|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und, wieviele Punkte hast du schon gesammelt?
|
Ich habe etwas über 57.000.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Cyrus Senior, hast du steife Finger??
|
|||
|
|||
Gibts da Punkte? Hab ich noch gar nicht so drauf geachtet, das sind dann ja wohl Negativpunkte, oder? Ist ja ein Erfolgserlebnis, wenn man alle Luftballons mal wegkriegt!
Anneke |
|
||||
|
||||
99.000
|
||||
|
||||
Kannste das auch beweisen?
Ich bin bei 78.150 hängen geblieben Gruß Lutz
|
Achh.
Ich habe bei 23.000 alle Blasen weg gemacht!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich schleuse gerade wieder ab...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
So, Du glaubst mir also nicht
|
||||
|
||||
Glauben und wissen sind zwei verschiedene Dinge.
Du hast es nicht anders gewollt , aber gegen meine Kampfenten hat Dein Hamster nicht die geringste Chance. Gruß Lutz
|
Noch Fragen?
|
||||
|
||||
Bitte?
|
|||
|
|||
Ja, es ist doch immer wieder schön, wenn nur noch eine Farbe zu sehen ist..........
aber warum verdoppeln sich die Punkte dann nochmal? Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
...
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (29.07.2010 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit über 90000 Punkten nicht mal alles abgeräumt?
Anneke |
|
||||
|
||||
Nöö, sonst wäre ich ja noch wietergekommen
|
|||
|
|||
Hm, dann hab ich den Sinn des Spiels wohl nicht verstanden, wenn es denn überhaupt einen hat . Ich dachte immer, man sollte mit möglichst wenigen Punkten alle Luftballons platzen lassen....... und je weniger Punkte, desto besser
Andersrum macht das doch eigentlich keinen Sinn, die Punkte kann man ja endlos hochtreiben, wenn man ein paar Chancen vorbeigehen läßt - Anneke |
|
||||
|
||||
nee, der Sinn ist, möglichst viele Punkte zu machen.
Dir ist bestimmt aufgefallen, das 3 Stück zu erlegen kaum was bringt und 30 Stück viel viel mehr als 10 x 3 Stück. Deswegen muß man Blasen bauen, so dass man viele Stücke auf einmal kaputt macht. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nö wieso? Die lernen damit nur den Zusammenhang von Handbewegung mit der Maus und dem Effekt auf dem Bildschirm.
Nach ein paar Tagen LUftballons fangen sie an, Moorhühner zu schießen . Als Zwischenschritt ist noch Kartenlegen (Solitär) angesagt. Anneke |
|
||||
|
||||
Achso, und dafür bekommt auch noch Geld. Ich glaube, ich mache etwas falsch ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versteh ja, daß Du Deinen "Freund" unterstützen möchtest, denn der hat hier behauptet, daß ich Geld dafür bekommen würde, ich habe davon nie was geschrieben. Da der ja öfter was verbiegt, bin ich darauf gar nicht weiter eingegangen. Außerdem könnte es Dir doch total egal sein, womit ich mein GEld verdiene, was gehts Dich eigentlich an?????? Aber auch wenn Du es immer wieder behauptest, wird es davon nicht richtiger. Man kann auch mit was anderem bezahlen als mit Geld..... guckst Du hier: http://www.tauschringe.de/ Ich bekomme Kreuzer dafür oder Tiden oder Blüten - ich glaube nicht, daß Du in Deiner Ecke damit was anfangen könntest..... Anneke Geändert von Esmeralda (19.07.2007 um 11:20 Uhr) |
|
|