|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und? Wie geht es weiter??
|
||||
|
||||
Ups,
schon wieder 15 Monate vergangen und es ist nichts geworden Danke fürs aufwecken und abstauben, schmiddi Wie geht’s weiter? Du meinst bestimmt, wann geht es endlich weiter? Ich muss mal meine Projekte sortieren Vielleicht pack ich im Herbst mein Boot aus und leg mal wieder los. Mein Vater drängelt auch schon Danke für das Interesse!
|
||||
|
||||
Gerne doch
|
|||
|
|||
Hallo, habe mich durch dein Projekt gelesen muss sagen das liesst sich so sauber durch so will ich es auch machen.
denke aber das ich es so nicht hinbekomme aber ein paar gute ideen werde ich versuchen zu übernehmen und in meinem Projekt umsetzen, würde mich freuen hier weiterzulesen und sehen wie es fertig ist, und wir uns in 2013 wenn Dömitz sein sollte sehen, soweit meine dann auch schon wieder schwimmt. gruss Enrico |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe du schaffst es bis dahin. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Ich hoffe ja das ich es schaffe, wie gesagt immoment habe ich das problem mit dem deckel abnehemen aber das ist das schlimmste.
da der boden ja fast raus ist muss ich nur noch alles neu machen !!!!!!!! naja es wird schon gruss enrico |
|
|