|
|||
|
|||
Nabend,
so dann müßte das hier ja gleich zu Ende sein Dann sage ich mal 80€
|
||||
|
||||
105,00
Dietrich
|
|
||||
|
||||
Moin Dietrich. Gratulier dir.Du hast das Rennen gemacht.. Überweise bitte direkt ans Forum.Versand dann zu mir.Alles weitere per Pn. G Manni
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Somit werden 85€ ans Forum Überwiesen.Bitte um kurze N-richt. Danke an alle Beteiligten. L G Manni
G.Manni Geändert von manne160151 (10.12.2010 um 18:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Manni,
Zitat:
Freu mich schon auf das Teil und werde mich dann frohgemut in die Arbeit stürzen. Grüße Dietrich |
|
|||||
|
|||||
Spende
Moin.
Hab deine Pn gelesen .Find ich Klasse..Werd versuchen nach hier zu Kopieren. Zitat:
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
100€ auf das Spendenkonto überwiesen Dieser Betrag wurde am 14.12.10 gutgeschrieben Ein dickes DANKE an Manni und Dietrich i.A. UWE, der hofft, dass der AB auch auf Reise geht
|
||||
|
||||
Versuchs mal hier.
|
||||
|
||||
man ist der niiiiedlich
Hallo,
das ging ja echt blitzartig (sonst braucht der Götterbote drei Tage). Ich hab ihm ein passenden Willkommensständchen gebracht - mit meinem kleinsten Stromerzeuger - und eine Kerze gebrannt, wenn auch eine elektrische. Viele Grüße Dietrich |
|
||||
|
||||
Hallo.Freu mich das der motor Angekommen ist.Die Pdf wird die Helfen.
G Manni Wenn von dir ok kann geschlossen werden.Selbst warte ich noch auf einen Mast.Sollte bald Eintrudeln.
|
||||
|
||||
Nu ist fertig
Hallo,
nun ist fertig, zumindest ist der neue "Arbeitsort" erreicht. Ich find das Ding so schnuckelig - schaun wir mal, was draus wird. Grüße Dietrich
|
|
|