|
||||
|
||||
Hallo unsere Milos 585 heute verkauft.
Grüsse Franz-Josef |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwusch!
Dann kann die neue Milos ja nun endlich kommen. Grüße Timo Geändert von poros (14.02.2015 um 19:28 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
[sealine04;3735520]Wir haben es Getan!!!
Boote Düsseldorf 2015. Eine nagelneue Milos 630 Cabin mit F150 PS XL Mercury Liefertermin Juli, am 12. Juli geht es auch gleich los nach Kroatien. ( Murter ) Vielleicht sieht man sich ja dort unten. Ach so verkauft wird eine 585 Milos bei Intresse einfach melden. Siehe Flohmarkt! Die Familie hatte Tränen in den Augen, ich auch, das Boot hat einfach nur Spaß gemacht in jeder Beziehung.Jetzt heißt es erst mal Warten auf die neue Milos. Gruß Franz-Josef |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz schön knapp vor deinem Urlaub, der Liefertermin. Ich drück dir die Daumen. Ich bin eine Woche später für 3 Wochen in Jezera.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich drück auch die Daumen, von Bocholt aus kann man sich aber auch öfters vor Ort blicken lassen um sich den Stand live anzusehen....... Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Jet Splash Zone
Hi, Dirk. Schön geworden, sehr schön. Krefeld - Lörrick ist ja wohl das Mindeste. Höchstens fünfzehn Minuten, dann ist der Spaß schon vorbei, und Du fährst noch ein bisschen weiter bis zum Schlossturm. Nimm mich mal irgendwann mit. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian.
|
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=-Ia3t7Sl83E Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das darf doch nicht wahr sein,... Wieviel Grad waren es denn bei Euch heute? Gemessen -5°C, gefühlt -20°C Grüße Timo |
|
||||
|
||||
...Kölner Bucht, gemessen 14 Grad, mit Spaßfaktor gewichtet gefühlte 25 Grad, damit ist die Saison eröffnet
Viele Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich wohne verkehrt. Heute morgen -4 und tagsüber 2-3°C. Da war ja bei Euch Sommerbeginn! Grüße Timo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meins schwankte zwischen 8 und 10 Grad. Die 14 hatten wir bestimmt im Rheinauhafen
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ja so was zeigte mein Auto-Thermometer auch an. War auf jeden Fall warm genug zum Bootfahren, das "Anbooten" Januar 2014 bei 4°C und Nieselregen war unangenehmer Ich muss ja sagen, auf dem Wasser vermisse ich dann schon meine Ex-Milos 630. Das Boot fährt sich immer noch toll, aber an Land bekomme ich das Handling einer 630 nicht geregelt Ist von Euch schon mal jemand die 585 und 630 im Vergleich gefahren? Wenn ja, läuft die 585 ähnlich gut? Die 585 wäre eventuell als Gespann die entscheidenden 250-300 KG leichter... Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
macht der Sprung in die Bootsklasse wirklich soviel Gewicht aus? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hi
Angeblich ja: Die 585 ist natürlich kürzer, dazu schmaler (1,90 statt 2,20) und weniger hochbordig. Nach Prospekt 530KG zu 790KG, dazu ein leichterer Motor (L statt XL Schaft und eventuell eh eine Nummer kleiner ausreichend), und ein leichterer Trailer. Wenn man 1300KG bewegen muss statt 1700KG, das macht sich schon recht deutlich bemerkbar. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ein schickes Vieser Boot Gruss Christian |
|
||||||
|
||||||
Hi
Zitat:
Die Marathon hat eine interessante Größe, durch das flachere V im Vergleich zu Taros und Milos (19° statt 23°) hatte ich die nie so richtig im Fokus. Müsste ich vielleicht mal fahren. Lag früher auch preislich nicht so weit weg von der 585, aber stimmt die Marathon käme evtl. in Frage Zitat:
Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
Hello Captains,
bin neu hier und seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach dem alten Boot meines Vaters. Eine Hellwig Triton TS mit einem 50er Johnson Bj. ca. 1986 mit braunem Kunstleder. Er hat sie vor ca. 20 Jahren in der nürnberger Gegend verkauft. Jetzt würde ich sie aus nostalgischen Gründen gerne wieder finden. Ich dachte, ich versuche es hier auf diesem Weg. Der Name war Thonix und die Rumpfnummer war NG 3195. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Thonix84 |
|
|||
|
|||
Gewicht Milos V 585
Boot incl. Mercury F 115 NEU und Ohlmeier B 1300 M und vernünftiger Ausstattung: Gewogen für den Kunden 1170 kg. Best regards hellwig Kundenservice |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Boot hat laut Kaufvertrag und Auftragsbestätigung einen Liefertermin für August 2015. Auf der Hausmesse vom Käufer auf Oktober nach hinten verschoben. Best regards Hellwig Kundenservice
|
|
|||
|
|||
Das scheint ja mal interessant zu werden.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
Der Tank war dann aber vermutlich noch leer? Viele Grüße, Oliver |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aufkimmung wurde ja schon genannt. Gibt bestimmt auch noch andere Gründe (abgesehen von Länge, Breite, Gewicht).
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Guten morgen,
kurze Info von mir : Ich habe heute morgen ein schönes Foto bekommen , nun was ist zu sehen ?? Meine "halbe" Milos , der Rumpf ist fertig und sieht schon chick aus ...... . Ich versuche später mal das Foto einzustellen . L.g. Sven
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Sven,
das nenne ich mal Service von Hellwig. Es gibt doch nichts Schöneres,als die Vorfreude auf das neue Boot. Wann kommt es denn? Welchen Motor hast du gewählt? Ich muss mich leider noch etwas gedulden.Lade doch mal das Foto hoch. Grüße Timo |
|
|