|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
*STERN VON BERLIN*Event 2022*
Nun reicht es aber mit diesem Corona-Gedöns!
Wir wollen endlich mal wieder einen neuen Rekord-Ankerkreis bilden und mehr als 132 Boote versammeln! Also: merkt euch bitte schon mal den Termin vor: Das größte Ankermanöver Deutschlands, der STERN-VON-BERLIN 2022 wird am Samstag, den 2. Juli 2022 #02/07/22 an gewohnter Stelle in der Sternbucht vor der Pfaueninsel/Havel stattfinden. Infos dazu wird es in den nächsten Tagen auf der Homepage www.stern-von-berlin.de geben und dann besteht auch wieder die Möglichkeit zur Voranmeldung. Die Vorbereitungen sind gestartet ... Freuen wir uns darauf, endlich wieder zusammen kommen zu können, gemeinsam einen Rekord aufzustellen und natürlich auch um gemeinsam Spaß zu haben. Euer Team vom STERN-VON-BERLIN.de |
|
||||
|
||||
Der Termin liegt prima , da sind die Mittelhessen wohl dann mal dabei und starten dann durch in unbekannte Gewässer...
|
|||
|
|||
Jetzt geht`s rund! Auf die Plätze, fertig, los ... Ab sofort ist es wieder möglich sich auf der Homepage STERN-VON-BERLIN.de zum nächsten Rekord-Ankerkreis anzumelden. Macht mit und seid dabei, wenn sich sehr sehr viele Wassersportler am 2. Juli 2022 treffen und das größte Ankermanöver Deutschlands durchführen. Der Anmeldeticker ist scharf geschaltet ... Geändert von Fronmobil (08.11.2021 um 22:05 Uhr) |
|
Angemeldet - diesmal mit dem 7-to-Dickschiff... (Sofern dann bereits von Bonn nach Berlin überführt).
Freue mich schon auf das tolle Ereignis! Lg, Saint-Ex - noch aus Alfter
|
|||
|
|||
Die ersten 9 Anmeldungen sind eingegangen und haben eine Bestätigungsmail erhalten!
@ Saint-Ex. nur deine kam als unzustellbar zurück |
|
||||
Erledigt Klaus
|
|
||||
|
||||
Dürfen da auch Boote mit einer halben Tonne Startgewicht teilnehmen ?
Nachtrag: Auf der Seite steht, dass auch "kleine" Boote mitmachen dürfen. Na, mal schauen, ob mein Kahn fertig wird bis dahin
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * inoffizielle Boote-Forum-Karte Geändert von Lippi (09.11.2021 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein🤣🤣
|
|||
|
|||
Zitat:
jedes Boot mit einem Binnenkennzeichen darf mitmachen und wird mitgezählt. |
|
|||
|
|||
Na Klaus, die salzverkrusteten seegehenden Schiffe dürfen doch auch mitmachen. Sofern sie den Weg ins Binnenland finden.
|
|||
|
|||
Jo, aber nur wenn sie vorher nicht von der WSP weggefangen werden ...
|
|
Vielleicht hatte ich ja einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse. Habe jetzt mal 'ne andere eingegeben - und konzentriert auf die richtige Schreibweise geachtet[emoji6]
Sollte es jetzt wieder nicht klappen, kann es eigentlich nicht an mir liegen ... krieg ja auch sonst E-Mails... Aber es bleibt uns ja noch der Post-Versand mit Briefmarke als letzte Alternative [emoji847] Lg, Saint-Ex
|
||||
|
||||
Zu 95 Prozent sind wir zum dem Zeitpunkt irgendwo zwischen Fürstenberg und Plau am See....
|
|
|||
|
|||
Dann braucht ihr eine neue Karte! Die „Sternbucht“ ist nicht so weit nördlich.
|
||||
Danke Klaus! Es hat geklappt, die E-Mail ist angekommen, Briefmarke nicht erforderlich [emoji28]. Jetzt müssen wir unser Bötchen nur noch rechtzeitig vom Rhein an die Spree verlegen...
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
2 Wochen vorher ist das BF Treffen in Minde. Das muss ich mal mit meiner Crew besprechen: beides geht leider nicht, bei der langen Anreise aus dem Süden der Republik. Notiert habe ich den Termin…
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind auch noch wild am planen das unter einen Hut 🧢 zu bekommen….
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe es jetzt zweimal gelesen, und halte es immer noch für einen perfekten Plan. So Pi mal Daumen, als Gedankenanstoß… könnt ihr ja mal bei ein, zwei Bierchen diskutieren.
|
||||
|
||||
Ich traue mich mal: Alternative wäre ein Zweitboot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja da ich ja vom Norden komme und ca. 7 Tage nach Berlin bräuchte, aber beide täglich arbeiten müssen, wie soll das gehen ?
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (11.11.2021 um 18:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ihr müsst einfach Prioritäten setzen!
Berlin ist grundsätzlich eine (Urlaubs-)Reise wert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja: in Minde gippts vielleicht den Preis für die weiteste Anreise auf eigenem Kiel, und in Berlin dann auch Grüße, Reinhard |
|
|