|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein der ist nahezu quadratisch und unter "V"-förmig der Rumpfform angepasst. Würde dir gerne ein Bild schicken aber klappt im moment hier nicht.
|
||||
|
||||
...
Dieter ,
auf dem Bild "leer" - die Gläser - füllst du damit deinen Tank oder sind die serienmäßig vorhanden Für jeden Tag - ne neue Party - Na ja , sind wahrscheinlich von der "meins"-Taufparty aus Versehen übrig geblieben
|
||||
|
||||
..hat ganz schön lange gedauert... bis sich dazu jemand gemeldet hat...
.... NEIN.... die Meins Party wurde mit Sekt gefeiert.. und das sind Rotweingläser... wenn schon Rotwein, dann bitte mit Stil... (sind Kunststoff aber irgendwie schmeckts damit besser !!)....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsch Dir gute Fahrt für Donnerstag! Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
lasst mich doch ausreden.... ... gute fahrt für donnerstag.. hab ich was übersehen... ??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Tank leckt auch. Kannst meinen Tank dann haben (falls du ihn noch brauchst....nach fast 8 Jahren ) Vielen Dank an die Autoren dieses Thread´s habt mir etwas mut gemacht. Werde mal ein paar Bilder machen und posten. Ist das Tank bei der 2855 auch durch die Kajüte zu entfernen?
|
|||
|
|||
Leider funktioniert der Link vom Edelstahl Tank nicht mehr. Wo hast du den Tank gekauft?
Danke und Grüße! |
|
||||
|
||||
Das waren zwei User hier aus dem Forum, einer hat das Material besorgt, der andere geschweißt usw. ... sind leider beide nicht mehr im Forum aktiv.
|
||||
|
||||
Hallo Dieter und alle Begleiter der „packenden Story“.
Ich habe bei meiner Bayliner 1852 das gleiche vor und plane akribisch. Habe keinen Bock mehr mit 2 Kunstofftanks a 30 Liter unter den hinteren Sitzen über den Main und vielleicht im nächsten Jahr auch mal auf den Rhein zu „shippern“ Eure Tipps mit „schräg aussägen“ „druckprüfung mit Max 0,5 bar“ usw. ... unbezahlbar! Da ich erst seit ca. 14 Tage Mitglied in diesem Forum bin, super Hilfestellung von allen! Kennt man aus anderen Foren nicht so umfangreich. Werde wie Dieter jemanden suchen der mir den Tank baut... allerdings habe ich mal eine Anfrage bei https://www.bootepfister.de gestartet - mal sehen was kommt. Danke Dieter, hat mir Mut gemacht die Säge in die Hand zu nehmen und mein GFK „aufzuschlitzen“ Grüße aus Hessen George
|
|
||||
|
||||
Tank raus und repariert
So, Tank ist raus - Alu geschweißt und im Anschluss mit Epoxit behandelt.
Nächste Woche Bau ich das Ding wieder ein und hoffe dann eine Weile lang Ruhe zu haben 😎 An allem mit dem selben Problem: Alles wird gut - nur Mut! Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend. Grüße Tribun140472
|
|
|