|
|||
|
|||
So wird es gewesen sein...
|
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier ist der Thread für Hellwigbootler...... Grüsse und viel Spass mit der neuen Wurst Christian
|
|
||||
|
||||
Ups...Die Macht der Gewohnheit
|
|
||||
|
||||
OT: Glückwunsch Oliver Gibt es schon irgendwo Bilder Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Danke, danke
Ja, "drüben" im blauen Gummiboot Forum Bisher gibt es aber nur Fotos vom Boot auf dem Trailer, gefahren bin ich noch nicht. Es ist aber genau das Boot aus dem Test: http://www.boote-magazin.de//test_te...00/a42901.html So, genug OT Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Klärt mich auf, OT ?
Greetz Christian
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sprayhood für unsere Milos
Guten Abend,
heute habe ich diese Bilder von Hellwig Boote bekommen und das 5 Tage vor Weihnachten. Sprayhood ist fertig Jetzt kann es auch mal ein bisschen schlechteres Wetter sein. Grüße Tim
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, welche Propeller wurden an den drei Mercs eigentlich verwendet? Die Größen und Steigungen stehen ja im Test, nicht aber die Typen.
|
|||
|
|||
Boote 1/2014
Hi zusammen.
Habe mir jetzt auch die neue Ausgabe der "Boote" gekauft. Die beste Sache an dem Test ist, dass die 150 PS-Außenborder an einem Boot der Marke sportlicher Fahrer getestet worden sind. Glückwunsch, Herr Hammermeister. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar. |
|
||||
|
||||
Hallo Ribar,
darf ich fragen wie schnell die Santorini bei welcher Drehzahl mit dem 60er Merc ist ? Greetz Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde die Fahrleistungen sehr beachtlich. Die große Milos läuft offenbar richtig gut. Immerhin erreicht sie mit 5 der 6 ABs eine V-Max von ca. 83 km/h. Mit 150 PS. Die ungefähr gleichgroße 200er Glastron erreicht "nur" ca. 75 km/h. Mit einem 200er E-Tec!!! Auch bei der Beschleunigung (0 - 50 km/h bzw. 0 - 30 mph) ist die Milos deutlich schneller, jedenfalls mit den beiden getesteten 2-Taktern.
|
||||
|
||||
Gute Idee mit derSprayhood, fände vorne eingenähte "Fenster" noch besser wegen Rundumsicht.
Gruß Christoph
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Braucht man im sitzen nicht. Würde auch die Optik verschengulieren ! MfG Christian
|
|
|||
|
|||
Santorini
Hi Christian.
Die Frage nach der Geschwindigkeit kann ich nicht beantworten. Gehe ich nach dem Tacho, sind es nur knapp 50 km/h. Mir und meinen Mitfahrern kommt das Boot aber wesentlich schneller vor. Ein Freund, der sich mit Booten gut auskennt, schätzt die Geschwindigkeit auf 60 km/h. Jedenfalls werde recht selten überholt. Nächstes Jahr werde ich das Tempo mal mit GPS messen. Und sollten es tatsächlich nur 50 km/h sein, wird man da noch etwas machen können. Und wie schnell ist Deine Taros? Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider kann ich nicht sagen wie schnell die Taros ist weil ich noch nicht gefahren bin, werde wohl erst Anfang April dazu kommen... Was dreht denn Dein Motor bei Vollgas mit welchem Propeller ? Greetz Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Christian , das Wetter ist doch ideal zum Testen. Siehe doch allein die Ribfreaks.Das kann auch die Taros.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, ich hab keine Lust beim Bootfahren zu frieren, bin bekennender Schönwetterfahrer Greetz Christian
|
|
||||
|
||||
Bis zur ersten Ausfahrt warten.
Hi zusammen.
Die erste Frage kann ich nicht beantworten, weil mein Boot in der Garage eines Freundes steht. Die zweite Frage kann ich nicht beantworten, weil ich mich nicht erinnere. Das Teil läuft aber prima; ich bin sehr zufrieden. Ich werde die Fragen beantworten, wenn ich die erste Ausfahrt mache. Die mache ich in der Regel recht früh. Ich dachte so an März. 2012 ging das jedenfalls gut. Ich wünsche allen Hellwig-Freunden hier frohe Weihnachten, viel Liebe und schöne Geschenke. Viele Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Allen Hellwigbootler'n
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
|
|||
|
|||
Hallo Hellwigfahrer,
hätte da mal eine Frage bzw. eine kurze Meinung zur Hellwig Marathon V470! Wer mir weiterhelfen mag, bitte per PN, muss auch ein Angebot zeigen... "Wer dumm kauft, kauft zwei mal", wisst ihr doch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst Du denn Fragen oder Kaufen ? Warum PN ? Let´s discuss ! MfG Christian |
|
|||
|
|||
Optik ist Geschmackssache aber größere Fahrer gucken oft über den Fensterrahmen.
Gruß Christoph |
|
|