|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind gestern auf dem " Flipper-Eigner-Day" in Hitdorf bei unserem Forumsfreund Thomas J-S. gewesen. Er hatte spontan zum Probefahrtsamstag nach Hitdorf geladen. Wir wurden mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet an Bord der "Flipper 630HT" vom Eigner und seiner Frau und Bordhund "Lea" empfangen. Die anschließende Fahrt über den Rhein nach Köln und zurück nach Hitdorf meisterte der 115-er Mercury prolemlos. Ein tolles Boot und eine tolle Crew!!! Auf unserer Rückfahrt nach Hause auf dem Highway der A1 in Höhe Münster sahen wir dann noch im Augenwinkel auf der Gegenfahrbahn Kp.Blaubär mit seiner Flipper und dem weißen 175-er E-TEC am Heck auf seiner Rückfahrt aus Dänemark nach Hause. In der Ostsee musste der neue E-TEC bei Tonne 6 auf der Landspitze von Holnis seine volle Kraft zeigen und dreimal gestrandete Segler freischleppen. Die Wasserschutz dankte Kp.Blaubär mit seiner "Kappa" im nachhinein für die tolle Leistung. Alles in Allem nochmals lieben Dank für den schönen Sonnabend sagt die Crew der Hellwig -Milos "Mila". Bilder gibt es noch; irgendwie gab es gerade Probleme mit dem Netz??
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (01.09.2013 um 21:43 Uhr) Grund: Netzprobleme
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...wo bekomme ich die Auflösung von diesem Rätsel Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
.... wat is mit Bilderchen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haaaaaaalllllllllooooooooo........... Wir sind hier beim Hellwig........... Gruß Jörg PS: An den Delphinen muss irgendwas dran sein Werde mich mal in den tiefen des I_Net kundig machen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sooo, ihr ungeduldigen Geister hier die Bilderchen. Frei nach dem Motto, was wird aus den Hellwigbootlern
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (09.06.2018 um 21:22 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ahaaaaaaaaaaaaa....jetzt wirds deutlich Stichworte wie: -Hellwig -Milos -E-Tec und sowas wie -tolle Leistung- ...gehen runter wie Oel..... Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... genau, Jörg!
|
||||
|
||||
... streiche "E-Tec" und ich trinke auch ein Schluck
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....schon geändert Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Milacrew war stets gut bewacht auf dem Fremdmarkenboot. Selbstverständlich war der originale Hellwigschluesselanhänger dabei , sowie stets ein passendes T-Shirt aus Erkelenz zur Beruhigung dabei. Dazu gabs in Köln noch eine kleine Stärkung zur Anhebung des Blutzuckerspiegels.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst ein auf der Autobahn entgegenkommendes Flipper-Gespann muß für Heimreisende Hellwig-Eigner noch als Gefahr angesehen werden. Selbst Flipper-Eigner leiden weiterhin an einer Art Sucht-Trauma. Ich geh dann mal ins Bett ... Ist nur etwas umständlich ... erst runter in den Hof gehen ... dann den Trailer hochklettern ... ... um endlich ins Boot zu kommen ... P.S. Ich sollte einen Steg bauen und den Hof dann fluten ...
|
||||
|
||||
Zitat:
so langsam wirds wirklich mal Zeit für den eigenen Flipper -Thread !!!
|
||||
|
||||
... nehmt ihr da auch "Überläufer" auf?
|
||||
|
||||
Flipper - Fahrer sind weltoffen und modern .Wir versuchen die Statuten nicht so eng auszulegen !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.... bestimmt ... das ist schön
|
||||
|
||||
.....das alles wird am kommenden Samstag zu diskussionnen führen müssen
In diesem Sinne beste Grüße an alle HT und zukünftige ST Fahrer Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hellwig-Bootsmanufaktur gefüllte Auftragsbücher bekommt. Wir brauchen ja wieder Nachwuchs
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (02.09.2013 um 13:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist denn schon bekannt welche Modelle mit welcher Maschine besichtigt und zu fahren sein werden !?!
|
||||
|
||||
Zitat:
...könnte mir ein Schild basteln mit "For Sale" Die Mercury Leute wären bestimmt begeistert ------ Jörg |
|
||||
|
||||
Was ist letzte Preis ??
|
||||
|
||||
So ist es !
|
||||
|
||||
...wollen kaufen... Nein Nein was willste mit so'nen Cabrio...verwirbelt nur das Haupthaar Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
am Heck für einen guten Kumpel .
|
||||
|
||||
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich habe mir jetzt vom User Wolf die Hellwig Superpuk V300 geholt. Und wollte jetzt mal Hallo in die Runde werfen. Hier das Transport Foto |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der Trailer nicht ein wenig zu klein ? Gruss Christian |
|
|