|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glaube jetzt kriege ich hier ne Menge haue. @all war ja nicht so gemeint
|
|||
|
|||
Zitat:
Arbeite zwar im Rheinland, bin aber froh wenn ich es abends wieder in Richtung Pott verlassen darf. Ich bin und bleibe ein Dortmunder
|
|||
|
|||
Zitat:
Schicke Lenkräder, sowas würde meiner Tullio auch gut stehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bekomme gleich nen Rückruf...dann kann ich Dir sagen was die Dinger so kosten Sehen ja wirklich nicht schlecht aus
|
||||
|
||||
Rückruf ist soeben angekommen....Katalog kommt per Post, dann gucken wir mal
|
|||
|
|||
Zitat:
Düsseldorf liegt ja 100% im Rheinland, da arbeite ich ja, aber ich wohne in Dortmund, also mitten im Pott. Ja dann sage mal bescheid mit so einem Lenkrad.
|
|||
|
|||
Zitat:
Carsten.... Respekt für diesen QuasiSelbstmord... Im Singray-Threat so was von sich zu geben zeugt von Rückrad und nicht zu letzt von echter Männlichkeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo arbeitest Du eigentlich in Dssd? @Lenkrad: Geht klar ich sag dann Bescheid!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Ihr müßt schon zugeben, dass die Amis schöne und schnittige Boote bauen. Naja, sind halt keine Spaghetti Schleudern
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht direkt in Düsseldorf, ich arbeite in Ratingen Tiefenbroich. Du oder Deine Freundin kennt bestimmt den Esprit Lagerverkauf. Ich arbeite genau gegenüber bei einem Industriegroßhandel für Armaturen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja wirklichnicht weit von uns....und dann wir haben wir Dich noch nie auf dem Rhein gesehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja gut ich arbeite ja hier nur. Liegst Du auch im Paradieshafen? Dort leigt Markus (msurmel) den kenne ich aus Ampuriabrava und wir wollten uns schon so oft dort treffen, aber haben es in diesem Jar nur 1 x geschafft. Ich denke nächstes Jahr bin ich bestimmt mal am Rhein unterwegs.
|
||||
|
||||
Na klar, weiß ich das Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich überhaupt mitgehe
|
||||
|
||||
Zitat:
So Katalog ist angekommen....sind zwar auch ein paar schöne dabei, aber 300-500,00 EURO möchte ich für ein Lenkrad nicht ausgeben. Dafür gehe ich dann doch lieber tanken Habe aber heute von einem Kumpel aus dem einen Link für einen KFZ Handel bekommen. Die haben fast nur Ami-Sachen im Sortiment. Da werde ich wahrscheinlich fündig werden. Nächste Woche gehe ich dann mal shoppen Ergebnis kommt dann später....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (22.10.2008 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Tja Carsten weil man halt Nautic draufschreibt. Bestimmt kostet das selbe Lenkrad in einem anderen Katalog der für KFZ ist nur die Hälfte
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Nasse Füße
Hallo zusammen! Habe mir heuer eine 185 LX gekauft. Nun dazu meine Frage. Bei starkem Regen wird es unter dem Bowcover sehr naß. Habt ihr Tips für mich oder ist die zweiteilige Plane nur mist? Danke!
|
|
||||
|
||||
Hallo Shootoff,
habe leider einen Daycruiser, da bleibt mir sowas erspart. Versuche doch erstmal herauszufinden, ob das Wasser durch das Persenning selber, oder durch irgendwelche Spalte kommt. Sollte das Persenning Wasser durchlassen, kann ich dir Imprägnierspray aus dem Autohandel für Cabrios empfehlen. Damit behandel ich mein Persenning auch immer.
|
||||
|
||||
Hallo Shootoff,
wo kommt es denn rein und wann. Wenn der Kübel im hafen liegt, oder beim Trailern. Wasser zwischen Scheibe und Bow ist normal und macht nix. Beim Urlaubstrailern wird einfach alles, was in dem Bereich ist in Tüten gepackt. Beim normalen Wochenendtrailern ist's sowieso schön.
|
||||
|
||||
Läuft zwischen Scheibe und Bow rein. Da ist nur eine kleine Kante als Rinne. Gerade bei starkem Regen mit Starkwind kommt da schon einiges an Wasser zusammen. Der Teppich ist da meist voll wie ein Schwamm. Hätte mir wohl lieber gleich eine Ganzpersenning kaufen sollen. Werd mir jetzt aus Frust und zur Belohnung ne schöne High Five kaufen.
|
|
||||
|
||||
Birgit,
welchen prop. fährst du an welchem Daycruiser an deinem Schwarzen Motor?
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
Daycruiser --> 609zp und Propeller ist der Alu-Standard, der auch ab Werk drauf wäre. Hab ihn allerdings schonmal ersetzen müssen, bei Edelstahl habe ich Angst die Welle kaputt zu machen.
|
|||
|
|||
ich bin meine stingray (537zpx) eben losgeworden - und bin soooo was von froh!!
War im super Zustand, nur 270 Betriebsstunden. Hab mir jetzt ein Regal zugelegt, mach viel mehr laune |
|
||||
|
||||
Super Wolfgang,
dann schleich dich in den "REGAL" tröt Birgit, danke für die Info, ewarum hast du Angst bei nem Edelstahl Prop?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leichte Grundberührung mit Edelstahlprop = Prop in Ordnung, Welle vom Antrieb (oder gar mehr) kaputt. Ein Prop lässt sich einfacher und günstiger ersetzen.
|