|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
swf-Dateien speichern???
Kann man eine Website mit einem Flash-Spiel drauf irgendwie speichern, so daß man das Spiel auch offline spielen kann? Und wenn ja wie?
Anneke |
|
|||
|
|||
www.keine-angst-vor-computerfragen.de
da gibt es auch ein gutes Forum. Die haben mir (ich bin genauso blöd) auch schon oft geholfen |
|
||||
|
||||
im quellcode der seite findest du den link zu dem eingebetteten spiel.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
in dem fall ist es noch einfacher, weil das spiel nicht eingebettet ist.
Einfach mit Strg+S (oder übers Menue "Datei" / "Seite sichern unter") und die SWF Datei speichern. Dann kannst du die lokal mit dem Browser starten oder über ein kleines, aber feines Programm "SWF Opener", ist freeware und bei Chip.de o.ä. zum Download bereit. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Ja genau das geht ja eben nicht, beim STRG + S bekomme ich einen Warnton und bei Datei - Speichern unter ist dieser Teil gar nicht anklickbar.
Kann das sein, daß das irgendwelche Sicherheitseinstellungen verhindern? Anneke |
|
||||
|
||||
Komisch aber egal. Ich nutze Firefox, damit geht es. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse verrätst, schicke ich Dir die Datei.
|
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
die Datei ist schon lange auf Deinem Rechner , im Ordner "Temporary Internet Files". Bei XP unter Dokumente und Einstellungen/ Dein Username/ Lokale Einstellungen/ Temporary Internet Files nach *.swf suchen und schon kommt bubble[1].swf zu Dir. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Schleusenspiel fand ich spannender.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
bei mir stand die Datei mit der Endung SWF an der von mir angegebenen Stelle. Heute noch einmal gesucht - Datei nicht da. Spiel gestartet und erneut gesucht - bubble[1].swf sofort gefunden. Versuchs noch einmal Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber danke für Deine Mühe, ich hab es inzwischen, weil Boneman es mir geschickt hat - DANKE!!! Wie der das wohl hingekriegt hat...... Und zum Sinn und Zweck dieses Spiels: Es ist für Anfänger am Computer gut zum Maustraining geeignet, wenn die so steife Finger haben, daß sogar das Kartenspiel für sie zu schwer ist am ANfang (Senioren). Da fang ich mit bubble an, dann dürfen sie Karten spielen und zum Schluß Moorhühner schießen - dann sind sie fit im Umgang mit der Maus . Und Ihr glaubt gar nicht, wie gerne alte Leute Moorhühner jagen! Manchmal muß ich sie daran erinnern, daß sie ja für die Stunde zahlen und Moorhühner schließlich auch alleine abknallen können. Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
verlangst Geld dafür aber kennst dich selbst nicht mit Computern aus???? Die ballern Mohrhühner ab und du kassierst dafür? Nur manchmal machst du dann mit deinem "Unterricht" weiter? Es ist schon erstaunlich wie den alten Leuten heutzutage das Geld aus der Tasche genommen wird Brauchen die ne Quittung oder machst du das auch noch schwarz? Schämen würde ich mich! Und dann schreibst du das hier auch noch? So blöd kann man doch nun wirklich nicht sein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Wieso kann ichn nicht auf das Profil von Fegesack?
Alle anderen Profile kann ich anklicken, nur den Typen nicht.
|
||||
Der Typ hat uns leider verlassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||||
Zitat:
Mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter".
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wenn es Dir leid täte, hätte er uns ja nicht verlassen müssen
|
Das leider war ironisch. Das nächste mal gibt es eine Anzeige.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich verstehe Euch nicht, aber muss ich ja auch nicht, bin ja blond
|
||||
|
||||
Uups, jetzt haben sie ihn verknackt ...
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (29.07.2010 um 16:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|