|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, hast recht. Das führt wieder nur zu tumulten.
Baujahr ist 1984 Umbau war 2008 - 2009 |
|
||||
|
||||
Einige Bilder des Umbau´s >>>> Klick
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und die 71 Meilen sind amerikanische oder Seemeilen? Zitat:
(Zwei Tipps: Das Bild mit dem smiley passt so gar nicht auf eine solch seriöse Seite. Die Arbeit, Bilder zu sortieren, sollte ein Sachverständigenbüro nicht überfordern.)
gregor Geändert von Dicke Lippe (21.03.2011 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boot liegt endlich wieder fest verzurrt im Wasser und lääääääuuuft.
Somit steht einer Probefahrt nichts im Wege ausser Eure Anreisen. |
|
||||
|
||||
darf man fragen welchen Prop du da fährst...
|
||||
|
||||
trophy plus
|
|
||||
|
||||
dat solltest du mal lieber nich so laut sagen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nö...aber ich zähl auf dem bild nur 3 blätter...
oder hab ich heut ein jägermeister zu wenig... in welcher steigung fährst du den trophy+...?
|
||||
|
||||
Zitat:
setz ne Brille uff Meister ich zähl 4
|
||||
|
||||
Ne er braucht keine Brille. Sind nur 3 Blätter.
täusche ich mich jetzt? habe ich mir etwar gerade in der Sauna das gehirn überhitz. Könnt gerad wetten, das es der 26er trophy plus ist. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ok dann geh ich jetzt meine Brille holen
|
||||
|
||||
hab jetzt grad extra noch nen jägermeister hineingestürzt und es werden immer noch net 4...
also wer von uns beiden hat nun die binde... zähl mal im roten kreis...aber übersieh bitte nicht die ganzen seerosen... tante edit: war die anderen schon schneller....scheixx jm der lähmt die finger...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast ja recht ich hab das Bild nun mal vergrößert und siehe da es ist ein so genanntes optisches Floratuning
|
||||
|
||||
ahja...ok...wie läuft der bzw. wieviel drehste den...
|
||||
|
||||
Letztes Jahr hatte ich den 28er chopper drauf. der hat einen Bowlift und chinesengang ohnen Ende verursacht.
De Prop hingegen der da jetzt drauf ist, welchzer es auch immer ist, macht zu wenig. Wenn ich dann mehr trimm gebe ventiliert er schnell. Der Proprechner sagt 12% schlupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
zuviel trim und er verliert bzw der bug fängt zu wippen an bevor er verliert... falls du den 26er trophy+ los haben willst, ich könnt ihn gebrauchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da können wir nochmal reden. Ich teste Am WE mal noch 3 weitere props. mal kucken obs was verbessert. |
|
||||
|
||||
halt mich bitte mal auf dem laufenden...
berichte bitte auch mal welche props du getestet hast...
|
||||
|
||||
Fehler in der Matrix. Ist doch kein Trophy sondern ein Tempest plus.
|
|
||||
|
||||
schade...