![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder bei Akki…… ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Junge, bist ein wenig orientierungslos, wa?
Macht dich der Abstiegskampf der Hertha so fertich? ![]() Klaus, der für Bergi einen Wimpel reserviert und ihm diesen gegen eine Sondergebühr überreicht ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich ihn schon bestellt habe . Falls nein: ich bestelle definitiv auch einen Wimpel ! LG, Saint-Ex
|
|||||
![]() Zitat:
, sein Verein steht die meiste Zeit im Jahr an Land ![]() Den neuen Wimpel bestelle ich hiermit auch.VG Christian
LG Christian Lieber im Schiff schlafen als im Schlaf schiffen ![]() Geändert von Kanalhummel (29.03.2022 um 22:38 Uhr) Grund: Tipfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Hallo Klaus, ich bestelle hiermit auch einen Wimpel
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Großes Lob an Helmut (Aurora-13) ! ![]() Als Fan vom STERN-VON-BERLIN.de hat er zum Saisonstart die beiden AWN-Läden in Reinickendorf und (neu) in Treptow mit Flyer für unseren STERN ausgestattet. Sehr fein! ![]() Klaus, der immer wieder begeistert ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus, muss in der Woche nach Ostern noch mal zum Flinken Friesen und wäre in der Nähe um ein paar Flyer abzuholen.
Wie schon gesagt, würde ich mich um alles von Teupitz bis zur Marina Leg an am Hölzernen See kümmern.
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal Ihr Sternfahrer....
Eigentlich hatte ich mir für die Hinfahrt zum Stern ja den Tempelhofer Hafen als Übernachtungspunkt ausgeguckt. Auch wegen der super Infrastruktur dort mit Shopping Mall, Gastro und Tanke. Wollte dann auf der Rückfahrt vom Stern ganz früh morgen starten, um mal auf der Spree durch Berlin zu fahren. Die einhellige Meinung beim letzten Jour Fixe war, ich sollte es genau umgekehrt machen und schon bei der Hinfahrt durch Berlin, anstatt den Weg durch den Teltowkanal zu nehmen. Jetzt die Frage....welche Marina oder Verein würdet ihr mir für eine Übernachtung empfehlen?
|
![]()
@Klaus, hab Dir ne PN geschickt
Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
um Morgens relativ schnell und ungestört nahe der Oberbaumbrücke starten zu können, empfehle ich die Marina Rummelsburg an der alten Flussbadeanstalt. Allerdings solltet ihr reservieren da oft angefahren. Die PKW-Tankstelle direkt am Tempelhofer Hafen, gibt es schon länger nicht mehr und wenn ihr doch zuerst durch den Teltowkanal fahrt, kann ich auch den Stadthafen Teltow empfehlen. Hier seid ihr dann nahe an der Schleuse und schnell am Wannsee.
|
||||
|
||||
![]()
Bin richtig neidisch um so mehr ich von Euren Event lese. Bestimmt toll so ein paar olle Haudegen kennen zu lernen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Komm doch einfach hin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, das typische Zeitproblem eigentlich....dann hab ich Angst, dass der Klaus mit seinem Riesenkahn mein kleines Bötchen übersieht und mich einfach überfährt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und der Klaus hat denk ich andere Hobbys als Schiffe versenken... 😉 Gruß Jan 🤘
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde vor der Schleuse Mühlendamm über Bb gehen, den historischen Hafen Berlin passieren und mich hinter der zweiten Brücke an den 24h-Anleger packen. An der Roßstrassenbrücke, quasi ggü. dem Anleger, ist das Restaurant Verona. Und den Verdauungsspaziergang macht ihr auf der Museumsinsel. Oder Spreeinsel, oder Fischerinsel. Wie man sie eben nennen möchte.
Gruß Mirko Geändert von Saeldric (04.04.2022 um 23:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mirko.
Danke. Ja, eigentlich schon. Vor allem wegen der Sanitäranlagen. Ich mag euch gerne frisch geduscht wiedersehen am Samstag…..😉 Helmuts Tip ist ja eine piekfeine Anlage. Wahrscheinlich wird es die werden.
|
|||
|
|||
![]()
Und davon gerne und vorallem viele und kreisförmig!
![]() ![]() Klaus, der beim Schiffe versenken streng nach der Regel "Stahl vor Plastik" vor geht ![]() |
|
||||
![]()
Klaus, der leider nicht auf seine Privatnachricht reagiert
![]()
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer zum Stern anreist, länger da bleibt oder was auch immer..
Wir dürfen wieder Gastliegeplätze anbieten. Direkt am Wannsee. Reservierungen gerne an mich. MSC Berlin e.V. https://g.page/motor-boot-club-berlin-e-v-?share
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das bezog sich auf das Kaiserwetter das Klaus für diesen Tag bestellen wird.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 19:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 10:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 12:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 13:46 |