|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4-Blatt Prop für Mercruiser
Zum Verkauf kommt einer meiner Ersatz Props in der Dimension 15X16.
Passend für das Flow Torq Narben System die allerdings nicht dabei ist. Prop wurde im Jahr 2000 bei Cyrus neu gekauft allerdings weiß ich nicht wie der korrekte Modelltyp/Modellname ist. Preis: 100Euro inklusive Versand als Paket. Viele Grüße, SVENny Geändert von svenny (11.10.2009 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und das ganze in EdelStahl findet Ihr hier:
http://www.boote-forum.de/showthread...08#post1469108 Viele Grüße, SVEN |
|
||||
|
||||
mit welchem Boot bzw Motor ( Leistung ) hast du den gefahren?
Bin am Überlegen ob das was für mich sein könnte. Bisher fahre ich 3 Blatt Motor V8 Mercruiser 196 kw Alpha one I
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
ich habe den Prop auf einer Crownline 268CR mit 5,7l Mercruiser mit Alpha One Gen II gefahren, lief sehr gut. Vorallem in Verdrängerfahrt und bei Rückwärtsfahrt ist dieser einem 3Blatt überlegen. Ich verkaufe den Prop auch nur um "Platz" zu bekommen denn über die Jahre haben sich einfach zu viele Ersatzprops angesammelt... Viele Grüße, SVEN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Alpha one I und alpha one II das gleiche?? passt der bei einem Alpha one und kann man den Flow Torq extra kaufen Was kostet das? Hast du eine Idee? Wenns passt würde ich ihn nehmen und eventuell auch den Edelstahl. Wo kommst du den her wegen Versand?` Gibt es ein Komplettpreisangebot?
|
||||
|
||||
Ist Alpha one I und alpha one II das gleiche??
AOII ist eine Weiterentwicklung des AOI. Grundsätzlich aber identisch. passt der bei einem Alpha one und kann man den Flow Torq extra kaufen Sollte passen. Was kostet das? Hast du eine Idee? Wenn Du nicht schon sowieso eine FlowTorq Narbe hast dann denke ich 30-50Euro. Ansonsten mal die Gewerbetreibenden hier im Forum befragen Wo kommst du den her wegen Versand?` Bremen. Gibt es ein Komplettpreisangebot? 300,-Euro inklusive Versand. VG, Sven |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
den 4 Blatt nehm ich. Schick mir doch mal ne PN wegen den weieten Daten Bezahlen Adresse usw. Den 3 Blatt lass ich mal sein da ich dieses Jahr sowieso nicht mehr viel im Wasser bin.
|
||||
|
||||
Verkauft
Verkauft an Erik!
Viele Grüße, SVEN |
|
||||
|
||||
PROP ist immernoch zu verkaufen
Ist wieder zu haben.
VG, SVEN |
|
||||
|
||||
Ich würde den nehmen.
|
||||
|
||||
Ist angekommen. Danke!
Obwohl hier und da ein paar Farbspuren Ist aber nicht weiter tragisch. Grüße, Tom
|