boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 636Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 636
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 26.08.2012, 16:52
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Wien
Beiträge: 578
368 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Klar, 10 Kuna pro Tag tun nicht weh, aber auf den Monat gerechnet sind das 300 Kuna. Und das Tarif-Angebot von VIP ist (jedenfalls für einen Opa wie mich) dermaßen unübersichtlich, dass ich lieber bei T-Mobile HR bleibe. Ich habe meinen Stick Anfang Juli mit 100 Kuna aufgeladen, jetzt noch mal einen 50-Kuna-Bon nachgeschoben (Option Internet XL), bin damit seit knapp 2 Monaten für 150 Kuna online und habe immer noch was gut. Bei VIP/10 Kuna pro Tag hätte ich jetzt schon 600 Kuna verballert, also das Vierfache...

Für einen Geizkragen wie mich, der längere Zeit hier in Kroatien ist, wären 10 Kuna pro Tag 'rausgeschmissenes Geld.
Jo, Problem ist, das GB am Tag verbraucht mein Töchterchen ganz locker
Im übrigen entspricht der Tarif dann etwa dem, was ich auch daheim im Monat hinlege.

Vor allem - man kann das ja mit 3 Mausklicks aendern. Wenn ich mal weniger brauch stell ich einfach um.
Aber zugegeben, ohne Kroatischkenntnisse ist es verdammt schwierig.

Und vor allem hab ich den Stick seit 2010 und nach den Meldungen bezgl. Registrierung und so wollt ich nix riskieren. Hab ihn dank eurer Hilfe auf Ipad Format zugeschnitten (also die SIM) und lief alles auf Anhieb.

Ich mag halt das Sorglospaket. Ist das GB verbraucht, wird nichts mehr weiter verrechnet. Allerdings gibts dann halt auch kein FB und youtube mehr fuer die Kids bis zum naechsten Tag

cu
martin
Mit Zitat antworten top
  #152  
Alt 27.08.2012, 20:31
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.562
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.746 Danke in 2.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dodl Beitrag anzeigen
....Jo, Problem ist, das GB am Tag verbraucht mein Töchterchen ganz locker...
Au weia, was macht das Töchterlein denn da? 1 GB am Tag, das schaff' ich zuhause mit flatrate noch nicht mal, wenn ich pausenlos bei Youtube kroatische Musikvideos 'runter lade, mit meinen Kids in Indien skype oder mit google.earth via streetview von Los Angeles nach Las Vegas fahre!

Im Ernst: mit einem GB von T-Mobile HR für 75 Kuna komme ich hier locker einen Monat aus - allerdings: nur e-mails checken und schreiben, Online-Banking und Foren wie dieses zuspammen...
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
  #153  
Alt 31.08.2012, 01:40
domar domar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 8
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Bin heute aus Kroatien zurück. Habe mir in Zadar das "Start Paket" von T-Mobile, bzw. Simpa geholt. 20 Kuna waren drauf und dann auch direkt mal das Surfen getestet. Alles bestens. Dann zwei Bons gekauft (25 und 50 Kuna) und den 1 GB-Tarif gebucht. Alles top, selbst auf der Insel besten HSPA-Empfang. Ab nun jedes Jahr...
Mit Zitat antworten top
  #154  
Alt 06.09.2012, 10:44
Frank24 Frank24 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 14
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard HILFE USB-Stick

Hallo Kroatienurlauber, bin seit Sonntag auf der Insel RAB und habe mir laut Forum
einen Simpa-Stick fuer 198 Kuna bei der Post gekauft. Hat sich von allein installiert und jetzt kommt staendig eine sms das ich noch eine registrierung
eingeben muss. Haben schon einiges ausprobiert, bin auch schon in den dahinter liegenden Fachgeschaeft gegangen, Er den stick gesehen nicht seiner , soll doch zur post gehen, und so geht es jetzt selbst hier im Internetkaffee hat keiner Ahnung, mein Vermieter auch nicht . Ihr seit jetzt meine letzte Rettung, am sonsten fliegt das ding in Muell , kann nur sporadisch in Internet, je nachdem wo ich hin gehe. Wohnen in Padova 2 und wuede heute abend nochmal reinschauen. Schalte jetzt ab und gehe ein Kolovacko trinken
Gruss Frank
Mit Zitat antworten top
  #155  
Alt 06.09.2012, 13:01
domar domar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 8
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Bei mir lief es so ab (hatte eine eigene "web'n'walk Express Card V"dabei):

