|
||||
|
||||
Fröhliche Ostern
An die Hellwig Gemeinde Gruß Franz-Josef
|
|
||||
|
||||
Hallo Franz Josef und natürlich alle Hellwig Besitzer und Liebhaber!
Ich wünsche Euch frohe Ostern und natürlich baldiges Bootsfahren. Der Osterhase hat ja versprochen ab nächste Woche besseres Wetter vorbei zu schicken! Grüße Timo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frohe Ostern @all!
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie es aussieht brauch ich ne neue. Bekomm ich die noch bei Hellwig?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Evtl. würde mal ein Foto helfen Ich weiss nich ma, ob du Glas oder Kunststoff meinst Gruss Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, wüsste nicht das es die auch aus Kundtoff gibt
Hier ein sieht man es gut!
|
||||
|
||||
Hier noch der eins
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
das ist Sicherheitsglas, wie es auch in PKW's für die Seiten und Heckscheiben verwendet wird. Mit Polieren wird das nichts, da diese Art von Scheiben eine extrem harte Oberfläche haben, diese wird benötigt um beim zerspringen der Scheibe diese feine Krümmelung zu erzeugen.
|
||||
|
||||
Moin Mattias, befrage mal Gurgel nach dem Begriff Glassanierung.
Kratzer, Verätzungen oder Zementschleier lassen sich auch auf ESG beseitigen. Hatte selbst mal sorgen am Haus, das Problem wurde mit Stahlwolle gelöst Ansonsten...... in Erkelenz fragen Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Danke euch für die Infos. Werde am Montag mal zu einem Glaser fahren.
Hellwig kann mir da auch nicht helfen, hatte heute Kontakt und die meinten es sind nicht die Original Scheiben.
|
||||
|
||||
Endlich schön für 2015 (AF + Anstrich Antrieb)
Jetzt muss nur noch der Motor so gut funktionieren wie ein SAAB
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie haben von uns am Samstag eine Mail bekommen. In dieser haben wir Ihnen unsere Ideen mitgeteilt - zumindest die Möglichkeiten die wir probieren würden. Alternativ aber bitte nochmals unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Glaskorrosion schauen oder einfach bei Frau Google "Glas milchig geworden" eingeben. Meist sind es Kalkablagerungen. Mit freundlichen Grüßen Hellwig Kundenservice |
|
|||
|
|||
Wochenende
Hi, zusammen. Ist jemand am Wochenende auf dem Rhein? Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian.
|
|
|||||
|
|||||
Der Thread für Hellwigbootler
Zitat:
Sonntag geht es dann wieder zurück[emoji570][emoji41] Gruß Frank Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. Geändert von Don Ernesto (16.04.2015 um 09:44 Uhr) Grund: fehler
|
|
|||
|
|||
Köln
Hi, Frank,
das Wetter wird ja bestimmt gut. Sollte ich Samstag oder Sonntag nach Köln kommen, werde ich mal Ausschau halten. Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass ich soweit komme. Aber wer weiß. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben noch 55 Liter Sprit abgesaugt und sind zur Lieblingszapfe gefahren. Tankrüssel reingsteckt - und eiberdautz 55 Liter ohne Dusche getankt. Sorry - muß wohl gestehen, dass etwas Sprit aus der Entlüftung ausgetreten ist (aber wirklich nur ganz wenig). Nille glücklich - Hellwig glücklich Wieso es bei Nille an der Lieblingszapfe nicht geklappt hat ??? Best regards Hellwig Kundenservice |
|
||||
|
||||
Den erfolgreichen Tankvorgang kann ich so bestätigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
...eine Frage, die bestimmt auch andere Milos Fahrer interessiert Woran hat's gelegen? ① Bedienungsfehler ② Konstruktionsfehler ③ Technischer defekt ④ Am Tankwart Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
War das der Fall oder die Lösung ?
|
||||
|
||||
Bedienungsanleitung Tanken
werde auch ich probieren - Ende Juli werde ich es wissen.
|
||||
|
||||
Es war in diesem Fall die Lösung....hatte ich aber an anderen Tankstellen vorher auch schon ohne Erfolg getestet. Die Hauptverbesserung kommt IMHO vom ausgebauten Rückschlagventil. Leider ist die Entlüftungsleitung nicht so verlegt das in die Leitung eintretender Kraftstoff von selbst in den Tank zurück fließt. Dadurch kommt es zu dem von Herrn Hammermeister beschriebenen Austritt von Kraftstoff zu Beginn des Tankvorgang.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie im richtigen Leben..... Mehrere Antworten können richtig sein Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Best regards Kundenservice Hellwig