|
||||
|
||||
ganz so schön kann ich nicht, aber es funzt.
.................................................. ......... mit kameradschaftlichen Grüßen M.Heizmann "wir werden einen Weg finden, wenn wir keinen finden dann bauen wir uns einen" www.heizmann.com Fachgroß- und Einzelhandel für Solarstromsysteme und Komponenten. |
|
||||
|
||||
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:18 Uhr) |
|
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Klar ist das original. Ich finds total unschiffig, genau wie meins.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
das sieht mal vernünftig aus und nicht wie bei den meisten einfach ein paar Rundinstrumente in eine Platte geschmissen und zu deinem, es ist halt 80'er Jahre Style und mit anderen Folien bestimmt wieder ein Hinkucker
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Man kann sich daran gewöhnen So prall finde ich es nicht. Zumal wenn eine Anzeige defekt ist fangen die Probleme an. Hab mir aber aus der Bucht USA ein neues geordert
|
|||
|
|||
Zitat:
Von welchem ist es??? die 21íger Welli???
|
||||
|
||||
Nee,von der Four Winns.
Für die Welli ist Goran zuständig
|
|||
|
|||
Ich dachte du hättest noch eins im Archiv gehabt... Ps:änder mal deine Bootsangaben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Angaben werden korrigiert
|
Das war das Cockpit unserer Balou
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ein Bild von einem Cockpit, das wieder eins werden möchte. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Hatte das gleiche
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hier das Cockpit meiner Viper
|
||||
|
||||
Hallo,
Leider nicht Edelholz, aber die schwarze Folie die vorher drauf war, hat mir einfach nicht zugesagt. Jetzt Alu
|
|
||||
|
||||
Na gut, dann darf Welly auch mal
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr, sehr schön, aber der Plotter wäre mir zu tief angebracht. Ich hatte auch das Problem, habe diesen dann im direkten Sichtfeld angebracht. Bild folgt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist nur so ein Fischsucher, Echolot oder ähnliches
|
|
||||
|
||||
So nun will ich auch mal