1. SIM in die Express Card und Notebook gestartet. Die T-Mobile-Software (dürfte bei dir identisch sein, bei mir halt auf deutsch) zeigte auch gleich top Empfang, sprich HSPA an (war in Zadar). Auf "verbinden" geklickt, ging jedoch nicht. Es kam ein Fehlercode von der Software.

2. Dann die SIM ins mitgenommene Handy rein und ein Anruf ausprobiert. Ging, alles in Ordnung. Dann kam auch schon eine automatische SMS vom Provider, wo drin stand, wie die Karte registriert wird (auf kroatisch natürlich, also musste ein Freund übersetzen). Im Prinzip ein kostenfreier Anruf (Nummer steht dabei) und per Tastenwahl bestätigt, fertig. Dann kam die nächste SMS, wo diverse Buchungsmöglichkeiten drin standen. Waren glaube ich insgesamt 12 Punkte, was alles per SMS bestellt wird. Die hinteren Punkte waren dann die interessanten Punkte zum Buchen der Internet-Pakete. Der XL-Tarif mit dem 1GB-Volumen war glaube ich Punkt 11.
Ansonsten war es recht easy, da es immer per SMS hin und her geht, kroatisches Verständnis vorausgesetzt. Hatte dann am Kiosk erstmal zwei Bons fürs Guthaben gekauft: 25 Kuna und 50 Kuna und diese dann per SMS-Code aufgeladen (Anleitung steht auf dem Bon).

Die Paketbuchung lief in etwa so ab:
- Glaube erst eine SMS an 2222, dann kommt eine SMS zurück
- Dann stand in der SMS die Übersicht der möglichen Pakete
- Paketnummer, glaube es war die 11, dann einfach zuück gesimst
- Wieder SMS erhalten, dass ich bestätigen soll
- Bestätigung-SMS, quasi das "ok" geschickt
- Bestätigungs-SMS erhalten, dass das Internet-Paket gebucht ist

Dann übers Handy die *100# eingetippt und "angerufen". Dies ist der Code um das aktuelle Guthaben abzufragen. Anzeigt wurde mir dabei, dass die 75 Kuna abgezogen wurden, also alles ok.

3. Nun die SIM wieder in die Express Card und verbunden. Funktionierte, alles perfekt und den ganzen Urlaub keine Probleme gehabt.

Dir nun viel Erfolg...

\\edit
Die APN-Zugangsdaten musste ich nicht eintragen, hatte sich die SIM automatisch gezogen.
Mit Zitat antworten top
  #156  
Alt 06.09.2012, 19:01
Frank24 Frank24 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 14
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Domar,

besten Dank, habe mir hier alles ausgedruckt und werde es sicher erst morgen
versuchen, das wetter ist heute wieder ein Traum.

Gruss Frank
Mit Zitat antworten top
  #157  
Alt 18.05.2013, 08:47
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.441 Danke in 4.331 Beiträgen
Standard

So, in Rab ein VIPme Internet Paket für 50kn gekauft.
Kostet 10kn am Tag für max. 1GB pro Tag. 2 Tage bereits inkl.

In meinen T-Mobil UMTS Stick rein, Accesspoint ran, Fensterklebeantenne ran - und nun im Boot für alle über WLAN Internet vorhanden. War echt absolut simpel!

Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #158  
Alt 18.05.2013, 20:12
Emotion52 Emotion52 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 420
Boot: Doral Monticello
345 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Hallo Bernd,
Na dann schönen Urlaub,viel Sonne und ruhiges Wasser,grüß mir Rab schön.
Gitti
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #159  
Alt 18.05.2013, 23:03
Benutzerbild von Seaside
Seaside Seaside ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Ennepetal
Beiträge: 275
Boot: Trophy 2052 WA, 4,3 Liter
281 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Moin,

mein Vip Stick funktioniert auch dieses Jahr noch sehr gut. Habe den Tarif auch wie Bernd auf 10 Kuna/Tag/1MB, danach eben nur langsamer. Reicht völlig und wer mehr benötigt kann umstellen auf 'Verbrauch'. Tarifwechsel täglich möglich.


Michael
Mit Zitat antworten top
  #160  
Alt 19.05.2013, 07:59
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.441 Danke in 4.331 Beiträgen
Standard

Die SIM ist nach Ablauf des Guthabens noch 270 Tage reaktivierbar.
Also auch gut für Leute, die nur einmal im Jahr kommen.

Zitat:
14. How long is Vipme Internet account valid?
Validity, or expiry period of Vipme Internet account is the same as for all other Vipme customers, and it depends on the amount of the last recharge of Vipme Internet account. Expiry period for Vipme Internet account is the following:
Initial amount on the account that you get upon purchase of Vipme Internet package - 180 days
After recharge by 10 HRK voucher - 2 days
After recharge by 30 HRK voucher - 8 days
After recharge by 50 HRK voucher - 75 days
After recharge by 75 HRK voucher - 100 days
After recharge by 100 HRK voucher - 150 days
After recharge by 150 HRK voucher - 180 days
After recharge by 200 HRK voucher - 225 days
After recharge by 400 HRK voucher - 300 days
In case that there is a certain credit at your Vipme Internet account at the moment of recharge, that credit will be added up to the amount by which you recharge your account. Expiry period will be bind to the bigger amount by which you have recharged your account (for e.g. if you recharge an account that was previously recharged by 100 HRK with an amount of 50 HRK within a period shorter than 75 days, the valid expiry period will be the one that applies to the amount of 100 HRK). If you do not spend it within the mentioned period (10, 75, 150 days), regardless of the state at your Vipme Internet account, you will not be able to connect to the Internet or send SMS messages.

After the validity period of Vipme Internet account expires, you can renew the account within the subsequent period of 270 days and have Vipme Internet account and Vipme Internet service again at your disposal. Within that period, during 270 days from Vipme Internet account expiry, it is only possible to receive SMS messages.
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #161  
Alt 20.05.2013, 20:03
Benutzerbild von jeenns
jeenns jeenns ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Koblenz
Beiträge: 238
Boot: Neptun25
Rufzeichen oder MMSI: Tequila
141 Danke in 61 Beiträgen
Standard

wie stell man denn tarif um?

kann man damit auch telefonieren?
Mit Zitat antworten top
  #162  
Alt 20.05.2013, 22:31
Benutzerbild von Seaside
Seaside Seaside ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Ennepetal
Beiträge: 275
Boot: Trophy 2052 WA, 4,3 Liter
281 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jeenns Beitrag anzeigen
wie stell man denn tarif um?

kann man damit auch telefonieren?

Moin,

in meinem Vip-Pack waren 2 Karten. Eine fürs Telefon, eine fürs Internet mit Stick. Umstellung geht einfach übers Internet


Michael
Mit Zitat antworten top
  #163  
Alt 21.05.2013, 19:29
Benutzerbild von manu73ela
manu73ela manu73ela ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 123
Boot: Chaparral 240 Signature
392 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, das ich geschimpft bekomme, muss ich mal eine Frage stellen :

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Internet Simkarte von der Firma Prepaid-Global

Kroatien Prepaid 1000 MB SIM Daten Karte

Wir würden mit unserem Tablet gerne auch das mobile Internet nutzen und trauen uns leider nicht so ganz zu die kroatischen SIM Karten zum Laufen zu bekommen, da die Erklärungen ja leider meist nur in kroatisch sind und unser kroatisch hält sich leider noch in Grenzen, ebenso wie die Technischen Kenntnisse was die Eingaben der ganzen Daten angeht.
Wie lang reicht man eigentlich so ungefähr mit diesen 1000MB? Wir wollen hauptsächlich den Wetterbericht checken, evtl. per Skype telefonieren und Navigieren(Navionics Europe HD ist schon installiert).

