|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die gensesungsgrüße wenn ich erstmal fitt bin, gibts einen Haufen Fotos. Sobald das Boot auf dem Weg ist, bzw. auch bei der Abholung wird geknipst ! Ich kenn das doch selber @Karsten Freundin.. Ja das Thema hatte ich letztens.. die is mir abgehauen.. wobei.. fürs Boot isses besser MFG Jan
|
||||
|
||||
Moin Leute,
Nochmal eine Frage an die Profis ! da ich ja anfangs einen 402'er Mercury (35PS und 70kg Gewicht) an den Sprint hängen möchte, wollte ich auch gleich auf Bracket umbauen ! Allerdings bekomme ich hier nur 4mm Alu-Profile und diese im Grunde geschenkt ! Die Frage ist jetzt, reichen 4mm ? Oder muss ich da was anderes besorgen ? MfG Jan
|
||||
|
||||
frag doch mal Dennis wie stark seins ist..das sollte genügen...wenn da später mal ein ü 70 PSer ran soll muss sowieso ein richtiges bracket her.
Ich weiß nämlich nicht genau ob das stinknormales aluminium ist was mein cmc da hat.das ist marine-aluminium.weiß nicht ob da was anders ist vom material her...
|
||||
|
||||
Moin !
ja soll ja auch nur für den 35'er sein. Ich frag mal Dennis.. MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
10mm, ist viel zu viel, so viel braucht er im Leben nicht. Wenn ich mich recht erinnere meinte Checki was von 6mm bei +100PS Frag ihn mal Und das mit dem Marine-Aluminium, da hab ich grad auch Probleme mit. Das scheint besonders gehärtet und beschichtet oder so, jedenfalls hatte mein Kumpel Probleme raus zu finden, welches Material das genau ist. Kann aber sein, dass es einfach nur besonders beschichtet ist, damit das nicht im Salzwasser gammelt
|
||||
|
||||
gut,dann soll er sich daran halten...
mein cmc trimm ist 10mm stark.
|
||||
|
||||
Wenn es nur für nen 35er sein soll (für Spaß gibts ja Papas Boot) reicht höchst wahrscheinlich auch ein 4mm Bracket. Du bist mit dem 4mm doch auch den 45er gefahren oder?
|
||||
|
||||
Moinsen !
Ich denke auhc dass 4mm reichen KÖNNTEN, warte da aber noch auf checkis Antwort. der 45'er hing direkt am Spiegel ohne Bracket Ich denke ich werde aber dann eine L-Konstrktion wie bei Dennis machen, scheint als Lift-Funktion am geeignesten. Noch was, mein 28'er hängt ja auch an 4mm. das sind ja "nur" 7 PS mehr, die am Spiegel hängen, allerdings 20kg mehr Gewicht ... Abgeholt wird das Boot übrigens über das Wochenende vom 29. bis 31. diesen Monats. MFG Jan
|
||||
|
||||
Hi...
@ Jan ich glaube ICH bin nich die ablösung für dein boot da ich selbst wenn ich den führerschein dann hab nur mit 5ps im hafen tuckern dürfte!!!!!!!!!!(voll fies von mama) und da hab ich dann auch kein bock drauf...daher will ich vllt versuchenwenn ich dann auch genug geld hab etwas größeres zu besorgen...ich würde ja auch die mare librum nehmen...... naja ma gucken was sich in 2 jahren ergibt... tschöööö Lara |
|
||||
|
||||
Hallo Lara.
Ich hatte deiner Mutter dazu einiges geschrieben, jedoch leider keine Antwort. Soll das jetzt klipp und klar heißen, ihr (du) wollt das Boot gar nicht ? MFG Jan
|
||||
|
||||
hi...
hm..ja gute frage...ich glaube ich ruf sie eben an...(wollte ich sowieso)...ich schreib dann eben was bei rauskommt oder sie macht das Tschöö Lara Ps:dürfte ich damit auch schneller fahren und auf die weser würde ich mich ja zufrieden geben!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, eine Antwort schon schön Mit 5 PS kommst du auf jedenfall auch etwas weiter, das Boot gleitet damit auch Die Frage liegt alleine an Birgit. Aber verkaufen tu ich das ja in genau einem Jahr, vllt. hat Birgit dann ihre Meinung etwas geändert ? MFG Jan
|
||||
|
||||
Hi...
mama und ich habn an einander vorbei gelabert...ich dachte ich müsste imma son minimotor haben....ja toll also ich will das boot wohl..mama hat am anfang auch gesagt wenn ich das boot will kauft sie es wohl auch.....juhuuuuuuuuuuuu ich bin BALD die stolze besitzerin der .... hm ja wie nenn ich das teil denn Tschööö Lara |
|
||||
|
||||
Na dann sag ich jetzt schonmal, herzlichen Glühstrumpf
Die Kiste heißt übrigens Jumpin' Fish MFG Jan
|
||||
|
||||
hi...
ah ja cooler name...ich nenn es aber ....ANDERS ich muss ma gucken was schön passt aba ich glaube der alte name is nix für mich Tschööö Lara |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kein schöner Bootsname, die müssen doch weiblich sein
|
||||
|
||||
ach jan,ich würd (meine meinung) zwei steuerstände machen.dadurch das der sprint recht breit und flach ist und ne entenschnauze hat,steht im nur eine konsole schlecht.auch wenn sie im center ist..
weißt ja,Bassboat-style
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch so ein Gedankenleser Genau das habe ich vor MFG Jan
|
||||
|
||||
nö,wir haben schon drüber geschnackt,falls es dir entgangen ist...
kannst dich noch an das bild erinnern..??
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Jan
|
||||
|
||||
ne ich dachte eher an was... COOLERES |
|
||||
|
||||
Ice???
|
||||
|
||||
Also etwa so: "Laras süßes kleines Lila Böötchen"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das is blau!!!!!!!ich streich es pink an und nenn es pink spirit.....das klingt TOLL ob mama wohl die schriftzüge bezahlt bezweifle ich noch Tschööö Lara |
|
|