|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hardy 20
Plotter und Funke sind neu und über NMEA 2000 vernetzt, damit kann man das AIS-Bild auf dem Plotter darstellen. Und die Funke bekommt die GPS-Position vom Plotter. Viele Grüße Dirk
|
|
||||
|
||||
Windy 23FC
|
|
||||
|
||||
Moin,
als erstes unser Cockpit unser ehemaligen Delphia und dann das neue Cockpit unserer neuen Steeler. Finde beide nett. 😎 Frank
|
||||
MY SAINT-EX-II
Lg, Saint-Ex
|
||||
|
||||
Mein neues Cockpit.
|
||||
|
||||
Darf ich fragen, woher du das Holz hattest? Suche genaue das Holz.
Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Interessant die vielen Cockpits zu sehen. Die Zahl der Instrumente scheint ja unbegrenzt zu sein. Was man aber kaum sieht, ist ein Plotter an gut sichtbarer Stelle.
|
|
Zitat:
Auf jeden Fall war es in diesem Zustand, als ich es 2018 übernommen haben. Tut mir leid, dass ich keine hilfreiche Auskunft geben kann. LG, Saint-Ex Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So,
zwei Plotter und beide gut sichtbar! Einmal auf der Fly und einmal im Innensteuerstand! Schöne Grüße aus Tirol: Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist Vogelahorn - hatte ich zuhauf auf meiner Princess. Mit etwas googlen wirst Du fündig. Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
Da ich schonmal hier bin, zeige ich auch gleich mal meinen Fahrstand. Bitte den Fernseher ignorieren!
Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
Hey, du hast meine Kombi, ausser dass meine Funke von B&G ist
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
und DEINE alte Funke funkt jetzt bei mir . Das Aussenteil habe ich noch nicht angeschlossen. Ich muss ja auch in der Winterpause etwas zu tun haben. Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
bei mir hing sie oben, da, wo jetzt die neue ist. Und um beim Thema zu bleiben, das Cockpit direkt dazu
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
Mein "neues" Cockpit.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Da kann ich aushelfen.
|
|
||||
|
||||
Ich auch
|
||||
|
||||
Beim Kauf waren keinerlei Instrumente vorhanden.
Habe dann Trimmanzeige, Tankanzeige, 12V Panel mit USB und vesselview mobile eingebaut. Bei dem Bild vom Tablett mit dem vesselview mobile hat die Sonne geschienen und ist deshalb verspiegelt.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (21.04.2024 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei meiner Sealine hat der Vorbesitzer seinerzeit ganz gut investiert, ich habe dann nur noch ein wenig ergänzt (zweiter Plotter für die Sonaranzeige, Fernbedienung für Suchscheinwerfer, aktuelles Ray90-Funkgerät). Flybridge ist vergleichbar, allerdings mit „nur“ zwei Multifunktionsanzeigen. ToDo wären für mich noch Integration von Motordaten und evtl. Multimedia. Beste Grüße, Marius |
|
||||
|
||||
Pachanga 32
|
|||
|
|||
Ich habe mir nun etliche Cockpits angesehen und muss sagen, dass mir nur die wenigsten (schlichten) Cockpits gefallen. Aber das ist natürlich Geschmacksache und damit keine Diskussionsgrundlage.