|
|||
|
|||
Habe kein Af auftragen lassen, ich slippe jedes mal.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warum von Mercruiser abgeraten? Was wurde denn angeführt, warum die nicht so gut sein sollen? Gruß Tom mit Mercruiser V8 und alpha one
|
|
|||
|
|||
Schlechte Verarbeitung, schlechte Qualität der Bauteile, dadurch viele Werkstatt-Aufenthalte und hohe Reparaturkosten.
Ich weiß nicht ob das stimmt? |
|
||||
|
||||
Hmmm, die Motorenblöcke kommen vom identischen Hersteller.
Die einen schwören auf Volvo, die anderen auf Mercruiser. Ich weiss nur definitiv eines, das die Volvo Ersatzteile teurer sind als Mercruiser Ersatzteile. Unterm Strich funktioniert beides gleich gut und wahrscheinlich auch gleich lange.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
wo fährst du Überwiegend ? |
|
|||
|
|||
Ja, denke ich auch, unterm Strich funktioniert beides gleich gut. Außerdem sind unsere Motoren nagelneu. Sollte so schnell nichts kaputt gehen. Und 3 Jahre Garantie haben wir auch noch (zumindest beim Volvo).
|
|
|||
|
|||
@stingray 185
Ok, dann machen wir es so. Am Ende jeder Saison tauschen wir uns aus. Ich werde überwiegend Müggelsee und Umgebung unterwegs sein. Und selbst? Gibt MerCruiser auch 2 Jahre Garantie? Plus 1 Jahr, wenn man alle Wartungsintervalle eingehalten hat? |
|
|||
|
|||
Können wir uns nicht verpassen wir auch.
|
|
|||
|
|||
Welche Farben hast du fürs Boot gewählt?
|
|
|||
|
|||
keine. Ich habe nur diesen stylischen Aufkleber an den Seiten. Ich glaube der ist Standard. Das Muster auf der Sonnenliege ist in Titan-Grau gehalten.
Und selbst? Hast du 'nen schwarzen Streifen an den Seiten? Hast du ausknöpfbaren Teppich? |
|
|||
|
|||
Hallo Tom
Wer Stellt sie denn her? Geändert von stingray 185 (07.04.2011 um 23:11 Uhr) Grund: Sorry Tom mit einem m |
|
|||
|
|||
Schwarzer Streifer musste sein .Ausknöpfbarer Teppich nö.
|
|
|||
|
|||
Garantie bei Merc. Gute frage . gebe ich mal im BF weiter !
|
|
||||
|
||||
Dann hab ich deins schon gesehen
Ist aber noch in Folie verpackt.
|
|
||||
|
||||
Komische Frage
|
||||
|
||||
Kein Ahnung. Aber mit dem 4Blatt kommst du auf eine stabile Gleitfahrt knapp unter 30 km/h.
|
||||
|
||||
Genau, drum hab ich den auch. Man ist schneller am Gleiten, verliert aber Topspeed.
|
||||
|
||||
Antifouling,
ich habe seit 2 Jahren Antifouling drauf, wegen Liegeplatz in Lignano. Ich habe den Rumpf nur mit Aceton gereinigt und dann 3 Lagen AF draufgestrichen, da ich nicht anschleifen wollte. Und was soll ich sagen, das Zeug hält super!
|
|||
|
|||
Komische fragen giebt es doch nicht ,nur komische Antworten !
|
|
|||
|
|||
Hab es mir heute das erste mal angesehen. Steht deins vor oder hinter meinem? Habe gestaunt das auf der Folie Marienecenter Diebold steht.
Geändert von stingray 185 (10.04.2011 um 17:24 Uhr) Grund: Diebold ohnen h |
|
|||
|
|||
Da kommt freude auf, was?
Ich fahre jeden Tag vorbei, kanns kaum erwarten. Meins könnte das davor sein, wenn nicht noch jemand 'nen Volvo abgegriffen hat. Stehen im Moment wirklich viele Boote rum, markant auffallend ist halt deins, weil es als einziges Streifen hat. Bei der Folien-Aufschrift hab ich mich auch gewundert. Scheinen wohl vom Marienecenter Diebold zu sein. Wer weiß.. |
|
||||
|
||||
Diebold ist der Stingray Importeur für Deutschland, daher laufen alle Boote bzw. Bestellungen über Ihn.
Achso Glückwusch zu Euren neuen Boote
|
||||
|
||||
Saison ist eröffnet.
Ristorante Al fiume Stella ist offen nur Mazarak und Ai Ciodi noch nicht.
|
||||
|
||||
Pfau Christoph
Schon im Wasser ... die See im Rücken.
Bissal neidig bin. Schurke. Viel Spass in Bella.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|