uns zu früh. Wir werden gegen 8 Uhr in Oranienburg starten und sind dann etwa 3,5 Stunden später in Spandau.
|
||||
|
||||
Wir halten euch eine Lücke frei im Ankerkreis!
|
|||
|
|||
Zitat:
Insider wissen das das Ankern am Vorabend des Stern in der Sternbucht nicht zu verachten ist.