|
||||
|
||||
Dreiundzwanzig
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Macht weiter so, Jungs, und gebt mir die Chance euch kennenzulernen.
|
||||
|
||||
Nach Rücksprache mit der (meiner) Regierungschefin wurde ich zur Anmeldung beauftragt.
Auftrag - ausgeführt
|
||||
|
||||
..... 26 ?
Aus aktueller Sicht sind wir nun auch dabei Beste Grüße Ronny
|
|||
|
|||
Eventuell 27😉
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
28
Mein Mitfahrer aus Hamburg hat heute grünes Licht von seiner Chefin bekommen. Anmeldung mache ich noch heute Abend.
|
||||
|
||||
Ziiiieeeeemlich sicher 29....
Moin in die Runde! Ich hoffe, ich kann dieses Jahr dabei sein. Die Chancen stehen sehr gut!
|
|||
|
|||
Moin Phil,
herzlich willkommen hier beim Stern und im Forum. Wo kommst du her? EDIT: Gerade gelesen. Brandenburg/H, ne?! Klaus, der bei einer Petro Donky neugierig wird Geändert von Fronmobil (17.02.2022 um 21:05 Uhr) |
|
So angemeldet sind wir, Boot ist Refit gemacht über den Winter und nun wieder im Wasser. Freuen uns schon sehr auf das Treffen und alle, die dabei sind und natürlich meine alte Heimat. Das erste Mal beim Stern, nachdem es 20 und 21 nicht geklappt hat. Also bis zum 2. Juli
Gruß Iris und Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Gibt es schon irgendwelche Reklame ?
Plakate , Flyer…. Ich bin demnächst zu den ganzen Gasprüfungen in vielen Häfen / Winterlagern.
|
|||
|
|||
Ich glaube ich habe am Samstag an Bord der Stern schon die „Postkarten“ gesehen.
|
|||
|
|||
@Bergi
Wende dich vertrauensvoll an mich ... @Burkhard Ich glaube ihr habt gute Chancen auf den Preis "Längste Anfahrt auf eigenem Kiel" zum STERN-VON-BERLIN-2022. Klaus, der so langsam eine gewisse Vorfreude verspürt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Phil wir können ja zusammen fahren, wohnen auch in Brandenburg/Havel
|
|||
|
|||
Ihr müsst immer mal auf die Homepage vom STERN gucken.
https://stern-von-berlin.jimdosite.com Nu sind es bereits 32 angemeldete Teilnehmer. Klaus, der Anmeldungen nicht nur aus dem boote-forum.de erhält |
|
||||
|
||||
Hm, da is noch viel Luft, würde ich sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, klasse Idee! Das können wir gerne machen, wenn ich aus Brandenburg starte. Allerdings bin ich vielleicht die Woche vorher schon auf Tour und komme dann aus der anderen Richtung direkt zum Stern. Falls es klappt bekomme ich die Woche frei und dann wollte ich den Finowkanal bereisen, solange es noch geht. Das wäre dann mein erster Urlaub mit Boot und euch alle auf dem Wannsee kennenzulernen wäre dann der krönende Abschluss. So, oder so, wir sehen uns
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte den Vorschlag von Bergi noch einmal aufgreifen. Falls du Flyer drucken lässt, würde ich ein paar nehmen und mich um die Marinas, Bootservice-Firmen und Vereine von Teupitz bis Klein Köris kümmern. Schöne Grüße, Florian
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin die Tage natürlich viel im Saatwinkel (Tegel) und Treptow unterwegs, könnte auch etwas verteilen (Marinas, Vereine und Ausflugslokale). Kommende Woche ist auch die Eröffnung des neuen AWN am Teltowkanal, bin in jedem Fall dort (Wohnortnähe) würde einfach mal Nachfragen ob Werbung gestattet ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich komme immerhin aus dem Wannsee!
|
||||
|
||||
Bestimmt, träum weiter.
|
|||
|
|||
Darf ich euch ein wenig locken?
Der Entwurf des neuen Wimpel für 2022 ist seit dem Wochenende fertig, geht nun in die Produktion und steht dann in den nächsten Tagen zur Verfügung. Ich hoffe er gefällt euch. Alle die schon einen Wimpel 2022 bei Ihrer Anmeldung bestellt haben (ca. 20), werden dann von mir informiert und beliefert. Der Preis, incl. Spendenanteil zur Unterstützung des STERN-VON-BERLIN 2022, kann trotz allgemeiner Kostensteigerungen gehalten werden und verbleibt bei stabilen 10 EUR zzgl. Versandkosten von 2,50 EUR, sofern erforderlich. Klaus, der maximal noch 79 Wimpel zu vergeben hat , weil er einen für sich behält Geändert von Fronmobil (29.03.2022 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gefällt!
Ich glaube, ich habe keinen bestellt bei der Anmeldung. Würde das gerne jetzt machen. Überweisung per Paypal?
|