|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier am Niederrhein wird verdammt schwatt gewählt. Ich bin aber eher liberal eingestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cooky-Crew als Siegerländer müsste die "Fa. Schneider und Co." in Kreuztal doch kennen. Für Edelstahl gibt´s zwei Arten: 1) Afesikos-Strahlen: billiger, rauhere Oberfläche, 2) Glasperl-Strahlen: Oberfläche rauh, aber feiner als 1. Wieviele Kilos brauchst Du? Kann ich umsonst bei o.g. Fa. bekommen. Paket kriegs Du dann unfrei geschickt, wenn Interesse weiterhin besteht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lässt du da arbeiten? Gibt noch andere im Siegerland Zitat:
Zitat:
Gruß UWE IBO, weißt du was ich produziere bzw. liefern kann? Können uns ja am Ammersee, bei einem Glas Cola kurz unterhalten
|
|||
|
|||
Cooky-Crew:
------------------------------------------------------------------------------------ ........Können uns ja am Ammersee, bei einem Glas Cola kurz unterhalten ------------------------------------------------------------------------------------ Freue mich jetzt schon darauf. |
|
|||
|
|||
Tank
Die Tanks haben wir rausgeschmissen, die Schwallbleche waren genietet und die Bohrungen wurden mehr oder weniger undicht.
Ausserdem saß da noch ein horizontales Schwallblech drin, warum auch immer,also keine Chance mit dieser Beschichtung unter die Bleche zu kommen. Der Tank sah aus, wie ein Schweizer Käse. Dass man sowas nietet ist unglaublich! Ich habe jetzt zwei Kunststofftanks einbauen lassen. Ich habe jetzt hier diese Epple LS Tankbeschichtung für Trinkwassertanks rumstehen. 2 mal 2,5 kg. 2 Komponenten Beschichtung. Ungeöffnet. Die Beschichtung ist für Lebensmittel-Tanks zugelassen und dichtet auch kleinere Löcher. Wenn einer Bock hat, zum halben Preis.... |
|
|