|
||||
|
||||
Wir kommen am Samstag aus Berlin die Havel runter. Wenn und wo genau weiß ich noch nicht.
Kommt eigentlich noch jemand von südlicher als Regensburg?
|
Auf eigenem Kiel? Oder mit Räder unter der Lauffläch?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Wir rollen über die Straße.
Fürs Wasser reicht leider weder der Urlaub, noch der Geldbeutel.
|
||||
|
||||
Wer wird denn am Vorabend schon da sein? Vielleicht komme ich schon mal auf einen Sundowner vorbei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moment! Am Vorabend ist bereits das Orga-Team (fast) vollständig vor Ort, aber nicht zum Saufen, sondern zur Besprechung, Arbeitsverteilung, für Aufbauarbeiten und zum Teambilding. Klaus, der Roland gerne zum Arbeitseinsatz begrüßt |
|
||||
|
||||
Alles klar , ich komme jetzt am Samstag…..
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Samstag ab 11:00 Beerdigung unserer Nachbarin in Fürstenwalde. Schätze mal, dass ich es nur bis zur Bucht gegenüber der Millionenwiese schaffe : werde von dort aus zusehen.
Grüße, Reinhard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich muss mal schauen wie das am Freitag alles so läuft und ob ich euch unterstützen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der gerade noch eine Anmeldung zum STERN mit Anreise auf eigenem Kiel aus Hannover bekommen hat |
|
|||
|
|||
Ich! Und Sundowner klingt gut.
|
|||
|
|||
Nee, kannste knicken! Ich bin nur normaler Teilnehmer.
|
|||
|
|||
An alle Teilnehmer zum STERN-VON-BERLIN 2022 Moin zusammen! Nun ist es endlich so weit! In einer Woche, am 2. Juli 2022 ab 12:00 Uhr bilden wir alle gemeinsam wieder den größten Ankerkreis Deutschlands - den STERN-VON-BERLIN. Die Anzahl der angemeldeten Boote lässt uns auf einen neuen Rekord hoffen und das Wetter wird aller Voraussicht nach fantastisch und garantiert uns einen tollen Event mit ganz viel Spaß. Hier nun ein paar letzte Infos: 1. Wir bitten euch die Hinweise zur Durchführung der Veranstaltung (siehe Anhang) zur Kenntnis zu nehmen und zu beachten. Vielen Dank dafür. 2. Für die Anfahrt zum STERN VON BERLIN denkt bitte daran, daß an den Berliner Schleusen wegen Wasserknappheit "Sammelschleusungen" angekündigt sind, was zu zeitlichen Verzögerungen führen kann. Aktuelle Infos und die ELWIS-Meldungen dazu findet ihr in dieser Übersichtskarte: https://service.mvb-berlin.de/mvb-revierkarte/ 3. Alle Mitglieder aus Berliner Motorbootvereinen, welche Punkte für die Berliner Meisterschaft im Breitensport sammeln möchten, bitten wir ihre MVB-Startnummer gut sichtbar seitlich an den Booten zu befestigen, damit ihre Anwesenheit notiert werden kann. 4. Voraussichtlich wird die Berliner Motorbootjugend am Nachmittag Kuchen und Snacks gegen einen kleine Spende anbieten. Macht gerne davon Gebrauch, denn dies kommt direkt der Jugendkasse zu Gute. Daneben haben wir vorraussichtlich auch wieder ein Imbiss-Floß zu Besuch, welches u.a. Eis, Cocktails und Grillwurst anbieten kann. Ein Restbestand an STERN-VON-BERLIN-Wimpel kann ebenfalls noch erworben werden. 5. Wie immer werden wir zwei Ehrungen vornehmen und Preise vergeben: einmal für die weiteste Anreise auf eigenem Kiel und einmal für die größe angemeldete und teilnehmende Gruppe. Lasst euch überraschen! 6. Und zum Schluß: Bitte bringt alle aufblasbares Wasserspielzeug, SUPs, Luftmatratzen etc. in jeder Form mit! Wir wollen im Ankerkreis das "größte Planschbecken der Havel" schaffen und ganz viel gemeinsamen Badespaß haben. Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns schon jetzt auf einen schönen, erfolgreichen und einmaligen Ankerkreis! Denn ...
|
|
|||
|
|||
(Mail Anhang)
Was ist beim STERN-VON-BERLIN zu beachten ?
|
|
||||
|
||||
Stimmt, wie konnte das nur passieren, Klaus.
Roland, der auf Orga-Stress tippt
|
|||
|
|||
Klaus, der euch auch mal die Hand aus der Sonne legen kann
|
|
|||
|
|||
And one more thing ...
Noch eine kleine Ankündigung für nächsten Samstagnachmittag: Beim STERN-VON-BERLIN wird es eine Demonstration und Vorführung der fahrerischen Künste von Jetsufern geben. Das Team von Ocean Rabbit rund um Phillip werden uns die Möglichkeiten demonstrieren und auf den UIM Motosurf Worldcup 2022- ADAC Berlin/ Brandenburg- Ocean Rabbit am 5.-7.8.22 in Berlin/Grünau aufmerksam machen. Gerne stehen die Sportler euch für Gespräche, Auskünfte und zum Fachsimpeln über diese neue Sportart zur Verfügung. Klaus, der das interessant findet |
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich vorab mal allen Teilnehmern eine tolle Veranstaltung und viel Spaß.
Ich drücke euch die Daumen das es gutes Wetter gibt und das ihr vielleicht den Rekord knackt.
|
|||
|
|||
Schönen Sonntagmorgen ihr Ankerhelden!
Wir haben bereits einen Anmelderekord für den STERN-VON-BERLIN 2022: 133 Boote sind per 26.06.22 angemeldet! Klaus, |
|
||||
|
||||
Bin begeistert
|
||||
|
||||
Wir sind soeben mal von Tegel zur Pfaueninsel, machen gerade eine Melonenfutterpause und ich denke, wer liegt doch da - vor uns?
Viel Grüße
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich drücke euch für den neuen Rekord beide Daumen!
Leider können wir ohne Boot nicht dabei sein. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Viel Erfolg und Spaß!
|