|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guten Tag,
Kann jemand sagen ob es in Kappeln noch eine Bunkerstation gibt, und was der Diesel dort z.zt. Kostet ? Und vielleicht was der Diesel z.zt. In Dänemark an der Bunkerstation kostet ? Im Netz ist leider nichts zu finden, bzw. alles veraltet ( 2006 ). Danke
|
||||
|
||||
Ja ist in Kappeln noch aber ich weiß die Preise nicht
Maasholm immer noch geschlossen, wird auch so lange bleiben bis der Steg an dem die Seenotretter liegen erneuert wird Nächste dann wieder Damp
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Station findest Du 200 m nördlich der Brücke. Direkt neben dem Hafenamt. Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
Mal was an der Ostsse:
Ziegenort 5,09PLN / l Diesel (1,21 €)
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für die Listen! Gruß Danar |
|
||||
|
||||
Update 12.09.2017
Im Oktober 2017 soll die Brücke, an der die Tankstelle liegt, komplett erneuert werden. Zur Saison 2018 soll die Tanstelle auf jeden Fall wieder geöffnet sein. Und Toolfuel hat mir mitgeteilt, dass sie in Verhandlungen mit der Gemeinde sind, dass 2018 eventuell CareDiesel angeboten wird. Das wird die Segler unter uns dann sicherlich freuen. Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
Kurz die Preise in Damp von Sonntag 10.09.17
Diesel 1,50 € Super 1,60 €
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Berichtigungsstand: Donnerstag, 29.03.2018 + HL Schlei/2 Maasholm: Sperrung Schumacherbrücke Bis auf weiteres bleibt die Schumacherbrücke weiterhin aufgrund von Bauarbeiten für die Seeschifffahrt gesperrt. Mit der Fertigstellung ist frühestens zum 01. Juli 2018 zu rechnen. Aufgrund vorherrschenden Platzmangels kann Traditionsseglern weder im Fischerei- noch im Yachthafen eine Anlegemöglichkeit geboten werden. Stand: 29.03.2018 Quelle: https://us.nvcharts.com/index.php?page=content&coID=28
|
|
||||
|
||||
Moin,
sehe ich das richtig, daß es zwischen Helgoland und Kiel ( NOK ) keine Bootstanke mit Benzin gibt?
|
||||
|
||||
Ja, das ist so....in Rendsburg ist die Tanke aber glaube ich nicht weit.
|
|||
|
|||
Rendsburg liegt zwar nicht wirklich zwischen Kiel und Fehmarn, aber wenn es schon erwäht wird ... Die Tanke in Rendsburg findesdt Du hier: https://www.google.de/maps/place/54%...06!4d9.6690854 Es ist Marinediesel OHNE Bio-Anteil. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Hallo,
Rendsburg Kreishafen, Am Kreishafen 3 - dort habe ich noch nie eine Bootstankstelle gesehen. Dafür kann man dort sehr lecker Eis essen. Eine weitere Tankstelle mit Schiffsdiesel gíbt es aber in Rendsburg am Obereiderhafen beim Regattaverein Rendsburg am Restaurant Riverside Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Auf Helgoland wird es für zwei Jahre ab jetzt kein Benzin für Sportboote geben.
Der Binnenhafen wir gesperrt. Diesel gibt es im Südhafen ex Tankwagen.
|
||||
|
||||
In Rendsburg kannst du bei Marina Schreiber auf der Rader Insel tanken, genau gegenüber von der Lürssen Werft.
http://ys-schreiber.de/startseite/ Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanistertanken wird möglich sein
|
|||
|
|||
Stimmt. Für MoBo Fahrer aber wohl eher eine Notlösung. Ich würde jedenfalls vorher anrufen.
|
|||
|
|||
Wann wird den Maasholm wieder eröffnet? Gibt es da was Neues? Zieht sich ja sehr lange hin.
|
|
|||
|
|||
Lupf.
|
|
|||
|
|||
Tankstelle Wismar
Tankstelle Wismar, Hafeneinfahrt links am Holzhafen gegenüber der großen blauen Werfthalle, Benzin und Diesel
|
|
||||
|
||||
Stralsund Diesel 1,62 € am 15.6. (Borbe vor der Klappbrücke zum Kanal).
|
||||
|
||||
Alle Preise von letzter Woche:
Ancora Marina: Benzin 1,65 €, Diesel 1,60€ Grömitz: Benzin 1,75 € Burgtiefe: Benzin 1,85 € Damp: Benzin 1,70
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Merci!
|
|||
|
|||
Das ist ja grauenhaft, wie teuer der Treibstoff fast überall ist.
Diesel kostete auf Norderney an der Hafentankstelle in 2019 durchgehend 1.38 Euro.