Wie gesagt wir sind leider echte Greenhorns aber wie ich euch kenne kann uns hier sicher geholfen werden.

viele Grüße
Manu
Mit Zitat antworten top
  #164  
Alt 22.05.2013, 08:01
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.441 Danke in 4.331 Beiträgen
Standard

Ohne Skype reicht es sicher für einen Monat, mit Skype glaube ich nicht.

Ach ja, die VIP Seite zum Aufladen, Account anschauen, Tarifwechsel ist auf Englisch und im Laden in Rab hat sie mir auch eine englische Anleitung gegeben, wie ich die Karte in Betrieb nehme. Also notfalls mit Tablet in den Laden und erst gehen, wenn es läuft.
PS: kleines Trinkgeld nicht vergessen...

Grüße
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #165  
Alt 22.05.2013, 11:01
Benutzerbild von manu73ela
manu73ela manu73ela ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 123
Boot: Chaparral 240 Signature
392 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Hallo Bernd,

vielen Dank. Das hat schon mal geholfen!!! Welche SIM holst du dir immer? Und wie sieht das mit den Kosten aus? Nutzt du es auch in einem Tablet?
Sorry ich weiß Fragen über Fragen aber wir wollen alles abwägen und uns dann entscheiden was wir machen. Die SIM von Prepaid Global oder vor Ort kaufen. Wir sind allerdings auf Murter, aber auf der Post in Murter sollten wir sowas ja auch bekommen gell?

Gruß
Manu

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Ohne Skype reicht es sicher für einen Monat, mit Skype glaube ich nicht.

Ach ja, die VIP Seite zum Aufladen, Account anschauen, Tarifwechsel ist auf Englisch und im Laden in Rab hat sie mir auch eine englische Anleitung gegeben, wie ich die Karte in Betrieb nehme. Also notfalls mit Tablet in den Laden und erst gehen, wenn es läuft.
PS: kleines Trinkgeld nicht vergessen...

Grüße
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #166  
Alt 22.05.2013, 11:40
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.441
Boot: Sense 43
2.579 Danke in 1.043 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von manu73ela Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

vielen Dank. Das hat schon mal geholfen!!! Welche SIM holst du dir immer? Und wie sieht das mit den Kosten aus? Nutzt du es auch in einem Tablet?
Sorry ich weiß Fragen über Fragen aber wir wollen alles abwägen und uns dann entscheiden was wir machen. Die SIM von Prepaid Global oder vor Ort kaufen. Wir sind allerdings auf Murter, aber auf der Post in Murter sollten wir sowas ja auch bekommen gell?

Gruß
Manu
Ich hole mir immer die Karte von Vipnet ....wie beschrieben...auf die englische Seite Wechseln.....Tarifchange und den tägliche Tarif einstellen....für 10 Kuna täglich bekommst 1 GB......das reicht auch für Skype....die 10 Kuna werden täglich abgebucht aber nur bei Nutzung....Guthaben die übers Jahr gehen werden. mit einer Neuaufladung von ein paar Kuna wieder aktiviert....ist eigentlich problemlos und sehr günstig.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #167  
Alt 22.05.2013, 16:22
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.441 Danke in 4.331 Beiträgen
Standard

Die VIPnet Karte.

Ich habe aber einen Accesspoint ins Boot geschraubt da wir zu dritt sind mit 4-5 Geräten.

