|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
Ich wusste garnicht, dass es auch Aufkleber vom Stern gibt. Eben entdeckt an der Wartestelle Schleuse Bischofswerder
|
||||
|
||||
Ihr hattet das Ding aus dem Sumpf an eurem Anker hängen… schade, dass es davon kein Foto gibt. Ich war wirklich beeindruckt
|
||||
|
||||
... und meins war dabei
Hauptsache, der Anker ist wieder hoch gekommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der neue Aufkleber mal auf die ToDo-Liste für 2023 setzt |
|
||||
So schön wurde mein “Mutterschiff“ (Mitte links) noch nie von oben geknipst. Danke!
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) Geändert von Saint-Ex (08.07.2022 um 19:00 Uhr)
|
|
|
Zitat:
Dann am besten, so dass sie von innen an die Scheibe geklebt werden können, dann halten sie länger.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Sorry - ich war wohl wieder mal das Letzte, der davon was gehört hat. @Bergi sagte mir, dass der schon seit ca. 20 Jahren dort klebt
|
||||
|
||||
Jetzt ist es schon eine Woche her. Das. Lange warten auf den nächsten Stern beginnt. Ein Jahr und eine Woche das ist lange.
Aber ich freue mich auf das nächste Jahr.
|
||||
|
||||
Letztes Bild: dat bin ikke
|
|
||||
|
||||
Der historische Moment, in dem der Kreis geschlossen wird (Fotos von Axel Richrath).
|
|
|||
|
|||
Jaaaaaa, ich hatte die Ehre, den Kreis schließen zu dürfen. Vorher durfte ich nach Anweisung der Ordner im Kreis warten... und dann entspannt anlegen und rechts und links ranziehen... Freue mich auch schon wieder auf 2023. ;)
|
|
HEILIGE-EX Bilderflut #10 (von 10)
Klaus bei der ehrwürdigen Verkündung des neuen Rekords von 147 Booten im Ankerkreis - mit Luftballon-Show ... ... und tschüss....
|
||||
|
||||
Der Klaus muss uns nur Bescheid geben, dann können wir die Sonderedition auch noch nachholen und für 2022 nachträglich auflegen.Egal ob innen oder Außen an der Scheibe.
Auch wenn wir derzeit kein Boot haben, verfolgen wir die Aktionen ganz aufmerksam.
|
||||
|
||||
Da die Bilder von "Saint EX" verdunstet sind, ist obiger Kurzbeitrag ohne Basis.
Deshalb : Basis eingefügt Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Das Foto hatte ich auch vermisst, danke
|
||||
|
||||
....ich habe noch viel mehr vermisst!!
Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Nachtrag
Noch ein kleines goodie aus der aktuellen Motorboot 9/22
|
||||
|
||||
Und es nimmt keine Ende
Wieder ein kleiner Artikel. Diesmal in der Boot von 11/22
|
|||
|
|||
Moin Klausi,
die Meldung hatte die Redaktion vom boote-magazin "verschlafen". Gut das sie wenigsten jetzt in der Novemberausgabe noch kommt. Klaus, der sich damit den Weg zum Kiosk sparen kann |
|
|