|
|||
|
|||
Wo wird es Fotos geben hier.?
|
||||
|
||||
Ella—Sophi , Phapfinder und WOOLEDY haben den Ankerplatz erreicht….
|
|||
|
|||
Wir haben vorhin zusammen geschleust (wäre ja beinahe interessant geworden). Da ich mindestens einen Forums-Wimpel gesichtet habe, hatte ich schon so etwas vermutet.
|
||||
|
||||
Ich muss mal eine Fachfrage zum Stern stellen.
Es ist ja ein Ankerkreis mit Heck zum "Pool" ... Ok .. ich habe einen Z-Antrieb, da kann man relativ gut rückwärts fahren ... Oder gibt es einen "Eingang" im Ankerkreis und man fährt dann vorwärts in den entsprechenden Platz oder eben von außen und dann rückwärts? Sorry .. war ja noch nicht da
|
||||
|
||||
Wir kommen nun doch erst morgen, ich sitze noch in Mirow und warte auf die Bahn
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir kommen auch erst morgen.
|
||||
|
||||
Postet doch mal ein Foto. Vielleicht ist ja gar kein Platz mehr.
|
||||
SO, Wannsee erreicht.
|
Wr sind erst 18 Boote.
Lg Christian
|
||||
|
||||
Die kommen erst morgen, zusammen mit dem tollen Wetter was ich für Euch bestellt habe.
Viel Spaß Euch allen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin inzwischen im Dunstkreis von Berlim angekommen. Morgen stossen wir zu euch. ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird easy. 👍
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß morgen Mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Vielleicht nehmt ihr uns ja auch mit. Denke, dass wir gegen 11 Uhr an der Schleuse sind.
|
||||
|
||||
Stefan, der Wannsee ist auf der anderen Seite.
Ihr seid in Kladow.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S. Ich trage auch den Booteforum-Wimpel voller Stolz an meinem Mast - dann einfach mal hinterher brüllen :o)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir wünschen dem Veranstalter und allen Beteiligten für morgen Gutes Gelingen, das der Rekordversuch klappt und vor allem bestes Wetter.
Bin auf die Bilder gespannt.
|
||||
|
||||
Henry, kannst du deine Handtücher nicht auch in der Sternbucht trocknen, du Sechler?
Liebe Grüße von der Lahn, Roland Geändert von Käpt'n Rook (02.07.2022 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Euch allen bestes Wetter, viel Freude und einen gelungenen Rekord wünscht einer, der gerade etwas planlos auf der Müritz-Elde-Wasserstrasse Richtung Westen treibt.
Wenn ich gross bin und eine eigene Nussschale habe will ich dann auch mal bei euch mitmachen Liebe Grüsse Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Willkommen in Kladow. |
|
||||
|
||||
Wir wünschen Euch ein super Event mit viel Sonne, wenig Wind und mega viel Spaß!
Leider können wir nicht dabei sein. Bei diesem Wetter und der vorab gemeldeten Teilnehmerboote sind wir sehr optimistisch, dass der Rekord geknackt werden kann! Wir freuen uns auf tolle Bilder und sicherlich wird es auch Videos mit der Drohne geben. Beste Grüße Ronny
|
|||
|
|||
Guten Morgen liebe STERN-VON-BERLIN-Freunde!
Ein wunderschöner Tag hat begonnen ... Noch liegt eine großartige Ruhe über der STERN-Bucht. Die Sonne ist hinter dem Horizont im Osten aufgegangen, es ist fast windstill und nur von dem ein oder anderen Boot des Orga-Teams hört man schon die Reissverschlüsse der Persening zurren ... ABER AB 12:00 UHR GIBT ES HIER DEN MEGA-EVENT 2022 AUF DEM WASSER ! Dann wird es laut, wild und einfach gigantisch. Lassen wir den STERN-VON-BERLIN 2022 starten! Klaus, der schon jetzt alle Teilnehmer im Namen des Orga-Teams sehr herzlich willkommen heißt |
|
Ich schließe mich Ronny's Worten vollständig an !
Einen klasse Tag und gutes Gelingen, TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
|