Grüße
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 24.05.2013, 16:08
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.346
Boot: Glastron MX 175
2.661 Danke in 1.485 Beiträgen
Standard

Ich darf nochmals darauf hinweisen, das auch dieses Jahr wieder die Touristenkarte von Tele 2 gibt. Dieses Jahr kosten damit Anrufe ins deutsche Festnetz 4 Cent pro Minute. Ist zwar mehr als in den letzten Jahren, aber immer noch unerreicht. Daten für 300mb sind auch mit drin.
Kaufen kann man die Karte bei der Post und an einigen Kiosken.
Aufpassen bei dem Telekom Laden auf Rab. Da hat mal die 50kn Karte 75kn gekostet. In der Post direkt daneben kostete die 50kn Karte auch 50kn.

http://www.tele2.hr/welcome-to-croatia/

Leider gilt dieses Guthaben wohl jetzt nur noch 10 Tage, und ich habe noch nie per Voucher aufladen müssen. Aber vielleicht findet sich jemand, der das schon mal gemacht hat.

Viele Grüße

Volker
Mit Zitat antworten top
  #169  
Alt 24.05.2013, 16:25
Benutzerbild von mondi 3
mondi 3 mondi 3 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 27
Boot: Galia 440 open
28 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo!

Habe voriges Jahr die Tele 2 Karte gehabt aufladen ging ganz einfach! Brauchst nur die Telnr. die am Zettel steht anrufen und danach den code den du dir bei der Post geholt hast eingeben und fertig.
Nur wenn du viel im I-net bist und ev. Skypen willst wird es recht schnell teuer.

bg
Mit Zitat antworten top
  #170  
Alt 24.05.2013, 16:47
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.346
Boot: Glastron MX 175
2.661 Danke in 1.485 Beiträgen
Standard

Nee, nur telefonieren, und da ist die Karte um Längen günstiger als jedes Roaming.

In welcher Höhe gibt es denn die Voucher?

Laut der Tele 2 Seite kosten 1 MB 26 Cent. Ist das Teuer?
Ich hab eine Pension mit W-lan, da brauch ich i.d.R keine Daten mit der Sim-Karte

Viele Grüße

Volker
Mit Zitat antworten top
  #171  
Alt 25.05.2013, 05:58
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Hallo
Sitze hier bei richtig beschissen Wetter in der Marina Punat, und suche schon seit Stunden eine Möglichkeit die Vipnet Karte mit Laptop und Surfstick aufzuladen.
Einen gültigen Vipme e-bon habe ich.
Wer weis Rat?
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #172  
Alt 25.05.2013, 08:16
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.441 Danke in 4.331 Beiträgen
Standard

Gehe über den Stick auf

http://vipmevmc.vipnet.hr/

stelle auf "Englisch" und wähle den entsprechenden Menüpunkt.

Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #173  
Alt 25.05.2013, 08:50
Benutzerbild von LIP-Otti
LIP-Otti LIP-Otti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Leopoldshöhe / OWL
Beiträge: 393
Boot: keins mehr
4.584 Danke in 1.332 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Hallo
Sitze hier bei richtig beschissen Wetter in der Marina Punat, und suche schon seit Stunden eine Möglichkeit die Vipnet Karte mit Laptop und Surfstick aufzuladen.
Einen gültigen Vipme e-bon habe ich.
Wer weis Rat?
Ich bin da auch nicht durchgestiegen. Geh in einen Handyladen, mir hat man dort geholfen.


Gruß aus Lippe,
Otti.
__________________
Gruß aus Lippe,

Otti.
Mit Zitat antworten top
  #174  
Alt 25.05.2013, 09:19
Benutzerbild von Crownline765
Crownline765 Crownline765 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.05.2011
Ort: Wesel / Niederrhein
Beiträge: 927
Boot: Maxum 2500SE
1.842 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Hat jemand den aktuellen Link zum Aufladen des VIP Surfsticks?

Also die Seite auf der der Freischaltcode eingegeben wird...

Der alte funzt nicht mehr
__________________
Gruß
Enno
Mit Zitat antworten top
  #175  
Alt 25.05.2013, 12:09
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.441 Danke in 4.331 Beiträgen
Standard

Also mein Link 3 Posts weiter oben ging vor 2 Tagen noch...
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 636Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 636



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.