|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
das hier finde ich AUCH recht ansprechend
(so als projektvorlage)
|
||||
|
||||
jo,
schön rot...............
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ist halt ein Klassiker Ich würde einfach das blaue Kunstleder gegen beige-/sandfarbenes Kunstleder austauschen. Ist schnell gemacht und es wirkt sicherlich nicht mehr als "abschrekendes Beispiel" sondern als classic elegance P. S. passt dann auch besser zum Holz (Lenkrad und Scheibenrahmen)
|
||||
|
||||
Habe bei mir (Bayliner 212 BJ 2003) auch mal schnell getauscht (sind aber noch nicht richtig befestigt, daher teilweise schief, hatte ich beim Einwintern nicht mehr geschafft ) -> wird aber im April im Zuge des Gesamtumbaus erledigt
|
||||
|
||||
Hier mal mein Cockpit mit 3D Tauchtechnik. Schlangenhaut rot
|
||||
|
||||
sagt mal bitte wie schützt Ihr diese Cockpits eigentlich gegen die Sonne. Oder muss man dies überhaupt. Gibt es vielleicht eine Politur gegen Ausbleichen oder so??
Müritzer
|
|||
|
|||
Handtuch drüber....
Machen sehr viele |
|
||||
|
||||
ja mit Handtuch mache ich auch aber vielleicht gibt es solch Art Wachsschutz.
Denn im Auto nimmt ja auch kein Handtuch. Müritzer
|
||||
|
||||
Im Auto nimmt man doch eh nix. Ist doch nach hinten gesetzt und kommt kaum Sonne dran (höchstens einige Minuten wenn es gerade ungünstig im Einfallwinkel der Sonnenstrahlen steht).
|
||||
|
||||
Wenn es von der Sonne verschossen ist hat sich auch der Geschmack für die Optik verändert, dann wird neu geplant und neu gebaut
|
||||
|
||||
Cockpit der "Liberty"
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Thomas, das Blau war nicht das Problem, sondern eher die Gesamtoptik. Da ich andere Motoren eingebaut habe passten Instrumente und Schaltung eh nicht mehr, also einmal komplett neu. Wie es jetzt mit Glasplatte aussieht kanst du dir einen Beitrag nach dem "abschreckenden Beispiel" ansehen. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Habe da auch noch einige Projektvorlagen:
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Und noch ein paar:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hatte ich ja glatt übersehen. Das sieht natürlich super nobel aus Hast ja aber auch alles neu gemacht bis hin zu dieser coolen 2-Hebelschaltung mit Trimmknöpfen auf der einen Seite. Einfach genial.
|
||||
|
||||
Hi,
schlicht und ohne Schnörkel.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Fletcher Arrowbeau GTS
Nicht schön und viel, aber mehr Cockpit als ich bisher je hatte
|
||||
|
||||
Maxum 2400 SC3
Vorher und nachher in Carbon Look
Gruß Michael Geändert von hopfemike (13.05.2014 um 22:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bayliner 2855
Hallo,
Hier mal mein Cockpit, gerade erst fertig geworden, hoffe es gefällt Gruß Marcel
|
||||
|
||||
Hier mal meines! Wird aber grad noch mit etwas Smartcraftzeug (Ecomonitor) aufgerüstet! Man soll sich der neuen Technik ja nicht ganz verschließen!
Mfg Michael |
|
|