|
||||
|
||||
Was heißt "neue große"
|
||||
|
||||
Du meinst schon die Vido V790 oder den Nachfolger der Milos Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ich meine die neue vido v 790
Gruß UDO |
|
||||
|
||||
Wann soll´s denn soweit sein ? Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Gotoos,
was oder wer ist die blaue elise? Gruß Detlef
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Detlef, Blaue Elise oder mit Vornamen Norman ist ein Forumsmitglied, der Versicherungsmakler ist.
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Allen vielen Dank für die Beiträge. Ich werde mich vor Fertigstellung des Bootes nochmals mit den Versicherungsdetails beschäftigen. Hat jemand die Bootsversicherung bei der Mannheimer? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Ja, ich bin bei der Mannheimer bzw. heisst die im Bootsbereich Nautima. Und ein Bootsfreund von mir ist ebenfalls dort versichert.
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sind deine Erfahrungen? Hattest du schon mal eine Abwicklung? Grüße Timo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ich hatte schon einen Schadensfall. Gleich am allerersten Versicherungstag. Ich hatte noch nichtmal die Police Zuhause, geschweige denn die Prämie bezahlt... [emoji16] [emoji23] Wurde trotzdem sofort und ohne gemeckere bezahlt. Ich bin also super zufrieden. [emoji106] Gruss Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
ja wir und direkt bei Hellwig bei der Abholung klar gemacht. Ein Schaden hatten wir noch nicht, weder Kasko noch Haftpflicht. Grüße Tim |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In diesem Jahr wollen wir auch mal Senheim fahren...ist ja auch eure Stecke Gruß Frank & Illa Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo Frank
dann doch gleich 2 x 400 . Spaß beiseite, das sieht ja schon geil aus !! Vorschlag . wenn die Firma Hellwig einen Motor bezahlt , / toller Werbeefekt ) zahle ich den zweiten Motor , egal wieviel PS Gruß UDO |
|
||||
|
||||
Mosel
Hi, zusammen. Dann treffen wir uns vielleicht ja auch mal zufällig auf der Mosel. ich bin auch ein paar mal im Jahr dort, und zwar auch in Senheim. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man bei Dir Wunschzettel loswerden ? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister,
vielen Dank an dieser Stelle für Ihre schnelle und freundliche Bearbeitung meiner während der Hausmesse gestellten Anfrage. Jetzt kann die Saison (wieder) noch früher beginnen... __________ Mit Gruß, Marco |
|
|||
|
|||
Was war denn die Anfrage
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Marco, bei aller Contenance Was heisst hier 'Anfrage,schnell und früher' Willste etwa umsatteln Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
das DANKE SCHÖN gilt Herrn Hammermeister für die angefragte Reparatur der 485-Persenning sowie die schnelle Rücksendung an mich. ...und "früher" heisst dabei, daß damit spätestens im März-Monat E-TEC-Luft geschnuppert werden darf.
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
für was für einen Motor hast du dich denn entschieden? Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Wie alle,... Die Forum Kollegen John, Franz und ich bekommen diesen Motor. Also, der kann eigentlich nur gut sein. Ursprünglich hatte ich ja mal mit Honda geliebäugelt, jedoch hat mit der Meister sowie sein Messeteam vom Mercury überzeugt. Preis/Leistung stimmt hier bei dem Motor. Ja, wenn jetzt nur nicht mehr die Monate bis zur Auslieferung dazwischen liegen würden. Was hast du denn sonst so an Ausstattung gewählt? Schönes Wochenende! Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Hallo
hat schon mal jemand diesen Motor an einer V 630 gefahren ?? Falls ja was wie schnell ist denn das Gespann ??