|
||||
|
||||
Endlich nach ein paar Tagen Arbeit ist unser Armaturentafel zu 90% fertig es fehlen noch ein paar Instrumente und die Schutzfolie über dem Edelstahl muss noch entfernt werden, aber wir können unsere Motoren jetzt Testen
Mit freundlichen Grüßen Smutjem
|
|
||||
|
||||
Hat auch nicht Jeder
|
||||
|
||||
Der Vollständigkeit halber muss ich meine Serie hier noch komplettieren.
vor während nach Ich finde dafür dass ich das erste Mal mit Mahagoni, Beize und som Zeuch rumgemacht habe ist das ganz brauchbar geworden, ich bin jedenfalls voll zufrieden und muss nun nicht mehr an David Hasselhoff denken beim hinsehen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Und auch mein Ergebnis der Winter -Langeweile:
1.Zustand beim Kauf/Übernahme 2.Ein weinig Pflege und Verschönerung 3. und 4. Bilder von Gestern
|
||||
|
||||
Okay, dann möcht ich mein Cockpit auch mal zeigen.....
|
||||
|
||||
Sea Ray mit Vw Marine
|
|||
|
|||
Old School Cockpit
Hier mein 70s Style Cockpit aus der Glastron Carlson für die Freunde klassischer Eleganz. Nur der nicht serienmäßige Sonnenschirmständer stört (noch).
Allet Jute LeCiel
|
||||
|
||||
Ein Steuerstand der etwas anderen Art mit Seltenheitswert.
So sah Mitte / Ende der 80´Jahre der Steuerstand von BMW Marine aus. Kommt euch das Lenkrad bekannt vor?
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (08.06.2011 um 10:37 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss,Taco
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal
SEA-RAY 280DA
|
||||
|
||||
Entgültig fertig.
Neues Lenkrad, neuer Kompass.
Leider ist bei dieser Cockpitanordnung nicht mehr möglich. Rio hat den Steuerstand so gestaltet. Andere, wie auf den vielen Bildern gesehen können es besser.
|
||||
|
||||
Na da hab ich doch auch eins!
|
||||
|
||||
Hie mal mein's.
|
|
||||
|
||||
Ich habe umgebaut und mir zwei neue Sätze Faria Instrumente spendiert.
Die zweite Tankanzeige ist Lückenfüller. Da war vorher ein Betriebsstundenzähler - die sind jetzt aber Bestandteil der Drehzahlmesser. Nebenbei musste ich mir noch einen neuen 240-33 Ohm Tanggeber einbauen, weil andere Norm... Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Kompass für obendrauf.
|
||||
|
||||
Da bekanntlich der Trend zum Zweitboot geht, hier mal mein Armaturenbrett in modern .
und dann noch das meines Oldtimers. Ich kann mir nicht helfen, das des Oldtimers gefällt mir besser....
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (15.08.2011 um 05:53 Uhr) Grund: Letzter Satz eigefügt
|
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal....dieses Jahr aufgnommen beim winterfestmachen .... ( und nach Neu-Einbau des GPS HDS 5 )
Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi ,
ich traue mich ja kaum bei meinem kleinen Cockpit Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Meins
|
||||
|
||||
Ich hab hier mal bereinigt.
Bitte nur Bilder und keine Diskussionen. Mein Cockpit Habe allerdings mittlerweile schwer aufgerüstet und einen Kompass verbaut. Der Windmesser befindet sich am Geräteträger.
|
|
|