|
|||
|
|||
Hallo, wie kann ich ein Foto hochladen??😔😔 Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
... unter Antwort und dann oben die Büroklammer anklicken und das Foto hochladen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es wird keinen Ärger geben, da ich der FIRMA Hellwig vertraue und ihr unsere Milos in Ruhe und ohne Zeitdruck bauen sollt. Um so mehr freue ich mich dann auf das Ergebnis, hätte ich auf den Chef gehört, als er mir sagte, das unsere 585 schnell verkauft wird, wäre der August ja auch in Ordnung, doch ich hörte nicht. Das ist jetzt Pech, aber die Wartezeit hat auch ein Ende. Grüsse Franz-Josef
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
was wäre bei Abschluss einer Bootsversicherung Milos 630 (Neu!) zu beachten? Was habt Ihr da für Gesellschaften bzw. was ist zu empfehlen? Vielen Dank vorab! Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Schreib mal Norman an (blaue elise)
Hier im Forum sind viele über ihn bei der Wehring und Wolfes versichert. Ich auch. Bisher habe ich keine Versicherung gefunden, die gleiche oder bessere Leistungen hatte und den Preis hätte halten oder unterbieten können. Ich hatte auch schon einen Haftpflichtschaden an einem anderen Boot, der prompt und ohne Diskussion geregelt wurde. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke. Also man braucht eine Haftpflicht und eine Vollkasko ist denke ich mal sinnvoll bei einem neuen Boot. Ist der Trailer ohne Boot dann auch auf Diebstahl versichert? Wieviel Geld muss man denn ungefähr in die Hand nehmen? Danke vorab. Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
Moin Timo, kann man so pauschal nicht sagen
Es gibt zu viele parameter Versuch mal den Rechner vom Neubacher, der Spuckt passende Zahlen aus: http://www.neubacher-marine.de/yacht...onlinerechner/ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Info und den Link. Habe gerade mal geschaut, da gibt es ja einige Varianten. Schwierig, z.B. reichen in der Haftpflicht 3 Mio. Deckung,...? Ich denke hier muss man ein paar Gesellschaften miteinander vergleichen. Grüße Timo |
|
||||
|
||||
....Haftpflicht 3 Mio. reicht eigentlich schon, nur in Italien brauchst min. 5
Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau Dich mal bei der "blauen Elise" um; über ihn sind ich und viele andere BFler versichert. VG Ole
|
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
die Gothear bietet auch Bootsversicherungen an. Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit der Gothear? Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Foto
Guten Abend, neuer Versuch mit dem Foto[ATTACH]
[/ATTACH] Gruß Sven
|
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
ich habe Haftpflicht, Vollkasko , Trailer Versicherung und Skipperversicherung. Den Trailer solltest du auf jeden Fall versichern. Er ist zwar über das Zugfahrzeug versichert, aber nicht wenn er abgekuppelt ist. Ich habe 6 Millionen und die wichtige Allgefahrenabdeckung. es ist also alles versichert was nicht explizit ausgeschlossen wurde. Das rundum sorglos Programm. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Timo, ich habe die Versicherung, Haftpflicht und Kasko direkt bei Abholung unserer Milos abgeschlossen. Prämie ist relativ Neupreis , schadenfreie Jahre usw. Grüße Tim
|
|
||||
|
||||
Hallo Gotoos,
wo bist du versichert? Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Achtung, habt Ihr echt einen super Tag erwischt 😊 Ab Ende März liegt auch unsere Milos wieder im Wasser. Vielleicht Treffen wir uns mal zwischen Oberwinter und Köln😉 Gruß Frank Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Zitat:
gerne. Im März / April sind wir sicher wieder auf dem Rhein - wenn das Wetter mitspielt. Und dann hoffentlich auch mal von Bonn rheinaufwärts. Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Ich setz mal das Original ein.....
Best regards Hellwig Kundenservice
|
|
|||
|
|||
Zitat:
war mit meinem alten Boot über 10 Jahre bei der Gothaer und habe sie nie in Anspruch nehmen müssen, ich kann insofern über die Leistungsbereitschaft keine Aussage treffen. Habe für mein neues Boot ein Angebot via Internet angefordert aber leider keins erhalten. Bin dann nach intensiven Vergleichen bei der Hamburger Yachtversicherung Schomacker gelandet. Waren m.E. im Preis/ Leistungsverhältnis sowie Erfahrungen in Havariefällen etc. führend. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
das nenne ich mal Mut zur Farbe.In der Farbkombination habe ich bisher noch keine Milos gesehen.Das wird richtig schick das Boot. Wann ist es fertig? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke hört sich gut an.Bei welcher Gesellschaft hast du abgeschlossen? Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten morgen, ...... bald ! L.g. Sven (die Farbe suchte meine Frau aus ,O-Ton: Wenn schon kleiner , dann möchte ich Sie an der Farbe erkennen . ) |
|
|||
|
|||
Hallo Detlef,
ich bin über die blaue elise bei Wehring & Wolfes versichert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird dann ein kleines Milostreffen. Du bist aber doch auch sicher auf der Mosel unterwegs oder? Wir slippen oft in Güls und fahren dann bis Cochem. |
|
||||
|
||||
donluan / hammermeister
Hallo Hellwigbootler , es sieht jetzt doch so aus als ob ich mich bald
als neuer hellwigbootbesitzer bei euch einreihen kann. Ich habe zusammen mit Herrn hammermeister einen kompromiß gefunden mit dem wir beide leben können.Ich werde wohl als erster die "" neue große "" bekommen. Ich werde den Bau begleiten und alle ca 4 Wochen darüber hier im trööt berichten. Mein Fahrgebiet ist übrigens von Raab aus nördlich bis nach Venedig, südlich so weit wie möglich es in 3 - 4 Tagestouren zu machen ist. über die Motorisierung wird noch abschließend gesprochen , klar ist das es jetzt daß es doch kein evinrude etec 2 g , sondern ein verado wird . grüße von DONLUAN
|
|
|