|
Weiß der Geier was die Amis sich bei den grau-weißen Blenden gedacht haben
Werden nu in Carbon-Optik übergepönt, der Rest bleibt eigentlich so
|
||||
|
||||
wenn mir einer sagt,
wie ich aus einer mix. Datei eine gif. Datei bekomme, zeig ich euch mein Cockpit, versprochen.
|
||||
|
||||
Hier wird diese Saison drinn pilotiert. Lässt sich aushalten.
Ein bischen saubermachen muss ich noch und der Hupenknopf wird noch gegen einen Carbon Momo Knopf getauscht (Lenkrad ist ein Momo Marine).
|
||||
|
||||
klar geordnet, ohne Schnörkel
|
|||
|
|||
Vorher und nachher. Die Scheibe gibt es nicht mehr, ist einem Windscreen gewichen und oben sitzt jetzt ein Smartcraft/Echolot/GPS-Kombigerät... Was hab ich an Schelte einstecken müssen...
Die Paneele sind jetzt aus Carbon und die Schaltung/Instrumente sind komplett von Livorsi. |
|
Besser als nix
|
|
||||
|
||||
Habt Ihr alle so modernes Zeugs im Cockpit . Mir gefällt halt meines ganz gut.
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (13.01.2010 um 07:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hast du noch mehr Bilder von deinem Boot?
Hab dich noch nie auf der Förde getroffen...
|
||||
|
||||
das wäre doch mal ein projekt....
|
||||
|
||||
|
Doch Doch
|
|
||||
|
||||
bist Du mit der Funke zufrieden ???
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
ich habe die Funke günstig angeboten bekommen und es nicht bereut. Ich finde sie absolut ausreichend. Sie ist mit dem Navi verbunden, d.h. bei Distress geht gleich die Position mit raus. Nur wenn man schneller fährt solle man einen Kopfhörer (Innenohrstöpsel) haben. cu Stefan |
|
||||
|
||||
die Geschwindigkeit soll ja zusätzlich dann auch angezeit sein ...
Fand es laut beschreibung zu dem Preis auch supi.. kann meines erst einbauen wenn mal der Schnee vom Boot ist .
|
||||
|
||||
Darf auch ein Segler mitmachen (O.K., Pseudosegler, bei den 2 Motoren bleiben die Segel oft unten)?
Funktionell und selbstgemacht (links fehlt noch der Raymarine Plotter/Radar): Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sischer sischer, gruß Guido |
|
||||
|
||||
hier mal mein Cockpit.........