|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe bei mir das 1985 Cockpit modernisiert.
Das Boot hat normalerweise schwarze Armaturen und auch schwarze Rahmen. ich habe nun Rahmen aus Holz und weiße Instrumente nachgerüstet. Des Weiteren habe ich ein DIN Radio mit ausfahrbaren Display und Android Betriebssystem verbaut, sodass ich nun auch eine NAV App benutzen kann. Viele Grüße! Thomas Modernisiert: Original: Geändert von Rasserwatte (24.10.2021 um 23:17 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt
|
|
||||
|
||||
Es hat auf jeden Fall deutlich gewonnen. Das Radio gefällt mir nicht, ehrlich gesagt, muss auch nicht, ist ja dein Boot. Ich hätte lieber ein 1,5 oder 2 DIN eingebaut, das hätte integrierter ausgesehen. Die drei Tasten wären noch irgendwo anders untergekommen. Und ich hab das selbe Radio in meinem Spass Auto, ich glaube nicht, dass das Klappschanier lange hält, wenn du zügiger fährst und es auch mal in die Wellen hopst
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal unseres, eigentlich standard aber diese Saison zumindest schonmal mit neuen Anzeigen und neuem Lenkrad bestückt. Im mittleren Bereich ist noch immer ein Tab angebacht, welches als Kartenplotterersatz dient, hier gerade nicht installiert. Gruß aus'm Pott, Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße! Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hab nur ein einfaches Cockpit Einfaches Boot aber mein Sohn ist zufrieden Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Ich habe mehr die Holzvariante.
|
|||
|
|||
Besser als meins
|
|
||||
|
||||
Das ist's. Und das "Wichtigste" fehlt natürlich nicht.
|
||||
|
||||
....das Fernglas....
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja ! Wenn du genug von DEM Fernglas trinkst, siehst du doppelt gut .
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr wird das Cockpit noch mal umgebaut und neu angeordnet…. Und ein zweiter Plotter montiert.
|
|
||||
|
||||
Das ist meins für die Drago 601...
...
das Leben ist eines der schwersten, aber es übt ungemein Geändert von Bugatti (03.01.2024 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind die vier Knöpfe hinter dem Steuerrad beschriftet?
|
||||
|
||||
nein, sind für Beleuchtung... Beschriftung wäre möglich gewesen... aber habs gelassen...
(Sind meist 3 D Druck Teile) .. ...
|
||||
|
||||
Nabend zusammen
Ich getraue mir mal das auch hier zu zeigen.... auch, wenns noch in meinem Hobbyzimmer steht. Die Restaurierung und Modernisierung ist in meinem Hille Roda Thread zu sehen
|
|||
|
|||
Ich hab just angefangen mein Cockpit zumindest für diese Saison ein bisschen umzugestalten.
Das "Armaturenbrett" war bis auf zwei Schalterreihen leer, und der Plotter mit einem Tisch-Halter davorgeschraubt. UNd dann noch so hoch, dass man nicht mehr vernünftig drüberwegschauen konnte.. Naja. Ansich soll die gesamte Instrumenten-Anordnung geändert werden, weil sie von vorn bis hinten nicht praxisgerecht ist, aber das ist aufs nächste Jahr verschoben. Da hängt zuviel Kabel-Änderei dran. Und man will ja schließlich im April aufs Wasser und das ohne Spaghetti im Cockpit... |
|
||||
|
||||
Umbau fast fertig! Nur ein paar Schalter sollen noch erneuert werden.
|
|
||||
|
||||
So sieht das Cockpit meiner Maxum 2400 SCR aus nach dem Kauf.
Da die Instrumente (Osculati) nicht zum Motor passen, bin ich zur Veränderung gezwungen:
|
||||
|
||||
Unser Zar 53:
Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
Eine Nachtaufnahme meiner 88er Sundowner
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
War das von Anfang an drin, oder hast du das nachträglich eingebaut [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wo ist da ein Cockpit zu sehen ??
|