|
||||
|
||||
das solltest du nochmal von nahem zeigen....
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
So sieht es nun aus, nachdem die Blenden neu "tapeziert" wurden
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus Ingokann er auch Beschriftungen zb. Schalterfunktion, mit aufdrucken
|
||||
|
||||
Wenn der Händler auf unser Angebot morgen eingeht, dann wird es wohl so aussehen.
Wirkt irgendwie noch ein bisschen kahl...muss wohl ein Plotter noch rein! Gruß Mike __________________________________________________ _ Der frühe Vogel kann auch mich mal.... |
|
|||||
Zitat:
Nee, kann er leider nicht Hab das so gemacht: - anhand der Originale die Schriftgröße, Grafik und Platzierung ausgemessen. - Mit CorelDraw nachgebaut/gezeichnet und zum Folienbeschrifter gemailt. - Die Elemente zu WTD geschickt, mit der Maßgabe die Flachblenden nur mit einer Schicht Klarlack zu versehen und mir zurückzusenden. - Nach Rückerhalt die Folienbeschriftung aufgebracht und wieder hingeschickt - Dann hat er nochmal eine Schicht Klarlack aufgebracht ... und das ist dann das Ergebnis
|
||||
|
||||
und meins... noch unrestauriert
|
||||
Dann will ich auch mal:
Windy
|
||||
Von meinem alten 21er
|
Und von meinem Family - noch unrestauriert
|
||||
Ist zwar schon 15 Jahre alt aber noch ganz nett Soll im kommenden Winter evtl. einer Idee weichen Schauen wir mal!
Gruß Kiwihunter
|
||||
|
||||
Und noch eins. CV-23.
|
|
||||
|
||||
Das haben wir schon gezeigt:
Jetzt soeben von Schaefer gekommen: Dank der Beratung des Forums pulverbeschichtet (statt eloxiert) in zeitgenössischem Hellelfenbein (RAL 1015) (Der neue weiße DZM mit Hourmeter wird erst von Faria gefrickelt oder was , jedenfalls warte ich seit Weihnachten auf das Ding)
|
|||
|
|||
hallo bootsfreunde,
hier sind ja wirklich schöne sachen dabei. bin selbst gerade dabei mir ein cockpit zu bauen und natürlich dankbar für die vielen anregungen. zu diesem zweck hab ich mir natürlich auch die passenden armaturen von quicksilver besorgt. hatte glück einen ganzen restposten aus einem konkurs zu erwischen. es sind noch viele sachen übrig. die da wären drehzahlmesser, öltemp., wassertemp., betriebsstundenzähler, voltmeter, zündschlösser, mercury engine system control usw. falls jemand interesse hat kann ich gerne bilder mailen. die armaturen sind mit roter beleuchtung neu und ovp. mit einbauzub. und anleitung. lg. feivel |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Malibu Response (2006) Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
... und noch ein Oldie
|
|||
|
|||
Moin,
hier das Cockpit aus meiner Bj. 88 ER Sea Ray, benötigt dringend mal das große Programm´´Waschen, Schneiden Föhnen´´ ... Gruß Volker |
|
||||
|
||||
hier mal unsere "Neuanschaffung" eine Regal 2665. Das Cockpit ist noch etwas jungfräulich, wird sich aber bald ändern
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolles neues Boot. Viel Spaß damit. |
|
||||
|
||||
Hier meine alte burmeister vorher nacher
Geändert von asuks (11.06.2013 um 18:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja
das ist ja mal ne saubere Arbeit, glückwunsch
|