|
|||
|
|||
Nie wieder
Nie wieder Hellwig Boote ( HAMMERMEISTER )
Seit über 2 Jahren warten wir auf unser neues Boot mit der Fertigungsnummer 01. Immer wieder nur leere Versprechungen gehört oder Ausreden. Nun geht es über einen Anwalt weiter. Die ganze Geschichte schreibe ich mal auf wenn das Thema durch ist. |
|
||||
|
||||
.....gestern gabs eine nasse Begegung
Is einfach über den Bug gerollt Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit dem Veröffentlichen der Geschichte ... der Schuss kann nach hinten losgehen ... Geändert von Interceptor43 (01.06.2014 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast Du denn geordert ? Greetz Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Jörg, bei uns sah es gestern exakt auch so aus. Haben einen guten Schluck feinstes Weserwasser (Bremer Oberweser) aufgenommen. Mit Fotos kann ich zum Glück nicht dienen. Ich glaube, die Kamera hätte es wohl nicht überlebt.
|
||||
|
||||
Nie wieder Hellwig Boote
v 760
|
|
||||
|
||||
Hallo Donluan, Das wird noch ...., wo ist Dein Fahrgebiet und mit welcher Motorisierung hast Du die 760 gewählt? Gruß Thomas Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
...wir haben vorsorglich son'ne Olym. Tough im Boot, die kann das Vertragen Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Camper-Verdeck Hellwig Marathon V470
Moin, bei meiner Marathon war leider kein Camper-Verdeck dabei. War wohl auch nie, es sind keine entsprechenden Löcher vorhanden.
Für Kroatien brauche ich aber unbedings eines . Hat jemand eines über? Oder braucht seines nicht mehr Hellwig selbst habe ich schon gefragt. Habe da eine Option, die aber nicht so optimal wäre.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wie wer zeigt mir eine Hellwig 760
|
||||
|
||||
Geändert von Christian30 (02.06.2014 um 21:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mosel 2014.
Hi zusammen.
In der letzten Woche war ich mit meiner Santorini auf der Mosel unterwegs. Ausgangshafen war Senheim. Bei Zell gab es dann ein zufälliges Treffen mit einer anderen Santorini, die auch hier im Forum vertreten ist. Das Wetter war nicht sehr warm, aber o.k. Mitte des Monats werde ich mein Boot dann wohl mal für eine Woche an den Rhein legen. Ich hoffe, wir sehen uns. Hier sind erst mal ein paar Fotos von der Mosel. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor 2 Jahren in HR ist es uns genau so ergangen. Ja ja, da kommt ein Schleppkahn in der Ferne .... na und. Und danach waren wir alle Nass, Meiner Bordfrau ihre worte ..... möchte ich jetzt nicht wiedergeben, nein das möchte ich nicht.
|
||||
|
||||
Und die Hellwig V630(AB) ist ein weit besseres Boot als meines. Das möchte ich schon gesagt haben.
Dürfte ich einen Wunsch an die Hellwig Gemeinde sagen. Ich möchte eine V 630 haben mit einen E TEc 225. Ich hätte bald Geburtstag.
|
||||
|
||||
Gib mal eben Deine Goldene Vimex Karte rueber , den Rest können wir von hier aus veranlassen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es nur so einfach wäre ... Also, mach schnell von dir aus.
|
|||
|
|||
Lieber Finger von lassen
|
|
|||
|
|||
Da scheint mir ja einer mächtig sauer zu sein haste mal versucht hinzufahren und mit dem Cheffe persönlich vorort zu sprechen? Glaube dabei erreichts du mehr als auf jedem anderen Weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Bestellung unterschreiben und dann zu einem vereinbarten Zeitpunkt die Ware zu bekommen sollte heutzutage ausreichen. Aber wir hören hier wieder nur eine Seite und kennen keine Vertragsdetails. Nur leider ist das nicht der erste Vorwurf in dieser Richtung, wobei die Anzahl deutlich abgenommen hat. |
|
|||
|
|||
Leider deckt sich das genau mit meinen negativen (immer noch andauernden) Erfahrungen. Bei mir handelt es sich um eine normale Milos V630, so dass eventuelle Schwierigkeiten mit dem Prototypenbau hier nicht zählen.
Was besonders ärgert ist nicht nur der Verzug (wir haben Juni, das Boot wurde für Janaur zugesagt!), sondern die unprofessionelle Kommunikation. Statt den Kunden über Verzögerungen zu informieren, muss man selber aktiv werden und auch dann erfolgt der versprochene Rückruf nicht. Auch Mails werden nicht beantwortet! Ich kann daher aus meiner aktuellen Erfahrung leider auch nur von Hellwig abraten, obwohl ich mit meiner "alten" Milos sehr zufrieden war. Aber ein neues Boot bei Hellwig kaufen ist nur etwas für Leute, die gerne jahrelang warten oder ein Zweitboot haben. |
|
||||
|
||||
Moin,
Ich meine hinfahren hat nix mit hinterherlaufen zu tun, wenn ich dort ein böötchen geordert hätte würde ich mir sogar öfter vor Ort den Stand anschauen. Ich meine Termin machen und dann vor Ort unter 4 Augen sprechen ist immernoch die beste Methode, besser als Tel. Oder eMail..... MfG Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
da bin ich bei Dir. Persönlich bewirkt man am meisten. Aus Düsseldorf geht dafür auch nicht ein Urlaubstag drauf. Wer etwas weiter weg wohnt, für den ist es schon viel Aufwand für ein Gespräch extra nach Erkelenz zu fahren. Und eigentlich sollte das alles nicht nötig sein. Gruß Egbert |
|
|