|
||||
|
||||
Zitat:
warum war? Warste doch nicht zufrieden damit?
|
|||
|
|||
....Michel...er wird erfahren haben, das Du das jetzt auch haben willst...und ihm war es einfach zu heiß, mit dir verwechselt zu werden..... ....vermute ich jetzt einfach mal |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe das Lenkrad durch ein rotes von Livorsi ersetzt. Hatte mir auf der Messer so gut gefallen - das mußte ich einfach haben Gruß Andre |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sieht sehr edel aus!!
|
|
||||
|
||||
Das alte hast Du nicht zufällig mehr und willst es los werden?
|
||||
|
||||
Tja Christoph, da kann so ne alte Performance halt nicht mehr mithalten
|
||||
|
||||
Habe schon überlegt ob ich es Dir anbieten soll
bin mir aber noch nicht so recht sicher, wollte eigentlich alle aus-und umgebauten Teile aufheben für den Fall das ich das Boot mal wieder verkaufen sollte. Gibt ja jetzt eine neue Stingray 225 Vieleicht kannst Du ja noch etwas warten bis ich auf der Boots-Messe war? Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
So teuer sind die Dinger ja auch wieder nicht...nur leider finde ich keinen Lieferanten in Deutschland. Zur Not bestelle ich mir eins im Ami land Die neue 225er Stingray werde ich mir auf jeden Fall auch mal auf der Messe anschauen...danach geht der Ehe Streit wahrscheinlich los
|
|||
|
|||
Aha!!!!....da hab ich wohl was verpasst Ich würde deshalb vorschlagen, das wir gemeinsam auf die boot nach Düs gehen. Ich geb dir Schützenhilfe bei Stingray und Du mir bei Performance...die Frauen schicken wir dann solange Sunseeker anschauen....da können die nix verkehrt machen und außerdem sehen sie es dann icht soooo eng, wenn wir mit einem kleinwenig größeren Boot,bzw. größeren Motoren anfangen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Männer - Grillen (also mit Kohle ) kann ich Dir allerdings im Januar noch nicht versprechen Wir haben aber auch schöne Restaurants hier in Düsseldorf Mit den Frauen können wir versuchen...aber es wird für uns beide mit Sicherheit nicht leicht werden aber versuchen werden wir es trotzdem
|
||||
|
||||
Boot Nabe
mal ne Frage an Euch, kann man eigentlich nicht auch die Sportlenkräder z.B. vom Hersteller Raid verwenden? sind die Lenkradnaben vom Boot nicht kompatibel zu den Autonaben?ansonsten könnte man doch hier eins bestellen oder liege ich da falsch?quelle: http://www.raid-rdi.com/
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (16.09.2009 um 11:20 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ja interessant..... genau das gleiche- nur mit schwarzem anstelle von polliertem Stahl in der Mitte habe ich auch....allerdings hat das nix mit Sport zu tun...... ich habs in meinem Defender verbaut, weil das Orginal langsam "weniger" wurde
|
|
||||
|
||||
PS:.... ob das fürs Boot auch funktioniert sei mal dahingestellt.....letzten endes hängt es davon ab, ob es einen entsprechenden Adapter zwischen den jeweiligen Komponenten gibt. Bei meinem LR gabs da einen speziellen LR-Defender -Kit dazu.
Einfach mal beim Hersteller nachfragen, ob er für Singray-Boote entsprechende Möglichkeiten hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Idee ist nicht schlecht, aber man braucht auf jeden Fall einen passenden Adapter Bei mir in der Stingray ist z.B. eine 3/4" Lenkradnabe die auf keines der Lenkräder direkt passen würde Also entweder dreht man sich direkt einen passenden Adapter, oder halt direkt ein Lenkrad mit passender Nabe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also ich hatte da ein "rosa Plüsch-Lenkrad" in Deinem Defender in Erinnerung, aber das würde ich an Deiner Stelle hier auch nicht erzählen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Michel.... ...es freut mich, das Du überhaupt was in Erinnerung hast---auch wenn es wohl eher Halluzinationen sind----Du hattest ja bei mitfahren die Hosen so gestrichen voll, das Du immer die Augen zugemacht hast
|
|
||||
|
||||
So habe mal gegoogelt und werde mich aller Wahrscheinlichkeit nach für ein Lenkrad mit 3/4" Nabe entscheiden. Es gibt ja diverse Nautic Versandhandel die solche Lenkräder haben.
Evo Marine schwarz/silber 3/4" 355mmØ z.B. würde gut passen: Leider liegen die Preise so um die 160,00 EURO Geht zwar auch günstiger, aber die sehen dann meist auch nicht aus Für sämtliche MOMO Lenkräder gibt es passende 3/4" Adapter und die sehen auch cool aus: aber die Preise kann man ja nicht bezahlen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin für das Blaue...passt zu deiner Blueline allerdings.... wenn ichs mir recht überlege ....... zur rosa Jeans halt so garnicht....
|
|
||||
|
||||
Ihr beiden seid ja überall im Gefecht zu finden
Wenn das blaue nicht zu rosa paßt, darfst Du nicht so oft mit Michel mitfahren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...der war gut, Carsten.... auch wenn Du dich damit mehr und mehr zum Waffenbruder von Michel stempelst Und ich hab gedacht, wir bilden eine gemeinsame Italo-Werft-Front gegen die US-Atlantikflotte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@Christoph: Guck mal bitte in den Lago Trött! Was trägst Du da eigentlich?
|
||||
|
||||
Um das hier mal zu beenden: Werde mir dann hier das Blaue Lenkrad holen
|
||||
|
||||
Hier gibt es aber auch noch schöne Lenkräder
das Große sieht in Blau auch ganz nett aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, hast Du noch nen Preis oder Link?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Andre
|
|
|