|
||||
|
||||
Cockpit Azimut 43s
Cockpit unserer Azimut 43s
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Crownline 270 CR. Alles mit Smartcraft und schwarzem Lack.
|
|
||||
|
||||
vorher (so hatte ich es mal übernommen) und nachher (nach einer Frischzellenkur)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.carbon-shop.at/produkt/ca...u#.W8uPJpGbE0M
|
||||
|
||||
Sailor-RT und VETUS, absolut nix dran auszusetzen!
|
|||
|
|||
So schaut meines zur Zeit aus....
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Das Cockpit ist wirklich schön, ...aber da fehlt ja ein Lenkrad .
|
||||
|
||||
Hallo User1610,
mit welchen Bauteilen hast Du den Plotter befestigt. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Meins schaut zur Zeit auch wie Baustelle aus, Umbau von schwarzen auf weiße Armaturen + weißes Kunstleder hinter Schaltbox läuft...Tankanzeige folgt, wie auch Wassertemperaturanzeige, Echolot und ev. Kompass
LG Roland |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da will ich mal weitermachen.......
QS 550 WA. Habe mal bisschen mit CFK-Platten dekoriert, statt dem aufgeklebtem Imitat. |
|
|||
|
|||
Bayliner 2855 - Baujahr 2000
|
|
||||
|
||||
Alles noch original Ilver Galaxi 28 von 1992 mit fast 1200 Bs. Die Armaturen sollen alle Wasserdicht sein, das Boot könnte man rein Theoretisch im regen offen stehen lassen, die Pflicht ist selbstlenzend. Vielleicht schaffe ich es diesen Winter die Armaturen zu erneuern, gefällt mir nicht mehr so richtig.... Irgendwie fehlt noch ein Tachometer, auf dem Bodensee fahr ich immer nach Drehzahl, da hab ich immer eine Ausrede, wenn ich mal zu schnell bin
|
|||
|
|||
Zeigt her eure Cockpits!
Hallo Zusammen, kann mir einer sagen wie dick die Platten mindestens sein sollten?
Lieben Dank Mareike Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Mareike, ich habe 1,1mm CFK genommen, nur der Blendschutz über den Amaturen ist 0,5mm CFK, das stärkere lässt sich nicht biegen. Gruß Arnd |
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus, ich hätte es allerdings noch mit Klarlack überzogen.
|
||||
Und meines auch noch.
Sea ray 230 SD
|
|
||||
|
||||
Der Hund sagt NEIN
wie dem Hund schon anzusehen ist , will Er das Cockpit nicht zeigen...
Gruß Pebbi (Terrier) |
|
||||
|
||||
Mit Wassertransferdruck aufgehübschte Blenden. Von der Farbe gefällt es mir sehr gut. Leider ist die Qualität nicht so gut... Hätte auch nicht gedacht, dass man die Schraubpunkte so stark sieht.
|
||||
|
||||
Ich finde es gut! Wo hast du das machen lassen?
|
||||
|
||||
hier mein Cockpit. In die freie Fläche passt wunderbar noch mein tablet wo ich die Navionics App drauf habe.
|