|
|||
|
|||
Hallo 630 Fahrer,
wenn noch jemand für seine 630 eine neue Persenning benötigt, hier habe ich eine zum Verkauf. http://www.boote-forum.de/showthread...98#post3634698 |
|
|||
|
|||
Super dann bedanke ich mich schonmal. Werde sie komplett neu aufbauen Trimmklappen dran Scheibe weg tank nach vorne und ziemlich clean das ganze bisschen rennboot aussehen...
|
|
||||
|
||||
Scheibe abnehmen? Ich weiß ja nicht, wo du fährst aber ich auf der Ostsee möchte nicht auf die Scheibe verzichten. Nicht nur wegen dem Spritzwasser sondern auch wegen tränenden Augen. Da gabs aber mal einen Spruch ^^
Am Wochenende wird der zweite König-Propeller probiert. Da geht noch was
|
|||
|
|||
Is nur bissl für den Rhein als Spass Boot gedacht
|
|
||||
|
||||
Indiskrete Frage: Bist Du auf dem Rhein schon mal schneller unterwegs gewesen?
Laß die Scheibe dran, dann siehst Du auch, wohin Du fliegst. Alternativ kann Du natürlich auch über Helm und Visier nachdenken, da bist Du dann allerdings nicht der erste.... Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Na ja, sooo schnell wirds nicht werden.
Andere Boote haben erst gar keine Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Ja ich bin schon des öfteren auf dem Rhein gefahren würd mal sagen so grob Geschätze 27 Jahre im Verein und auf dem Wasser wie gesagt reines Spass Boot um mal schnell n Bier trinken zu gehen ;)
|
|
||||
|
||||
So wie bei mir etwa, überlege auch eine Jet ohne Scheibe zu kaufen... Reines Spaßboot auf dem Rhein.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Habe noch ne Formula für den Rest also Spassboot fürd Gaudi
|
|
||||
|
||||
So, heute war ich auf der Waage Abgekuppelt mit ca. 100l im Tank, ohne Anker und Kette, 1800kg
|
|||
|
|||
So die Super Puck V 330 is jetzt komplett leer. Abgeschliffen und alle Löcher zu laminiert bzw gespachtelt. Nächste Woche sollte die Farbe kommen dann geht es ans Lackieren. Am Samstag wird vorraussichtlich ein Motor probe gefahren.
|
|
||||
|
||||
Aber bitte mit Fotos!!!
Danke ! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Paar Bilder
|
|
|||
|
|||
Also die Probefahrt war ein Reinfall. Motor wurde für 700 VHB angeboten vor Ort wollte man dann auf einmal 950 VHB weil r sich nochmal gedanken gemacht hat. Kann man ja auch vorher am Telefon sagen... Also die suche geht weiter....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte mich ja auf dem Absatz umgedreht.............. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Nein nicht mehr. War n riesen reinfall und war dann auch richtig angepisst da nimmt man sich Zeit klärt soweit alles ab kommt zur Probe fahrt und dann sowas einfach Frech. Und von den Vorhandenen Mängeln ist auch nichts erwähnt. Er hat jetzt zwar bei Kleinanzeigen den Preis erhöht aber dem Krumen Propeller das der Rückwärtsgang springt und der komplette motor schwitzt und Öl versüfft is davon null erwähnt...
|
|
||||
|
||||
Hi Hangover,
wohnst du nicht in der Nähe von Speyer? Falls ja, geh mal zu ihm: http://www.boatshop24.com/de/view-Ha...8O131obzz2B.97 Hat auch Gebrauchtmotoren, allerdings nicht auf der Webseite. Für Gebrauchte muss man vor Ort gehen.
Gruss Michael Errare humanum est, sprach der Igel und stieg von der Klobürste Geändert von Reffenthal (14.10.2014 um 11:05 Uhr) Grund: was vergessen.... |
|
|||
|
|||
Japp quasi Visavi von Speyer unsre Boote liegen in Oberhausen beim MBC. Vom Herrn Mooser haben wir auch teilweise immer die Beiboote gekauft. Aber gute idee daran habe ich noch gar nicht gedacht.... Danke
Ansonsten wenn jemand was weiss so bis 110 kg alles mal anbieten :P |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
Ja hoert sich zu viel an ich weiss aber is ja fuer 40 Ps zugelassen also realistisch mit nem alten motor so 65/70 kilo. Tank und Batterie sind jetzt vorne im bug. Oberdeck mit 4 lagen gfk verstaerkt und die komplette spiegelplatte mit Holz verstaerkt und laminiert. Also am liebsten waere mir ein 60 PS Motor natuerlich 2t..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau, das klingt gut, dann würde ich nen schicken kurzen 60er Yamaha nehmen...: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...42610-211-4822 (PaidLink) ist nur ein Beispiel, ich hab mit dem Motor nix zu tun, ist auch nicht ganz preiswert........ Ich mag´s auch lieber mit ein wenig mehr Leistung......, siehe meine Taros Mein Vater hatte mal nen Puck V330 mit nem 25erJohnson, leider hat er nach dem Motorklau keine Lust mehr gehabt Grüsse Christian |
|
|||
|
|||
Hellwig Kreta Restauration Oberdeck/Schale abnehmen
Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer Hellwig Kreta und wollte das Mädel mal verschönern/restaurieren. Jetzt soll komplett neue Lackiert werden + Scheuerleiste erneuert. Ich möchte dazu die Oberschale abnehmen um ggf. den Spiegel zu erneuern / zu verstärken. Bekomme ich die Oberschale einfach runter oder ist die Festlaminiert?
Besten Dank für alle Antworten. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum neuen Boot
Die Oberschale sollte sich problemlos abnehmen lassen, Scheuerleiste weg im beste Fall ist zwischen ober und Unterschale Sikaflex, was sich dann aufschneiden lässt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Danke! Muss ich um den Spiegel zu erneuern zwingend das Teil abnehmen oder reicht es eine Verstärkung von innen und aussen draufzulaminieren?
|
|
|