|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann nimmst dir einfach ein A 3 Blatt,malst den namen darauf und schneidest die bustaben daraus und sprühst...
|
||||
|
||||
hi...
gute idee aba ich will einen hübschen schriftzug und bezweifle das das mit schere und papier auch gut aussieht! Tschööö Lara |
|
||||
|
||||
gibts hier im BF für wenig Taschengeld
|
||||
|
||||
Dann jib dir Mühe.
|
||||
|
||||
hi...
so soll es später dann sein: farbe : pink Name: pink spirit farbe vom schriftzug:lila oda schwarz Motor:keine ahnung...jedenfalls schneller als die stingray so! Tschööö Lara |
|
||||
|
||||
Mach dir mal einen eigenen Trööt auf Lara, wenn du schon mein Boot verunstalten willst
MFG Jan
|
||||
|
||||
gut,den genug ot,sie weiß ja was zu tun ist.
zum thema,wenn du den sprint hast, mach mal ein paar bilder vom zustand,speziel vom deck...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (18.08.2008 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
........
wird gemacht
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." Geändert von xxeenn (19.08.2008 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber idu hast doch auch einen tollen User-Namen (auch wenn ich nicht weiß, was das heißt)
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so, jetzt mal was neue hier.
Das Boot wird am Wochenende abgeholt, dann gibts auch neue aktuelle Fotos MFG Jan
|
||||
|
||||
Was ist denn nun, Wochenende ist vorbei...
|
||||
|
||||
Ja stimmt
Wir sind gerade aus Dessau zurück. Boot steht jetzt in der Scheune und wartet auf das Massaker. Ist leider ziehmlich krass alles Aber so wie ich es mir vorgestellt habe Das Deck muss eigentlich komplett neu. Sprich von Vorne bis hinten einmal alles neu machen. Rumpf ist top ! Sieht affengeil aus Außerdem bin ich jetzt vom Sprint-Virus angesteckt, da ich bei checkis Sprint mitfahren durfte und pure 80 2-Tackt PS erleben durfte Mein wahrscheinliches Vorhaben wird sein, die Schale von checkis Sprint entweder nachzubauen, oder die Negativ Form, die Jörg bei sich in Berlin hat einmal abzuziehen. Fotos kommen die Tage.. war heute alles etwas spät MFG Jan
|
||||
|
||||
...hauptsache der Gesichtsausdruck geht irgendwann wieder weg......das war das Grinsen nach der Probefahrt...
|
||||
|
||||
das grinsen kann ich gut nachvollziehen..
|
||||
|
||||
...Langzeitwirkungsgefahr...
|
||||
|
||||
So Leute,
Hab leider selber noch keine Fotos, aber die kommen noch Jedoch war Schlummerschuh so nett mir ein paar Fotos zu Verfügung zu stellen. Ich werde die Oberschale bzw. den Fußboden mit Konsole jetzt selber gestalten. Wie ich die beiden Konsolen gestalte werde ich mir noch überlegen. Hier erstmal die Fotos. MFG Jan
|
||||
|
||||
das boot wandert ja so langsam durchs forum...
glückwunsch dazu! wird sicherlich ein schönes böötchen werden...
|
||||
|
||||
ja ganz recht.
Erstmal wird das hässliche Entlein entkernt Oberschale eigentlich komplett in den Müll, mal schauen, vll. kann man noch was gebrauchen, Ich werds komplett neu aufbauen und mich HIER inspirieren... Ich frag mich bloß wie ich die Scheuerleiste heil runterbekommen soll MFG Jan
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du, ich will die nochmal wiederverwenden MFG Jan
|
||||
|
||||
...den Aufbau für die Instrumente kann man doch sicher wiederverwenden...
und die Instrumente kriegst du bestimmt in der Bucht gut los...
|
||||
|
||||
Hallo Jan, bitte mach es nicht so schön ( ironisch gemeint ). Du weißt ja das man aus ner Shetland auch ein super Konsolenboot machen kann. Und die Idee schon ein bis zwei Jahre in meinem Kopf rumgeistert.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Achja, so wie auf dem Bild sieht so'n Sprint ohne Oberschale aus
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (02.09.2008 um 19:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat: